Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

6profi Autoren präsentieren sich ihren Lesern. Autorenporträts, Angaben zu nennenswerten Veröffentlichungen und Rezensionen.

Nippellecker | Der Supertroll & Betrüger

  • Antworten
    • :/ welche Schritte sind geplant?

      Das ist nicht Teil der öffentlichen Diskussion. :)


      Es wurde im Vorfeld mehrfach Gelegenheit geboten gesichtswahrend davon abzulassen und Warnungen wurden ignoriert. Im Rausch der gefühlten Überlegenheit, Besessenheit bzw. Dummheit, haben sich die Trollschreiberschergen vor die aus Frauenfeld vormals Bargen geschürte Karre spannen lassen und den Bogen weit überspannt. Mit Aufrufen zum Mord und täglichen unbändigen Hass Tiraden mit systematischen Rufmordkampagnen und vorsätzlichen Geschäftsschädigungen gegen 6profi, sind sich die Protagonisten über die Konsequenzen die auf sie zukommen werden, offensichtlich noch in keiner Weise bewusst.





      • nippellecker = CH Isabella eidg. Nutte = SchwanzusLongus = Schwanzkopf & weitere Fake Accounts



        Jetzt ist es amtlich 💥 💥 💥 💥


        "...bella..." ist wie bereits von einigen vermutet, ein Fake-Account von User Nippellecker , wo er sich als Frau bzw. wie er sich nennt "Eidgenössische Nutte" ausgibt und krude Theorien und sich höchst abfällig über die WG's äussert und ihnen völlige Dummheit vorwirft. Darüber hinaus hat er seit ca. 3-4 Monaten mit weiteren Accounts sein Unwesen getrieben, die nun im Zuge der Säuberung des Forums von 6profi bereits gesperrt bzw. gelöscht wurden.


        Nippellecker ist ein einschlägig vorbestrafter Betrüger. Mit seinen Fake-Accounts ist er einer der Supertrolle aus der berüchigten Trollschreibergruppe die im Hintergrund von Frauenfeld vormals Bargen gesteuert wird. Mehr muss man dazu nicht sagen.


        Der Administrator hat sich lange überlegt, ob er diese Information überhaupt veröffentlichen soll um keine Unruhe ins Forum zu bringen. Aber vor dem Hintergrund, dass es sich auch bei Nippellecker um keine Lausbubenstreiche handelt sondern um rabenschwarz-bösartige Angriffe und Rufmordkampagnen gegen 6profi, um die Schreiber und Leser zu verhöhnen um damit dem Forum gezielt Schaden zuzufügen; deshalb hat sich der Administrator dazu durchgerungen die Sache öffentlich zu machen. Weitere seiner Taten hier offenzulegen, wie subtil er Schreiber gegen 6profi aufhetzt und permanent (ja sogar täglich!) mit krimineller Hass Energie versucht dem Forum Schaden zuzufügen, würde den Rahmen an dieser Stelle sprengen.


        6profi kennt Nippellecker persönlich von seinen Besuchen von vor ca. 12 Jahren und 6profi hat mittlerweile seine Personalien und Umfeld feststellen lassen. Weitere Schritte folgen.