Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Freubad | Saunaclub | Gerlafingenstrasse 47 | 4565 Recherswil | Kanton Solothurn | Schweiz | Tel +41 32 675 6516 | https://freubad.ch/ | Google Maps | Freubad Club Profil | Freubad Sexforum | Freubad Club Berichte |

Freubad der grösste und führende FKK und Saunaclub der Schweiz im Kanton Solothurn nähe Bern. Zum Club gehören eine grosse Wellness Anlage und ein riesiger Outdoor Bereich, Garten und Pool. Im Freubad sind täglich ca. 50 sexy Top Girls mit leidenschaftlichem Girlfriend Sex.


Ivy

  • Antworten
    • ok,Ich wollte den namen nicht schreiben, wusste nicht genau ob ich auch schuld bin ,an diesem schlechten Zimmer.Aber im anderen forum schrieb Marsu auch nichts positives ùber Sonia.Sonia war leider wirklich sehr sehr schlecht,drum war ich auch nicht mehr ins freubad gepilgert.Musste etwas abstand haben.es tut mir leid um Sonia,aber so schaded sie nicht nur dem club, sondern auch den anderen girls wo immer das beste geben.Denke an Jessica, Yvonne,Yvy,Tiffany, Camy,Mika,Stefania, wo mich immer begeistert haben

      • heute wegen ivy ins freubad gefahren.Sie ist ein model und im Zimmer einfach eine granate mit CIM vom besten.Davor habe ich eine neues girl gesehen.Skinny 158 cm gross genau meine kragenweite.Mit ihr auf sofa und alles gesprochen was ich gerne hab.Das ist ja nicht so anspruchsvoll.Licking,blowjob,CIM.Sie super alles ok.Also aufs Zimmer.Zuerst licking ,nach paar zungenschlàge meinte sie,es wàhre besser wenn ich nur zuschaue und sie es selber macht.Da habe ich gar kein bock drauf. Also blowjob nach 5 tùchlein und 5 minutes spàter kommt ihr blowjob. Das ist kein blowjob meinte ich zu ihr.Ich kann nicht besser ,. Ok dann Mach ich selber und mache CIM. Nein auf gar kein fall,nicht mal auf ihre titten spritzen.ok abgebrochen,sowas habe ich noch nie erlebt.Ich kann sagen das war das schlechteste Zimmer wo ich je hatte.

        Und wurdest du an der Rezeption gefragt, ob alles ok war?

        • heute wegen ivy ins freubad gefahren.Sie ist ein model und im Zimmer einfach eine granate mit CIM vom besten.Davor habe ich eine neues girl gesehen.Skinny 158 cm gross genau meine kragenweite.Mit ihr auf sofa und alles gesprochen was ich gerne hab.Das ist ja nicht so anspruchsvoll.Licking,blowjob,CIM.Sie super alles ok.Also aufs Zimmer.Zuerst licking ,nach paar zungenschlàge meinte sie,es wàhre besser wenn ich nur zuschaue und sie es selber macht.Da habe ich gar kein bock drauf. Also blowjob nach 5 tùchlein und 5 minutes spàter kommt ihr blowjob. Das ist kein blowjob meinte ich zu ihr.Ich kann nicht besser ,. Ok dann Mach ich selber und mache CIM. Nein auf gar kein fall,nicht mal auf ihre titten spritzen.ok abgebrochen,sowas habe ich noch nie erlebt.Ich kann sagen das war das schlechteste Zimmer wo ich je hatte.

          • IVY,IVY,alles dreht für mich um sie.Habe selten so ein arsch gesehen.Zuest mit Ranya ins zimmer.Ranya ist sehr schön mit geilen titten.Hörte über sie unterschiedliches.Also ab ins zimmer,und es geht die post ab.Für mich war sie super,leider habe ich IVY im kopf,darum geht plötzlich nix mehr bei mir.Ranya im zimmer top.Danach IVY oder besser gesagt ihr arsch durchgeleckt .Ihr CIM ist grandios

            • Torsten sagte mir gestern das Ivy kommt morgen.Konnte den ganzen abend nicht schlafen,denn sie ist für mich eine frau in meiner top 5.Habe reseviert bei Manu.Danke an ihr das sie mir sagte ihr start 16 uhr.Sie kommt ,kann nicht glauben wie sie aussieht,wie ein model.Also ab ins zimmer.Ihr arsch ist so geil das ich ihr poloch zuerst lecken musste.Habe ein spiel gemacht.Swiss pop läuft .Also mein spiel ist ,ich lecke ihr Arschloch so lange bis das das neue lied läuft.Hoffe es läuft stairway to heaven von led zeppelin und zwar long version.Leider nur ein lied von 4 minuten.Danach muschi lecken.Musste nochmals schauen ob die rossette sauber ist,nochmals mit meiner zunge rein.I cant stop.Danach blowjob mit CIM,und zwar von aller feinsten.Es war so gut das ich 4 stunden später wiederhollte.Was für ein toller tag