Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Globe Girls | Girls im Club Globe | Ifangstrasse 2 | 8603 Schwerzenbach | Kanton Zürich | Schweiz | Tel +41 43 355 59 84 | http://club-globe.ch/de/girls.php | Google Maps | Globe Club Profil | Globe Girls Sexforum | Globe Girls Archiv | Globe Club Themen |

Club Globe Sexforum mit 26.000 Beiträgen in 1.200 Themen: Übersicht aller Globe Themen

Denisa 3 | Club Globe | Schwerzenbach | Zürich

  • Antworten
    • War in letzter Zeit viel im Globe und habe im Januar die Denisa kennengelernt. Ich bin nicht ganz sicher, ob es die gleiche wie vom ehrenwerten Don Phallo geschilderte Denisa ist. Aber die neuen Fotos (lege sie mal bei) sehen den bereits hier gezeigten Fotos jedenfalls sehr ähnlich.


      Du meine Güte was für ein absoluter Knaller die junge Dame ist. Sie hat einen absoluten Traumkörper und ein bildhübsches Gesicht. Geile Silicon-Titten...nicht allzu gross, aber sehr schön gemacht und dazu ein absolut geiler Knackarsch:lachen::lachen::lachen:. Ich mochte gar nicht allzu lange Smalltalk betreiben, da ich mit dieser Traumfrau vergnügen wollte.


      Auf dem Zimmer gibt sie mir wie gewünscht einen möglichst tiefen Blowjob...:fellatio:nicht deepthroat, aber richtig geiles Blasen. Sie muss immer ein bisschen die Stellung wechseln beim Blasen, da sie sonst müde wird. Sies drum. Geiles Küssen...sie ist eine sehr sympathische und motivierte Erscheinung. Anschliessend schönes 69 um noch etwas geiler zu werden. Der Sex war auch richtig gut...sie fühlt sich sehr schön an. Zuerst ein bisschen Missionar, dann geil in der Löffelstellung und am Schluss Hammer Doogystyle...:doggy:was für ein Anblick (auch im Spiegel) dieser sexy Dame. Hatte ein richtig geilen Abschluss in dieser Stellung.


      Denisa ist sehr sympathisch und ging gut auf meine Wünsche ein. Wir haben uns sehr gut verstanden und hatten Spass. Sie schaute sehr gut zu mir und ich kam sehr auf meine Kosten. Für mich ein absoluter Top-Shot im Globe. Optisch ein Knaller und bester Service. Hatte mittlerweile nochmals das Vergnügen mit ihr und es war wiederum tiptop. Aktuell eine meiner Top Favoritinnen von mir mit 100% Wiederholungsfaktor:super::super::super:!!!

      • Denisa im Club Globe | FKK Saunaclub | Ifangstrasse 2 | 8603 Schwerzenbach | Kanton Zürich | Schweiz | Tel +41 43 355 59 84 | Homepage | Google Maps | Club Profil | Club Themen | Girl Themen | Girl Archiv |


        Denisa http://club-globe.ch/de/girls-detail.php?id=1016


        Denisa ist seit ein paar Wochen da, eine hübsche, grosse schlanke Blondine mit vielen auffälligen, prächtigen tatoos, da war ein wahrer Künstler am Werk und hat auch eine tragische Geschichte verewigt.


        Sie ist ca. 175cm gross, KF36, spricht Deutsch, hat in D gearbeitet. Und sie ist sehr nett, herzlich, einfühlsam, offen, zugänglich, sympathisch, natürlich, kurzum: problemlose Kontaktaufnahme, gute Gespräche. :)

        Nach einer dreiwöchigen Pause war sie voller Tatendrang und das heisst, sie war horny wie nur was, unschwer an der mehr als feuchten pussy beim Fingern zu erkennen, das gibt immer sehr aufregende und erregende Zimmergänge, ein gegenseitiges leidenschaftliches Vernaschen vom Feinsten.:love:


        Ich kann sie sehr empfehlen.:thumbup:

        Noch keine Bilder.


        Don Phallo 8)