FKK Club Schweiz Mittelland FKK Club Schweiz Mittelland
Club Palladium Au Rheintal Schweiz Na Und Laufhaus Villingen Sexstudio und Kontaktbar in Bremgarten Lusthütte
Na Und Laufhaus Villingen Sexstudio und Kontaktbar in Bremgarten Lusthütte Club Palladium Au Rheintal Schweiz
Sexstudio und Kontaktbar in Bremgarten Lusthütte Club Palladium Au Rheintal Schweiz Na Und Laufhaus Villingen
Villa45 Wetzikon FKK-Club FKK66 in Villingen-Schwenningen nähe Bodensee Sexstudio Club12 Oerlikon Zürich Erotikstudio Royal6 Walenstadt Schweiz
FKK-Club FKK66 in Villingen-Schwenningen nähe Bodensee Sexstudio Club12 Oerlikon Zürich Erotikstudio Royal6 Walenstadt Schweiz Villa45 Wetzikon
Sexstudio Club12 Oerlikon Zürich Erotikstudio Royal6 Walenstadt Schweiz Villa45 Wetzikon FKK-Club FKK66 in Villingen-Schwenningen nähe Bodensee
Erotikstudio Royal6 Walenstadt Schweiz Villa45 Wetzikon FKK-Club FKK66 in Villingen-Schwenningen nähe Bodensee Sexstudio Club12 Oerlikon Zürich
Sexpark X-Mas Party Club Globe Halloween Party Verlosung
Globe Zürich Volketswil Public Sex Palladium Rheintal Schweiz Saunaclub
Club Globe Halloween Party Verlosung Sexpark X-Mas Party
Palladium Rheintal Schweiz Saunaclub Globe Zürich Volketswil Public Sex
Anmelden oder registrieren
Sexpark X-Mas Party Globe Zürich Volketswil Public Sex Club Globe Halloween Party Verlosung Palladium Rheintal Schweiz Saunaclub
Globe Zürich Volketswil Public Sex Club Globe Halloween Party Verlosung Palladium Rheintal Schweiz Saunaclub Sexpark X-Mas Party
Club Globe Halloween Party Verlosung Palladium Rheintal Schweiz Saunaclub Sexpark X-Mas Party Globe Zürich Volketswil Public Sex
Palladium Rheintal Schweiz Saunaclub Sexpark X-Mas Party Globe Zürich Volketswil Public Sex Club Globe Halloween Party Verlosung
    • Ich kann bestätigen was Piba geschrieben hat. Sie hat einen schönen, knackigen Körper. Das Gesicht kann mich allerdings weniger begeistern als ihr Body, aber ist natürlich Geschmacksache. Trotzdem habe ich sie ausprobiert, ihre entspannte Art bei der Ansprache hat mir irgendwie gefallen.

Und so war es auch im Zimmer, sehr gemütlich und entspannt, also das, was ich gesucht habe.

• Hannah habe ich zum erstenmal gesehen.

Sie ist eine sehr schöne, grossgewachsene, liebenswerte junge Lady.

Ihre Ansprache ist sehr dezent und freundlich, irgendwie elegant und edel.

Sie hat einen absoluten Top-Body, mit Knack-Arsch und schmaler Taille.

Sie ist viel viel zarter gebaut als es auf den Fotos erscheinen mag (diese sind schon 1 Jahr alt).

Ihre Haut ist hell, wunderbar zart und glatt. Ich kann mich nicht erinnern, jemals so eine zarte Haut berührt zu haben.

Im Zimmer war Hannah ausserordentlich zärtlich und ihr Service war ganz nach meinem Geschmack, damit will ich sagen, dass diese zarte, wunderschöne anschmiegsame Lady im Zimmer auch ganz anders kann.

Für mich war sie eine ausserordentlich erfreuliche Überraschung.

Diesen Service hätte ich dieser Lady gar nicht zugetraut.

Ich werde mit Hannah gerne wieder aufs Zimmer gehen, sobald sich die Gelegenheit ergibt.

• Hannah

Club Globe Zürich

http://www.club-globe.ch

With her small natural body and natural look, this early-20s German girl could be almost considered as a GND (girl next door) amongst the tall and often siliconed girls from the Globe. She speaks well English and I found her very charming (and skilled), both in the pre-room discussion and in her attitude in the room for a very enjoyable GFE session. She showcased also a lot of the good customer-relationship attention during the time I stayed in the club after our meeting. I think that it doesn't cost a lot to smile to the men and this is even much more appreciated when you are a non-frequent visitor to the club and you have the feeling of being ignored by many girls even before thinking about going in a room with them ;O) We briefly and accidentally met later during my recovery phase and a small discussion made me as horny as considering to have another session with her, even if there are so many nice girls to discover in the club.