Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Hatte heute das erste Mal das Vergnügen mit Elena It. im Club Globe.


    Top Figur, getunte Traumbrüste und ein Gesicht wie ein Engel. Geht gut mit, das französische Konzert war exzellent und meine Kronjuwelen wurden von ihr traumhaft verwöhnt. Gerne wieder, wenn es sich ergibt.:thumbup::thumbup:

    Ich war mal wieder zu Gast im Globe Schwerzenbach


    Erstes Zimmer Natascha:

    Top Körper, Silikon-Brüste, lange, blond gefärbte Haare. Service war knapp ok, aber alles andere als atemberaubend.

    Sedcard Homepage http://club-globe.ch/de/girls-detail.php?id=927


    Zweites Zimmer Daria:

    Hübsche junge Blondine, natürliche Brüste, tiefe Zungenküsse, sympathisch, Service in Ordnung.


    Drittes Zimmer Bianca:

    Silikon-Brüste, kurvig, hat mich oral heftig verwöhnt. Der beste Service des Tages.

    Die Bella im Club Globe ist ein fröhliche Frau, mit der man es im Zimmer krachen lassen kann. Sie hat mich mit ihrem Mund brutal verwöhnt und als ich gekommen bin, hat sie die Sahne weggeputzt, kurz mit mir gesprochen und hat ohne Aufforderung zum zweiten Blowjob angesetzt. Ich habe das dann auch mit einem kleinen Trinkgeld honoriert. Super Einsatz.:thumbup:

    Den Gästen ist völlig egal ob der Chef sympatisch ist. Gäste wollen für ihren Eintritt keinen sympathischen Chef, sondern attraktive und sympathische Girls. Freundlichkeit eines Betreibers honorieren sie nicht. Den Girls ist es auch egal, ob der Chef sympathisch und der Club schön und sauber ist. Sie wollen Kohle sehen.

    Dass die Girls Kohle sehen können, müssen sie eine gute Dienstleistung anbieten. Dass die Girls eine gute Dienstleistung bringen können, müssen sie sich wohl fühlen. Die Girls fühlen sich wohl, wenn sie sich vom Chef und vom übrigen Team wertgeschätzt fühlen.

    ist über Weihnachten und Silvester im Globe bisher jedes Jahr so gewesen und nichts neues. Und hinterher heulen die Gäste das sie bei den Girls nicht zu Zuge gekommen und mit vollen Eiern wieder abgezottelt sind. Deshalb wundert es, das dennoch Gäste ins Globe gehen, wohlwissend keinen Sex zu bekommen. Also scheint Sex nicht so wichtig und nicht der einzige Grund zu sein, einen Puff zu besuchen. :D Mich würde interessieren was die Gäste alle machen, auf dem Klo oder Parkplatz abwixen bevor sie frustriert nach Hause gehen oder anschliessend noch in anderen Clubs auf die Pirsch gehen?

    Vielleicht reicht es manchen Herren einfach nur zum Gaffen hinzugehen.

    Ist mir auch aufgefallen, dass alle Toiletten letzthin besetzt waren. Waren wohl einige Herren mit sich und ihrem Geschlechtsteil beschäftigt.;)

    Ich habe das Schauspiel aus der Ferne beobachtet, viele Männer die sich auf den Sesseln gelangweilt haben, in der Hoffnung ein Girl spricht sie an.

    Ich war letzthin mal wieder mit der wunderschönen Aletta im Zimmer.


    Für mich ist sie optisch eine 10/10. Sie hat mich oral heftig verwöhnt und auch sonst ist sie leidenschaftlich bei der Sache. Für mich ist sie ein sicherer Wert und werde sie gerne immer wieder buchen.

    Don Phallo hat sie optisch sehr gut beschrieben. Als sie mich ansprach, war ich von ihren optischen Attributen sehr angetan.

    Leider war der Start im Zimmer aber ausserordentlich schlecht. Kaum im Zimmer angekommen, drückte sie zuerst 2-3 Minuten am Handy umher. Als ich sie darauf ansprach meinte sie nur, dass sie gleich fertig sei. Da war dann bei mir die Lust auch ziemlich weg. Eigentlich hätte ich das Zimmer verlassen sollen...

    Für den normalen halb Stunden Gast war es im Globe schon immer schwierig bis aussichtslos eine der heiss begehrten Globe-Top-Stars zu buchen. Er musste sich mit einer der zahlreichen normalen Globe-Girls begnügen. Aber für die auch den Star-Tarif von 150 Franken für 30 Minuten zahlen, obwohl diese Durchschnittgirls allenfalls 100 Franken wert wären. Die Globe-Diven sprechen selber nie an und reagieren auf Ansprache nicht. Die haben es finanziell nicht nötig und haben weder Lust noch Zeit mit einem gewöhnlichen Gast für 30 Minuten auf Zimmer zu gehen. Die verdienen so gut, und scheissen auf läppische 150 Franken für 30 Minuten Schauspielerei. Bei meinem nächsten Besuch diese Woche werde arrogantes Benehmen und respektloses Verhalten gewisser Zicken wie Aurelia und Co. aber nicht länger akzeptieren und mich ärgern, sondern meine Beschwerde an der Rezeption bei der GL oder bei der SV deponieren.

    Welches sind denn die Globe-Top-Stars? Kannst du mir ein paar Namen nennen? Danke schön.

    In der Disco würden sich die Frauen mit solchen Leuten nicht abgeben. Deswegen gehen sie ins Globe.

    Also wenn sie mit Champagner Flaschen um sich werfen würden in der Disco, würde es sicher Frauen geben, die davon profitieren wollen. Ob das aber die „richtigen“ Frauen sind, sei mal dahingestellt.

    „seitlich rasiertem Schädel“, Seiten auf null mit Übergang in der Barbiersprache.😂

    Vielleicht ist er Ronaldo oder sonst ein Promi, dass die Prinzessin ihre Liebesdienste kostenlos länger angeboten hat.😂

    Es bringt nichts sich darüber aufzuregen. Die Frauen im Globe wissen dass sie nichts zu befürchten haben. War an der Sylvester Party. Abgemacht waren 90 Minuten bezahlt habe ich für 120 Minuten.

    Wenn es einen Gast weniger hat kommen 10 neue.

    Da hast du recht. Interessant ist auch, wenn man an der Rezeption von der Dame gefragt wird, ob alles in Ordnung war, anschliessend anständig äussert, was einen gestört hat und dann zur Schnecke gemacht wird. Wer kein Feedback möchte, soll doch auch gar nicht erst fragen.

    Die beiden Clubs sind doch recht ähnlich. Beides sind Aussenstellen vom Imperium. Wer in der Nordwest CH wohnt wird sicher nicht nach Mostindien fahren nur weil dort der Club mehr Fenster hat. Umgekeht gilt das Gleiche.

    Ja, das ist mir schon klar wegen der geografischen Lage. Mir persönlich gefällt das Westside besser und das nicht nur wegen ein paar Fenster mehr, sondern die ganze Aufmachung wirkt freundlicher, weniger eng, offener. Aber jetzt wieder zurück zum History. Ich war diese Woche dort. L-Tarif gelöst und mit der jungen lulie ein nettes Zimmer verbracht. Schöner skinny Körper, kleine feste Brüste, blond gefärbte Haare. Geht gut mit, geile tiefe ZK, sehr guter BJ, von meiner Seite aus empfehlenswert.

    Wieder mal ein Besuch in Schwerzenbach. Angekommen, nette Begrüssung an der Rezeption und ab gings unter die Dusche.

    Kaum angekommen streckt die hübsche Luz aus der Dom Rep, welche aber laut eigener Aussage in Italien lebt, mir ihren knackigen Hintern entgegen. Das fängt ja toll an. Ich entscheide mich für einen Zimmergang. Ihre Figur ist ein Traum, hübsches Gesicht, lockige Haare.

    Der Service ist ganz gut, sie geht nicht schlecht mit. Blasen ist ok, aber kein Wow-Gefühlt. Sehr sympathische Unterhaltung. Im Grossen und Ganzen wegen ihrer Figur und ihrer freundlichen Art in Ordnung.


    Zweites Zimmer mit der jungen, skinny Dame Alena, welche ihren Körper mit etlichen Tattoos verziert hat. Scheint mir von der Art her im Zimmer deutlich weniger sympathisch als Luz. Blasen ist nicht schlecht und geht ordentlich mit. Am Ende des Tages ok, aber nichts weltbewegendes.


    Wiederholungsfaktor mit Luz ist gegeben. War schon ganz nett mit ihr.

    Hmmmhhh, da hat sie sich aber sehr verändert. Oder hatte einfach einen schlechten Tag. Ich kenne sie aus einem anderen Club. Der Service hat mich damals nicht überzeugt, aber nett war sie.

    Tut mir leid für Dich, aber es gab ja genug Alternativen ;)

    Vielleicht ist ihr der Karriereaufstieg nach Schwerzenbach in den Kopf gestiegen... Ah sorry, sie war schon im Freubad so, ok...

    Tut mir leid für dich. Hast du am Schluss beim Empfang wenigstens etwas gesagt? Bringt mehr als ein Bericht im Forum;-)

    heute wegen ivy ins freubad gefahren.Sie ist ein model und im Zimmer einfach eine granate mit CIM vom besten.Davor habe ich eine neues girl gesehen.Skinny 158 cm gross genau meine kragenweite.Mit ihr auf sofa und alles gesprochen was ich gerne hab.Das ist ja nicht so anspruchsvoll.Licking,blowjob,CIM.Sie super alles ok.Also aufs Zimmer.Zuerst licking ,nach paar zungenschlàge meinte sie,es wàhre besser wenn ich nur zuschaue und sie es selber macht.Da habe ich gar kein bock drauf. Also blowjob nach 5 tùchlein und 5 minutes spàter kommt ihr blowjob. Das ist kein blowjob meinte ich zu ihr.Ich kann nicht besser ,. Ok dann Mach ich selber und mache CIM. Nein auf gar kein fall,nicht mal auf ihre titten spritzen.ok abgebrochen,sowas habe ich noch nie erlebt.Ich kann sagen das war das schlechteste Zimmer wo ich je hatte.

    Und wurdest du an der Rezeption gefragt, ob alles ok war?

    Ich will nicht über Gründe spekulieren, als neuer Klub mit einem Betreiber, der eben nicht zu einem Verbund wie dem Imperium gehört, ist es immer schwer sich zu etablieren. Das ist aber anfangs recht gut gelungen, aus meiner Sicht ist der Klub konkurrenzfähig.


    Problem war immer genug Frauen zu haben und man hat dann das Glück gehabt, mit Cleo/Serena und etlichen anderen Frauen ein tolles Lineup zu haben. Diese Frauen sind aber nun weg (warum auch immer) und jetzt müssen sie das neu aufbauen.

    Ja. Frauen wie z.B. Roberta (Mona im Elegant) sind nach Schwerzenbach gewechselt…

    Check Out

    Globe: Ich dachte, dass merkt man doch, wenn ein neuer Kunde nach 2 h wieder abzieht. Aber keinerlei Nachfrage, wie es mir gefallen hätte oder mit wem ich zusammen war. Schade!


    Westside: Es wird immer gefragt - und so muss das sein.

    Ich könnte jetzt meine Pensionskasse darauf wetten, dass bei deinem Check Out im Globe nicht Fritz im Dienst war.;) Soll als Kompliment an ihn verstanden werden und nicht als abwertender Beitrag gegen die anderen am Empfang.

    Danke für deinen ausführlichen Bericht Libi. Ich sehe das ähnlich, gehe mittlerweile auch lieber ins Westside als nach Schwerzenbach, genau aus den von dir genannten Gründen, die Stimmung in der Ostschweiz ist familiärer, chilliger.:)

    Man muss auch das Gute an Aurelia sehen (abgesehen von der Optik): Sie ist der beste Beleg dafür, dass die Weiber im Club selber entscheiden können, wen sie ficken und wen nicht und offensichtlich nicht gezwungen sind, für jeden die Beine breit zu machen. Ganz entgegen den Geschichten von Alice Schwa(r)tzer und Co.

    Ich persönlich hatte mit ihr nie etwas zu tun. Aber wenn ich die Beiträge einiger Herren durchlese, ist der Kernpunkt nicht, dass sie Körbe verteilt, sondern ihr Verhalten im Allgemeinen. Und es spielt auch eine Rolle wie man Körbe verteilt. Man kann dies auch auf eine niveauvolle, anständige Art und Weise machen.

    Dann bin ich wohl in den falschen Bars unterwegs, denn da kommt optisch nur selten etwas bei der lieben (oder auch weniger lieben) Aurelia mit.
    Auch in der Fußgängerzone meiner Großstadt hier sind die Sichtungen solcher 10er sehr sehr selten.


    Ihre freche Art fand ich damals wirklich gut, bevor diese sich in die derzeitige brutale Arroganz verwandelt hat.


    Natürlich, wer natürliche Supermodels nicht so gut findet und mehr Freunde an den unterschiedlichen Spielarten der Silikon-Valley-Doppel-F-Walrösser gefunden hat, der wird mit Aurelia wenig anzufangen wissen.

    Die Geschmäcker sind bekanntlich verschieden. Mir ist eine Aurelia zu dünn, da habe ich nur Haut und Knochen. Stehe mehr auf eine Roberta im Globe, die etwas zum Anfassen hat. Und als Walross würde ich die nie bezeichnen.

    Natürlich stimme ich dir zu, gegenseitiger Respekt steht an erster Stelle, egal ob man an jemandem zum Zimmern interessiert ist oder nicht. Und deine Ausführungen haben Hand und Fuss.

    Aber der Vergleich, dass keiner der Typ der Frauen ist und sie trotzdem mit den Männern reden, hinkt gewaltig. Die Männer sind die zahlende Kundschaft und die Frauen machen es als Job und verdienen meist ordentliches Geld. Wenn die nur mit Ronaldos, Brad Pitts und George Clooneys reden, zimmern und somit Geld verdienen wollen, können sie zuhause bleiben. Abgesehen von diesem meiner Meinung nach unglücklichen Vergleich hast du aber recht.

    Das Westside ist ein Club der mir prima gefällt. Schöne Aussenanlage, grosse Zimmer im Vergleich zu anderen Clubs und wie schon erwähnt es ist schön hell und man tritt nicht in eine dunkle Höhle ein.


    Hatte ein super Erlebnis mit Jessy. Typ gut in Schuss gebliebene Dame, ca. C-Cup, schlank. Ihr Französisch ist absolut klasse. Ausdauernd, variantenreich und ohne die Kronjuwelen zu vernachlässigen.

    Gemütliche Frau die Aletta. Schöner, knackiger Körper, Silibrüste und leider etwas zu krass aufgespritzte Lippen für meinen Geschmack.

    Französisch ist sehr gut und ZK ist auch nicht schlecht.


    Fazit: Ordentlicher Service, die Stimmung ist in Ordnung, aber um für mich zu den Topshots zu gehören hat sie noch etwas Luft nach oben.

    Ja, sie sieht richtig heiss aus. Laut meiner Einschätzung aber ist sie etwas kleiner als 1,80m. Den Körper hat sie überall mit Tattoos dekoriert. Riesige Brüste, knackiger Po, kurz, eine Frau mit heissen Kurven.


    Ich weiss nicht, ob Sie einen schlechten Tag oder was auch immer hatte, aber auf mich wirkte sie zickig und kühl. Ich blieb freundlich und machte mir nur meine Gedanken.


    Auch wenn sie optisch ein Kracher ist, war ich von ihrem höchstens durchschnittlichen Service ein wenig enttäuscht, was ich am Schluss auch anständig an der Rezeption geäussert habe.

    Du findest es gut sich im Puff zu verlieben? Viel Spass, da wird Deine finanzielle Altersvorsorge schnell aufgebraucht sein...

    Natürlich ist es in der Regel nicht „gut“. Aber was will man machen, man kann seine Gefühle nicht steuern. Ok, klar gibt es vorbeugende Massnahmen, z.B. nicht immer zur gleichen Damen gehen und wenn man merkt, dass etwas in der Luft ist stoppen hinzugehen, was aber viel Disziplin kostet.

    Halloweenparty Freitag 29.10.2021
    Einlösung meiner im Forum gewonnenen Eintrittskarte für die Party


    Habe noch nie eine so ausgelassene, euphorische Stimmung in einem Club erlebt wie an der Halloween-Party im Globe. Es stellte alles bisher gesehene in den Schatten.


    Als ich mit dem Zug in Schwerzenbach angekommen bin und den kurzen Fussmarsch zum Globe in Angriff genommen habe, sah ich wie kaum noch ein Parkplatz frei war und viele Autos mit deutschen und italienische Nummernschildern vor der Halle geparkt waren. Vor dem Eingang bemerkte ich paar Palmen und kaum geklingelt, wurde mir schnell die Tür geöffnet. Der freundliche Herr an der Rezeption hatte alle Hände voll zu tun und überreichte mir meine Handtücher und den Spindschlüssel.


    Kaum angekommen, sah ich schon eine exotische Schönheit am duschen, welche mich schon mal musterte und ein bisschen anflirtete;-) Das fängt ja klasse an. Direkt unter die Dusche, Handtuch um die Hüfte und rein in die Halle.


    Da ich das Globe sonst nur von einigen Besuchen an einem Werktag (Mittwoch) kenne, habe ich rasch festgestellt, dass dies nochmals eine ganz andere Hausnummer ist. Sehr viele Gäste, mehr anwesende Damen und die aufwendige Dekorationen passend zu dem Thema Fluch der Karibik. Die Mädels zeigten bei der Wahl ihrer Verkleidung viel Kreativität und es war ein Augenschmaus diese zu bestaunen. Ich wusste schon gar nicht mehr wo hinschauen, probierte aber gelassen zu wirken.


    Gelegentlich drehte ich meine Runden und bemerkt den ein oder anderen öffentlich sexuellen Akt. Auf der Bühne ging es wild zu und her mit verschiedenen Shows, in Erinnerung bleibt mir eine ausgelassene Lesbenshow. Langsam aber sicher hatte ich auch Lust, eine Dame zu vernaschen. So sprach mich Aletta in der Nähe der Bar an, und da ich nicht umbedingt auf Public Sex stehe, gönnten wir uns ein Zimmer.


    Wie es das Schicksal wollte, hat genau sie meinen Namen beim Gewinnspiel gezogen. Es war eine ganz nette Nummer mit der gesprächigen, liebenswerten Dame aus Rumänien. Das gekonnte Französisch schön tief und ausdauernd. Teilweise war der Service abgesehen vom FO etwas mechanisch, aber für einen ersten Zimmergang mit dieser Frau doch ganz in Ordnung. Ich wäre sicher nicht abgeneigt, mit ihr nochmals sexuelle Nettigkeiten auszutauschen;-)


    Anschliessend gönnte ich mir noch ein paar Drinks an der Bar und genoss die ausgelassene Stimmung, in der ein paar Damen die Menge immer wieder anheizte. Zu einem zweiten Zimmergang ist es dann bei mir nicht mehr gekommen, weil es sich schlicht nicht ergeben hat. Es waren, wie bereits berichtet sehr viele Männer anwesend und die Girls auf der Bühne und bei Stammgästen gut beschäftigt.


    Ich habe eigentlich noch nie eine so ausgelassene, euphorische Stimmung in einem Club erlebt wie an diesem Abend. Es stellte alles bisher gesehene in den Schatten. Ein Wunder, dass ich keine Reizüberflutung bekam, denn teilweise wusste ich schon nicht mehr wo hinschauen.^^


    Zu Guter Letzt wurde ich wieder an der Rezeption von Herr Fritz freundlich verabschiedet und verliess Schwerzenbach mit einer spannenden, einmaligen Erfahrung, teil einer legendären Party gewesen zu sein.


    Nochmals herzlichen Dank für den Gewinn an Administrator und an den Club Globe .

    Halloweenparty Freitag 29.10.2021
    Einlösung meiner im Forum gewonnenen Eintrittskarte für die Party


    Habe noch nie eine so ausgelassene, euphorische Stimmung in einem Club erlebt wie an der Halloween-Party im Globe. Es stellte alles bisher gesehene in den Schatten.


    Als ich mit dem Zug in Schwerzenbach angekommen bin und den kurzen Fussmarsch zum Globe in Angriff genommen habe, sah ich wie kaum noch ein Parkplatz frei war und viele Autos mit deutschen und italienische Nummernschildern vor der Halle geparkt waren. Vor dem Eingang bemerkte ich paar Palmen und kaum geklingelt, wurde mir schnell die Tür geöffnet. Der freundliche Herr an der Rezeption hatte alle Hände voll zu tun und überreichte mir meine Handtücher und den Spindschlüssel.


    Kaum angekommen, sah ich schon eine exotische Schönheit am duschen, welche mich schon mal musterte und ein bisschen anflirtete;-) Das fängt ja klasse an. Direkt unter die Dusche, Handtuch um die Hüfte und rein in die Halle.


    Da ich das Globe sonst nur von einigen Besuchen an einem Werktag (Mittwoch) kenne, habe ich rasch festgestellt, dass dies nochmals eine ganz andere Hausnummer ist. Sehr viele Gäste, mehr anwesende Damen und die aufwendige Dekorationen passend zu dem Thema Fluch der Karibik. Die Mädels zeigten bei der Wahl ihrer Verkleidung viel Kreativität und es war ein Augenschmaus diese zu bestaunen. Ich wusste schon gar nicht mehr wo hinschauen, probierte aber gelassen zu wirken.


    Gelegentlich drehte ich meine Runden und bemerkt den ein oder anderen öffentlich sexuellen Akt. Auf der Bühne ging es wild zu und her mit verschiedenen Shows, in Erinnerung bleibt mir eine ausgelassene Lesbenshow. Langsam aber sicher hatte ich auch Lust, eine Dame zu vernaschen. So sprach mich Aletta in der Nähe der Bar an, und da ich nicht umbedingt auf Public Sex stehe, gönnten wir uns ein Zimmer.


    Wie es das Schicksal wollte, hat genau sie meinen Namen beim Gewinnspiel gezogen. Es war eine ganz nette Nummer mit der gesprächigen, liebenswerten Dame aus Rumänien. Das gekonnte Französisch schön tief und ausdauernd. Teilweise war der Service abgesehen vom FO etwas mechanisch, aber für einen ersten Zimmergang mit dieser Frau doch ganz in Ordnung. Ich wäre sicher nicht abgeneigt, mit ihr nochmals sexuelle Nettigkeiten auszutauschen;-)


    Anschliessend gönnte ich mir noch ein paar Drinks an der Bar und genoss die ausgelassene Stimmung, in der ein paar Damen die Menge immer wieder anheizte. Zu einem zweiten Zimmergang ist es dann bei mir nicht mehr gekommen, weil es sich schlicht nicht ergeben hat. Es waren, wie bereits berichtet sehr viele Männer anwesend und die Girls auf der Bühne und bei Stammgästen gut beschäftigt.


    Ich habe eigentlich noch nie eine so ausgelassene, euphorische Stimmung in einem Club erlebt wie an diesem Abend. Es stellte alles bisher gesehene in den Schatten. Ein Wunder, dass ich keine Reizüberflutung bekam, denn teilweise wusste ich schon nicht mehr wo hinschauen.^^


    Zu Guter Letzt wurde ich wieder an der Rezeption von Herr Fritz freundlich verabschiedet und verliess Schwerzenbach mit einer spannenden, einmaligen Erfahrung, teil einer legendären Party gewesen zu sein.


    Nochmals herzlichen Dank für den Gewinn an Administrator und an den Club Globe .

    zu lange ist es her dass die History Girls ein Codiță-loses Dasein Fristen!


    Darum verspreche ich mich hiermit im Falle eines Gewinns, mehr zu schreiben als Irish24 , aber weniger zu trinken als smarteyes

    Das History war mein erster Club und ich möchte gerne mal wieder hingehen. Die Themenzimmer gefallen mir prima und es geht ein bisschen ruhiger zu her als beim grossen Bruder in Schwerzenbach, was mir manchmal eher entspricht. Bei einem allfälligen Gewinn verspreche ich, dass ich einen längeren Bericht verfasse als nach der Party in Schwerzenbach, als ich nach den ganzen Shows an einer Schreibblockade litt. Verzeiht mir.

    sehr attraktive verlosungszeremonie :bigtitts:


    würde sagen als gewinner und gentleman gebührt es sich das erste halloween-zimmer mit der glücksfee zu machen, die den namenszettel gezogen hat - viel spass 8o

    Genau so habe ich es gemacht, Aletta hat meinen Namen gezogen und mit ihr habe ich mein Halloween-Zimmer gemacht. Service war in Ordnung, prima BJ, aber irgendwie etwas mechanisch, kam irgendwie keine richtig geile Stimmung auf, kann auch an mir liegen.

    Ansonsten schöne Dekorationen, wunderbare Kostüme, sexy Tanzeinlagen, wilde Party. War spannend so eine Party zu erleben.

    reicht es denn, wenn man abends das video anschaut, oder müssen die gewinner sofort irgendwie reagieren? bei der arbeit einen nachmittag lang dauernd das forum im auge zu behalten, ist etwas schwierig…

    Also ich würde dir empfehlen, beim Chef zu fragen, ob du am Nachmittag frei nehmen kannst.;):D Spass beiseite, wenn ich es richtig verstanden habe, reicht es doch sicher, wenn du am Abend ins Forum guckst.

    Ich habe noch ein paar Einzelheiten vergessen, damit ich auch einen qualifizierten Beitrag für die Verlosung verfasse. Das Globe ist für mich reizvoll, weil das Line-up stets auf einem sehr hohen Niveau ist, die Dienstleistungen im Zimmer oder wo auch immer ohne Zweifel erhaben sind, das Personal sehr zuvorkommend ist und die Küche prima ist.

    Man hat als Gast einfach sehr schnell das Gefühl, das es dem Staff relevant erscheint, dass man sich wohl fühlt.

    Lieber Andreas,


    klar darf und soll man darauf reagieren. Aber vielleicht etwas niveauvoller als mit beleidigenden/pubertierenden Parolen wie „dann bleib doch zuhause und machs dir vor dem Computer selber“, „du bist im wahren Leben ein Versager“ etc.

    Lieber Barthel,


    ja ich hatte schon Frauen, die waren wegen meinem 3 Tagebart nicht begeistert. Aber das waren wenige. Deiner scheint laut deiner Aussage länger zu sein und das heisst, weniger zu kratzen. Ich denke schlussendlich zählt das Gesamtpaket und das der Bart gepflegt ist. Ich benutze gerne ein Bartöl das er weniger kratzt. Aber extra abrasieren für irgendeine Frau, egal ob Pay6 oder sonst auf keinen Fall.

    Ich habe sie auch mal ausprobiert. Scheint eine Frohnatur zu sein und sie verteilt auch gerne Komplimente.

    Sie ist laut eigener Aussage halb bulgarisch, halb türkisch. Sehr attraktiver skinny Body, ich würde sagen schon fast ein Hardbody;-) Teilweise sieht sie für meinen Geschmack aber ein bisschen zu künstlich aus. Nichts für Naturliebhaber. Nichtsdestrotrotz hatte ich mal Bock auf so eine Dame. Vom Auftreten her war sie sehr lieb, keine Spur von Zickigkeit.


    Im Zimmer geht sie gut mit, ordentlicher BJ. Es macht den Eindruck als mag sie sehr gerne die 69er-Stellung...


    Fazit: Vom Aussehen her Typ Sexbombe mit getunten Brüsten und Lippen. In der Ansprache freundlich und ich habe mich sehr wohl mit ihr gefühlt.

    Es scheint, als würden dich die Schwänze mehr interessieren als die Mädels.😂

    Sie war gerade wieder im Globe, habe sie zwei mal eine Stunde gebucht. Sehr lieb, kundenorientiert, top BJ wie bereits beschrieben.


    Die letzten 3-4 Tage war sie wieder abwesend, vielleicht ist sie wieder zurück nach Deutschland gegangen, wo sie wohnhaft ist? Mal schauen, würde sie jederzeit wieder buchen.

    Was passiert ist. Eben. Nicht wirklich viel. Smile

    Wird aber wieder hoffe ich.

    Kopf hoch. Ich habe die besten Clubbesuche, wenn ich mir im Vornherein nicht zu grosse Erwartungen mache. Ich gehe einfach ein bisschen Sauna machen/chillen, ein Entrecote im Palazzo essen und alles andere ist "Zugabe". Und zwischendurch kann man mit den Frauen auch ein bisschen kurz unverbindlich "witzeln", ohne dass sich die Frage stellt, ob man zusammen ins Zimmer geht, einfach ein wenig kontaktfreudig sein und gutgelaunt durch das Gebäude latschen.

    Diana

    Club Globe Zürich

    http://www.club-globe.ch


    Da Diana BGR neu im Globe ist, mache ich mal den Anfang und schreibe einen Bericht.


    Sie hat mich schon mal an einem früheren Besuch angesprochen, mir gefielen an jenem Tag aber andere Frauen besser, so ist es zu keinem Zimmergang gekommen.


    Ein paar Wochen später ging ich nochmals ins Globe und sie sprach mich hinten bei den roten Barhockern an. Anscheinend konnte sie sich nicht mehr an unsere erste "Begegnung" erinnern. Dies ist mir aber schon oft aufgefallen, dass die Mädels einen schnell vergessen, wofür ich aber vollstes Verständnis habe, weil sie jeden Tag mit x-Männern in Kontakt kommen.


    Die Kontaktaufnahme war sehr freundlich und schnell landeten wir im Zimmer. Diana ist angeblich Bulgarin, ca. 1,65m, schlank, aber nicht umbedingt skinny, hat einen ordentlichen Vorbau, schöner wohlgeformter Hintern.


    Was im Zimmer folgte, waren sehr leidenschaftliche Zungenküsse und eine sehr kundenorientierte Dienstleistung. Auch im Gespräch ist sie sehr angenehm. BJ war sehr ausdauernd, variantenreich und schön tief, ohne die Kronjuwelen zu vernachlässigen.


    Am Schluss sind wir noch gemeinsam unter die Dusche und sie sagte mir, dass sie noch 3 Tage im Globe ist und anschliessend 10 Tage Urlaub hat. Ich werde sie gerne wieder buchen.

    Ich war heute mit einem Kumpel zum ersten Mal im Palace. Wir wurden sehr freundlich von der Dame an der Rezeption empfangen.


    Die Aussenanlage ist sehr überschaubar, aber lädt bei gutem Wetter zum Sonnentanken ein.


    Da zwischen 12.00 und 18.00 Uhr freier Eintritt war, waren viele Männer verglichen mit der Grösse des Clubs anwesend.


    Ich gönnte mir dann einige Getränke. Mit den Damen, die sehr gut gebucht waren, kam ich kaum in Kontakt.


    War ganz nett, einen neuen Club zu besuchen.

    War gestern seid lange wieder mal im Palace. Von Alice hatte ich wieder einen :fellatio:der supertative erhalten.

    Danke Alice bis zum nächsten mal.

    Der Club mit dem neuen Preismodel war sehr gut besucht. :fun:

    Ja Alice beherrscht die Zungentechnik beim BJ exzellent. Bin überrascht, dass etliche Frauen, diese Technik kaum kennen bzw. anwenden.

    Kann ich so eigentlich nicht bestätigen.


    Es gibt in vielen Clubs unter den Gästen auch immer aufgepumpte junge Möchtegerns mit gezupften Augenbrauen und perfekter Solariumsbräune, die absolut glauben sie wären es. Die schmeissen dann eine Ladung Viagra ein und rödeln die armen Girls 30 Minuten im Dampframmensystem durch.


    Glaubt mir, die Mädels schätzen den älteren Herrn mit Style und respektvollem Verhalten deutlich mehr.

    Ich glaube, das ist von Frau zu Frau verschieden. Es gibt auch jüngere Männer, die Style und ein respektvolles Verhalten an den Tag legen und sportlich aussehen ohne aufgepumpt zu sein.

    Ich möchte zu meinen Bericht noch erwähnen, dass sich das Cleo in der Schweiz was das Line-up betrifft, vor keinem Club verstecken muss. Auch mit der Lucy würde ich wieder auf‘s Zimmer gehen, BJ war echt top und der Rest ergiebt sich mit weiteren Buchungen.

    Ich hatte heute das erste Gastspiel im Cleo. Dort angekommen die üblichen Dinge an der Rezeption geklärt und ab unter die Dusche.

    Gardeobe und Dusche sauber wie es sich gehört. Anschliessend nahm ich an der Bar Platz und die ersten Damen sprachen mich an. Das Line-up ist auf jeden Fall prima, nichtsdestotrotz gab ich den ersten Damen eine Absage, die nicht meinem Typ entsprachen. Plötzlich kam eine Dame zu mir, schön schlank, ca. C-Cup Silis mit dem Namen Lucy.

    Das Gespräch war sympathisch und so ging ich mit ihr ins Zimmer. Sie beschwerte sich ziemlich, dass es viel zu heiss im Zimmer ist und es nur 2 Bedienungen für die Klimaanlage im Zimmer hat, diese aber gerade nicht gefunden habe. Der Service war nicht schlecht, vor allem ihr BJ war klasse. Trotzdem war das Ganze etwas emotionslos und sie nervte sich ständig über die Hitze.

    Am Schluss verabschiedete ich mich von ihr und ging zurück in die Garderobe, um den Club zu verlassen. An der Rezeption den Schlüssel den zwei diensthabenden Damen zurückgegeben, die den Schlüssel wortlos annahmen. Keine Frage, ob alles in Ordnung war, keine Verabschiedung, nichts. Da könnte man sich meiner Meinung nach noch etwas verbessern.
    Im Grossen und Ganzen ein ganz netter Aufenthalt.

    Mir ist im Globe eine Dame aufgefallen, die immer so rumläuft und so beschäftigt tut, immer ganz angezogen und mit Telefon und so. Kann man die auch ficken? Also ich finde sie sieht extrem schön aus und hat auch eine extrem gute Figur, wirklich hübsch! Zudem macht es mich an, dass sie so chefmässig tut. Würde sie was machen, wenn man sie fragt, kostet sie mehr? Ich hab mir auch mal überlegt an einem Dienstag zu kommen und dann einfach vor ihr zu wichsen, das dürfte man dann ja, weil es ja Dienstag ist. Ich fänds sehr spannend zu schauen wie ihre Reaktion ist, wenn ich sie ganz fest anschaue, dabei wichse und ihr meinen steifen Schwanz zeigen würde. Hat das schon mal jemand von euch versucht? Wie hat sie reagiert?

    Also ich finde sie sogar heisser als die eine oder andere WG und das soll jetzt ein Kompliment für sie sein und keine Abwertung gegen das Line-up.

    Ich kann bestätigen was Piba geschrieben hat. Sie hat einen schönen, knackigen Körper. Das Gesicht kann mich allerdings weniger begeistern als ihr Body, aber ist natürlich Geschmacksache. Trotzdem habe ich sie ausprobiert, ihre entspannte Art bei der Ansprache hat mir irgendwie gefallen.

    Und so war es auch im Zimmer, sehr gemütlich und entspannt, also das, was ich gesucht habe.

    Ich war gestern wieder vor Ort und war mit Sara und Axelle im Zimmer. Sara war eher so Durchschnitt, aber mit Axelle hat es mir gut gefallen. Die Frau hat einen schönen schlanken Körper und ein bildhübsches Gesicht mit ihren Rehaugen.

    Ich war jetzt drei mal im Globe. Die Freundlichkeit der Angestellten, die Optik der Frauen und die Atmosphäre im Club sind klasse. Ich genoss stets eine gute Dienstleistung, allerdings hatte ich jetzt noch keinen Zimmergang mit „Wooow-Effekt“. Vielleicht sollte ich öfters mit der gleichen Dame aufs Zimmer gehen.

    Ich war heute Mittwoch im Globe.

    Wie üblich wurde ich am Empfang sehr freundlich begrüsst. Anschliessend ging ich an die Bar und wurde auch dort zuvorkommend von der Bardame empfangen und bekam einen Espresso.

    Wenige Minuten später setzte sich Simina neben mich und sprach mich an. Vom Typ her gefiel sie mir nicht schlecht und so ging ich mit ihr ins Zimmer. Sie gab sich Mühe, aber irgendwie passte die Chemie nicht wirklich, was natürlich immer wieder passieren kann. Nichtsdestotrotz hatte ich einen angenehmen Aufenthalt und werde sicher mal wieder nach Schwerzenbach zurückkehren.

    Ich war gestern Freitag zum ersten Mal im Globe. Mit einem Herzklopfen lief ich am frühen Nachmittag zum Gebäude und wurde an der Rezeption von einem Herrn freundlich begrüsst. Als ich ihm sagte, dass ich meinen Einstand gebe, kam eine Dame und zeigt mir den Weg zur Umkleidekabine etc. Die anfängliche Nervosität wurde zu einer Vorfreude.


    Der Tagesplan hatte einiges zu bieten. Vom superskinny Mädel bis zur kurvig gebauten Latina gab es viel zu bestaunen. Ich war etwas überrascht, dass viele Mädels lange unter sich blieben und kaum Männer ansprachen. Aber wahrscheinlich haben die halt ihre Stammkunden und das reicht.


    Irgendwann einmal wurde ich von Natasha an der Bar angesprochen. Sie wollte, dass ich ihr einen Drink ausgebe, worauf ich verneint habe, dann war sie auch schon weg, blieb aber freundlich, wenn ich sie später nochmals sah, einfach im Sinne, dass sie mich begrüsste.


    Später haben mich Hannah, eine deutsche Frau aus Düsseldorf und Ariana angesprochen. Hannah finde ich eine sehr sympathische Frau. Ariana hat einen sportlichen Körper, aber ihr Gesicht trifft nicht so meinen Geschmack.


    Alles in allem hat es Spass gemacht und ich kann mir einen erneuten Besuch gerne wieder vorstellen.

    War heute im Cleo, super Frauen, schöne Einrichtung. Vor allem Elly war ein tolles Erlebnis. Einzig der Typ beim Eingang, der unfreundlich „Maske“ vor dem öffnen der Türe schreit und das ganze Stasi-Getue beim Empfang (Corona sei Dank) nerven. Aber im Grossen und Ganzen gut.