Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Royal6 | Studio | 8880 Walenstadt | Werkstrasse 4 | Kanton St. Gallen | Schweiz | Tel +41 76 686 13 03 | https://royal6.ch/kontakt.html | Google Maps | Royal6 Profil | Royal6 Sexforum | Royal6 Studio Berichte |

Das Studio Royal6 in Walenstadt bietet ein luxuriöses und diskretes Ambiente für Besucher, die Entspannung in stilvoller Umgebung mit exklusiven Damen suchen. Gelegen direkt am Walensee, präsentiert sich das Studio auf einer Fläche von 280 Quadratmetern mit einer grossen Auswahl an Annehmlichkeiten, wie Whirlpool Zimmer, Pool Terrasse auf die Churfirsten.


Stella intimer Sexreport | Studio Royal6 Walenstadt

  • Antworten

    • Sex Report mit Stella vom Studio Royal6 in Walenstadt
      https://www.royal6.ch/Girl-1117-Image-Gallery.html


      Stella ist aktuell anwesend im Royal6

      diese Woche bis Sonntag 26.03.2023

      danach wieder vom 24.04. bis 30.04.2023


      Hallo Stella, wir wurden von deinen Fans auf dich aufmerksam gemacht und möchten dir die Gelegenheit bieten, dich bei 6profi im offiziellen Sexforum der Schweiz vorzustellen. Erzähle etwas über dich.
      Hallo liebe 6profi´s. Mein Name ist Stella, bin 36 Jahre, habe keine Kinder und komme aus Polen. Ausserdem bin ich Single, aber wer weiss wie lange noch :) In der Schweiz hat es viele interessante und attraktive Männer!


      Seit wann bist du in diesem Gewerbe tätig und wie ist es dazu gekommen?

      Seit 3 Jahren komme ich regelmässig in die Schweiz zum arbeiten im Studio. Insgesamt für etwa 3 Monate im Jahr... aber ich möchte mehr :) Ich habe zuvor in einem Unternehmen im Bereich Marketing und in einer Werbeagentur gearbeitet. Aufgrund der Pandemie ist die Anzahl der Projekte jedoch um 70% zurückgegangen ... Und das ist der Grund für meine Arbeit in der Schweiz. Ich hatte von einer Freundin erfahren, dass sie in der Schweiz in Studios arbeitet, ich vertraue ihr und ich mag sie, also bin hier her gekommen. Ich bedauere es nicht. Wir arbeiten jetzt beide hier in diesem Gewerbe.


      Hast du einen Beruf gelernt?

      Ich bin Absolventin der Gartenschule mit einem entwickelten Sportblock. So eine originelle Mischung. Bulleninternat mit Sportlerabteilung. Ich begann im Direktmarketing zu arbeiten und war an der Eröffnung des 1. Callcenters in Polen beteiligt. Ich war für die Verkaufsabteilung verantwortlich. Allerdings interessierte ich mich sehr für Werbung und PR, weshalb ich in eine Werbeagentur wechselte, von wo es sehr nah an der Arbeit im Eventbereich liegt, wo ich immer noch bin.


      Welche Erinnerungen bzw. Erfahrungen hast du an deinen allersten Gast?

      Glücklicherweise war die Erfahrung positiv. Ich habe ihm direkt gesagt, dass es mein erstes Mal als Prostituierte ist aber dank dessen war er aussergewöhnlich sanft und liebevoll mit mir, so hatte ich einen guten Start :)


      Welche Fragen werden dir von Gästen oft gestellt?

      Kunden fragen mich oft, was ich in Polen mache, was ich trainiere, ob ich einen Freund habe und welche Position ich am liebsten mag.


      In welchen Ländern hast du bisher gearbeitet in Studios oder Clubs?
      Nur Studio und nur in der Schweiz.


      Warum arbeitest du ausschliesslich in Studios und nicht in Clubs?
      Ich mag Intimität, Diskretion und das wirkliche Zusammensein mit einen Mann. In der Menge verschwimmt das Vergnügen leicht und ich mag nicht mich in einem Club öffentlich zur Schau stellen.


      Was gefällt dir in der Schweiz besonders gut?
      Mir gefällt die Herangehensweise an die Arbeit von den Menschen in der Schweiz. In meiner Heimat in Polen ist es leider oft umgekehrt, Mangel an Ehrgeiz um eine gute Arbeit zu machen. Mir gefällt in der Schweiz die Sauberkeit in der Landschaft, der Seen und Flüsse, das vermisse ich in Polen. Auch die politischen Entscheidungen gefallen mir in der Schweiz besser als in Polen. Die meisten Männer in Polen wollen nicht zur Armee gehen aber Polen provoziert momentan Probleme, wie sie die Ukraine jetzt hat. Das ist sehr gefährlich. Zusammenfassend fehlt mir in Polen die Verantwortung für mein Land und die Liebe dazu.


      Was tust du für deine Gesundheit und deinen Körper um fit zu bleiben? Machst du Sport und wie sieht deine Ernährung aus?
      Es ist für mich ein Vergnügen und keine Pflicht, mich um mich zu kümmern. Ich bin mir meiner Schönheit und Gesundheit sehr bewusst. Wenn ich in Polen bin, schwimme ich 5x pro Woche, ich liebe ausgedehnte Spaziergänge und gutes gesundes Essen. Ich vermeide Fertigessen, Zusatzstoffe in Essen und Fastfood. Ich esse meistens nur frisch gekochte Lebensmittel, in meinem Haus gibt es immer einen grossen Vorrat an Mineralwasser, Gemüse, Obst und Grütze. Ich liebe Nüsse. Ich beginne meinen Tag mit Matcha, pulverisierten Grüntee. Nahrungsergänzungsmittel sind meine Geheimwaffe. Meine Freundin ist Ärtzin und sie gibt mir immer gute Ratschläge.


      Wie stellst du dir deinen Traumman vor?
      Nun, nicht nur das Aussehen ist mir wichtig, ich mag es, wenn ein Mann gepflegt ist und er auf sich selbst achtet. Sich um mich und unsere gemeinsamen Momente kümmert.


      Erzähle von deinen Fantasien.

      Sexuelle Fantasien sind so aufregend, weil sie niemals wahr werden. Ich habe gerne Träume und Herausforderungen und sie werden nicht vollständig erfüllt... aber ich kann meine Fantasien bei einem intimen Treffen offenbaren, nicht im Forum, sie sind zu intim und ... scharf :)


      Wie sieht für dich ein perfektes erstes Date mit einem Mann aus?

      Ich bin eine Romantikerin und ein Feinschmeckerin. Ich glaube, dass die wichtigsten Möbel im Haus ein Tisch und ... ein Bett sind. Ich würde gerne mit einem leckeren Abendessen am Tisch beginnen, den Rest der Aromen würde ich für das Bett aufheben :)


      Vielen Dank Stella, die Leser von 6profi werden deine offenen und direkten Worte zu schätzen wissen!





    • Administrator

      Hat den Titel des Themas von „Intimer Sex Report | Lady Stella“ zu „Stella intimer Sexreport | Studio Royal6 Walenstadt“ geändert.