Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Club Lavie | Saunaclub | Steckbornerstrasse 14A | 8535 Herdern | Kanton Thurgau | Ostschweiz | Tel +41 52 747 17 98 | https://clublavie.ch/ | Google Maps | Lavie Club Profil | Lavie Sexforum | Lavie Club Berichte |

Der Club Lavie ist ein seit Jahrzehnten bekannter Saunaclub in Herdern, einem Dorf nur 5 Km von der Stadt Frauenfeld entfernt gelegen. Neben den üblichen Wellness Angeboten wie Sauna, Dampfbad, Whirlpool und Bar, schätzen die Gäste im Lavie die Kombination aus Entspannung, Unterhaltung und Sex Erlebnissen. Dieses Angebot macht das Laive zu einem begehrten Ort für eine Auszeit vom Alltag. Für das erotische Vergnügen der Gäste sorgen täglich ca. 15 bis 25 Girls.


Kitty 2 | Lavie Saunaclub | Herdern

  • Antworten
    • Letzte Woche mal wieder einen Abstecher nach Herdern gemacht. Nach einer guten Cigarre im Garten, so langsam den Clubraum aufgesucht. 22.00 Uhr - nix los! 3 oder 4 Gäste und 16 oder 17 Wg's. Die Zeiten für die Girls sind überall schlechter geworden. In den meisten Clubs schlägt das dann auch entsprechend auf die Stimmung, und die Laune der Girls. Auch hier war die Euphorie der Girls überschaubar. Aber sie gaben sich sichtlich Mühe, wenigstens eine halbwegs gute Stimmung zu verbreiten, was ihnen bei den aktuell schlechten Zahlen umso höher anzurechnen ist. Vielleicht sollten andere Clubs mal ein paar Girls hier in die Ausbildung schicken. Wenn Austauschprogramme bei Studenten und anderen Gruppen funktionieren, wieso nicht auch hier...

      Zurück zum Thema:

      Nachdem 2 Girls vergebens den weiten Weg vom Sofa zu mir an die Bar gemacht hatten, kam Kitty zu mir. Ich war vor etwa 1 Jahr oder so, schon mal mit ihr in der "Kleinfeldgymnastik". Ich bekam Lust, auf eine 2. Meinung. Also war der Weg nach oben der nächste Programmpunkt. Da ich die Duschen kenne, war ich schneller und erkämpfte mir die linke Dusche.

      Im Zimmer gab es keine Fragen. Sie wusste noch genau, was ich gerne mache, und sie wartete auch ganz offensichtlich darauf. Also konnte ich sie in aller Ruhe mit meiner Zunge 2 mal ins Paradies schicken. Statt einer 3. Runde, wollte sie sich jetzt gerne mit einem ausgiebigen bj. revanchieren. Als sie mich so von unten ansah, mit ihren grossen dunklen Augen, und nur die Wörter "ficken" und "dogy" sagt, war klar: mit blasen ist erst mal Pause. Nach einer Weile in verschiedenen Stellungen - mann ist diese Frau beweglich - wollte sie zurück zum vorherigen Programm. Sie schaute mich schon fast verlegen an und hauchte nur "mundspritzen"?. Als Kavalier kannst du das ja schlecht ablehnen. Es kam, wie es kommen musste: schnell, heftig und in ihren Mund.

      Als ich sie auf dem Weg zur Rezi 2 mal fragte, ob alles ok sei, meinte sie nur, "dank dir jetzt, ja".

      250 .- für 1 Stunde + ein extra. Ich glaube, ich brauche noch eine 3. Und 4. Meinung zu der Perle. Man(n) kann ja nie genug sicher sein.. 😜

      Sie hat zwar in letzter Zeit sprachlich dazugelernt, ihr französisch ist aber immer noch besser als ihr deutsch..

      Die jungen Stecher sind schnell und spritzig - die Reiferen hingegen erfahren und witzig.

      Ob eine Frau den Sportficker mag, hab ich keinen Schimmer - aber eins weiss ich genau, Spass mag sie immer!

      :fun::fun::fun::fun:

      • Es gibt eine neue Kitty im LaVie, sie ist ein junges sehr schlankes Girl und glaubhafte 19 Jahre alt. Sie spricht kein Englisch und nur ein paar Brocken Deutsch, man kann sich verständlich machen, aber nicht unterhalten.


        Ich hatte bereits mehrere Zimmer mit ihr und sie ist derzeit meine Favoritin im Klub.

        Fangen wir an mit dem Äußeren: für Liebhaber großer, schlanker und junger WG ist sie erste Wahl, sie ist gut 170 cm groß, gertenschlank und wie gesagt sehr jung. Das Gesicht ist schmal mit großen Augen, sie hat volle Lippen, einen kleinen festen Busen und ansonsten einen Traumkörper. Aus meiner Sicht eine 10 ohne jede Abstriche.


        Das erste Zimmer war bereits gut, aber wir kannten uns noch nicht und sie ist eben noch neu im Geschäft und noch nicht so routiniert. Von daher schaute sie immer wieder fragend was ich denn wollte anstatt einfach irgendwas zu machen, was eben immer passt, denn alles sexuellen Spielarten mit so einem schönen Mädel machen mir Spaß.


        Bei weiteren Zimmern war das dann anders. Ich bin eher ruhig und sie hat richtig Temperament. Sie ist sehr aktiv und mit viel Spaß dabei. Küssen, blasen, ficken ist alles sehr intensiv, dazu lässt sie sich auch gern mal verwöhnen.


        Ich habe da zwar etwas die "Fanbrille" auf, aber Kitty ist für mich der Grund derzeit meist ins Lavie zu gehen und nicht in andere Klubs.


        Kitty0820225.jpg