Club Westside Frauenfeld
(Saunaclub / FKK-Saunaclub · Ostschweiz · Kanton Thurgau, Schweiz)
Schaffhauserstrasse 87A, 8500 Frauenfeld · Tel.
+41 52 722 10 10
Offizielle Homepage
·
Google Maps
·
Club-Profil bei 6profi
·
Erfahrungsberichte & Clubinfos
·
Unterforum-Übersicht
Der Club Westside (auch Westside Frauenfeld) ist ein langjährig etablierter Saunaclub und FKK-Saunaclub in der Ostschweiz im Kanton Thurgau. Der Club besteht seit dem Jahr 1993 und zählt damit zu den traditionsreicheren Adressen der regionalen Saunaclub-Szene.
Der Standort in Frauenfeld liegt verkehrstechnisch günstig direkt an der Autobahn A7 (Ausfahrt Frauenfeld-West) zwischen Winterthur und Kreuzlingen. Diese Lage macht den Club sowohl für Gäste aus dem Kanton Thurgau als auch aus der erweiterten Ostschweiz gut erreichbar.
Der Club Westside Frauenfeld zeichnet sich durch eine großzügige Wellness- und Clubanlage mit Außenbereich aus. Eine weitläufige Gartenanlage mit Pool bildet einen zentralen Bestandteil des Konzepts. Ergänzt wird das Angebot durch eine strukturierte Clublandschaft, eine Bar sowie Rückzugsbereiche für entspannte Begegnungen. Die erotischen Dienstleistungen werden von einer wechselnden Auswahl von rund 15 anwesenden Damen angeboten.
Im 6profi-Forum – einem etablierten Schweizer Sexforum mit Fokus auf Club- und Szeneberichte – werden in diesem Unterforum Erfahrungsberichte, Diskussionen, Meinungen, Aktionen, Events sowie Einzelthemen rund um den Saunaclub Westside Frauenfeld gesammelt und dokumentiert.
Soraya – Club Westside
-
Antworten
-
-
Ich hatte den Bericht von Pavarotti gelesen und war eigentlich auch auf der Jagd nach Fitness Model Rebecca. Die hatte ich gesucht, aber sie mich gefunden (Bericht folgt in ihrem Thread). Später sah ich eine große rassige Frau an der Stange zur Musik turnen. Sie lächelte mich mehrfach dabei an, ich fand die Nummer ziemlich überzeugend. Habe mich zu ihr gesellt und wollte wissen, ob sie auf dem Zimmer auch so aktiv ist wie an der Stange, was sie bejahte.
Soraya ist ein absolutes Highlight. Ich kann verstehen, dass da jemand durch die halbe Schweiz fährt für einen Besuch. Sie ist permanent aktiv, immer "nah am Mann" und dazu super nett und hat auch selber Spaß am Sex. Details schreibe ich nicht, aber es blieb kein Wunsch offen, ich habe auch die Zeit auf dem Zimmer verlängert.
Gut war, dass es mein drittes Zimmer war, als erste Nummer würde ich zu schnell kommen bei dem Einsatz von ihr.
-
Eigentlich war Pavarotti's Plan zuerst skinny Fitness-Model Rebeca's Top-Service zu geniessen. Also rein ins Westside, und schon konnten wir uns zulächeln... DOCH WEN SIEHT PAVAROTTI's RADARAUGE AUF DEM SOFA?!??? Es ist tatsächlich die offenbar neu zugezogene Soraya, alias ex Cleoclub&Freubad Cataleya. Ein Lottogewinn-Gefühl stellt sich ein, und meine Herzfreqzenz steigt augenblicklich an, zu viele wunderschöne Erinnerungen flimmern über die innere Sexkino-Leinwand. Soraya sass artig neben einem Eusbären, der sich nicht für sie interessierte. Wie blöd kann Mann sein, dachte ich mir. Du Eisbär weisst wahrscheinlich nicht, das ich, weltgereister Pavarotti, auch schon mal 2 Stunden pro Weg gefahren bin, um mich von dieser schönen transilvanischen Sexgöttinin in den 7. Sexhimmel beamen zu lassen. Es sassen noch mindestens 5 andere offensichtlich ahnungslose Herren in Soraya's Nähe. Also diskret angepirscht, Küsschen rechts und links, niveauvoller locker-sympathischer Smalltalk. Der unwissende Eisbär wird etwas zum Sofarand geschoben. Ja, sie war 2 Monate zu Hause, leider finde ich. Ja, ich habe sie vermisst, kann ich ohne zu lügen zugeben. Hauptsache, Du bist wieder da... Also mit grosser Freude einen Zimmerschlüssel geholt. Was folgt, ist eine für immer unvergessliche, intensive erotische Stunde. Mir fehlen die adäquaten Worte. Wahnsinnig schöne Küsse, perfekter Blowjob, sinnliche Streicheleinheiten und Umarmungen voller Passion, wildes Ficken dieses sich lustvoll windendenden Traumkörpers bis zur völligen Erschöpfung, das finale Glücksgefühl ist selten schön.
Ich frage Soraya, wieso es Traumfrauen wie sie überhaupt gibt. "To become a prostitute" ist ihre treffende Antwort. Die besten sind eben immer die, die ihre Berufung gefunden haben.
Wiederholung garantiert, egal wo Pavarotti's Radarauge diese Traumfrau das nächste mal sucht und findet.
Ihr habt meine uneingeschränkte Platin-Empfehlung.
-
Ein neuer Stern am Westside-Himmel. Ich hatte heute das Glück der charmanten Soraya zu begegnen. Sie ist heute der erste Tag in Frauenfeld, frisch zugezogen aus einem grossen Club im Kanton Solothurn. Genau meine Kragenweite, der Kenner geniesst und schweigt.



























