Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Globe Girls | Girls im Club Globe | Ifangstrasse 2 | 8603 Schwerzenbach | Kanton Zürich | Schweiz | Tel +41 43 355 59 84 | http://club-globe.ch/de/girls.php | Google Maps | Globe Club Profil | Globe Girls Sexforum | Globe Girls Archiv | Globe Club Themen |

Club Globe Sexforum mit 26.000 Beiträgen in 1.200 Themen: Übersicht aller Globe Themen

Lana Bras | Club Globe | Schwerzenbach | Zürich

  • Antworten
    • Die Brasilianerin Lana ist neu im Club, ich habe sie auf Empfehlung eines Freundes längere Zeit gesucht, sie war offenbar immer besetzt, aber da ist sie mir unerwartet zuvorgekommen und hat mich an der Bar angemacht. Ich zögerte etwas, da ich schon halb am Gehen war, aber sie hat mich mit ihrem strahlenden Lächeln überzeugt zu bleiben. Und ich sollte es nicht bereuen.


      Lana ist sehr hübsch, mit halblangen schwarzen Haaren, und unergründlich tiefen Augen, mit denen sie mich unablässig anstrahlte, sie ist ca. 162 cm gross, sicher keine 168 wie auf der girlsbeschreibung angegeben, kleine tits, gute schlanke Figur, man sieht den Abdruck ihres Tangas, das macht mich immer besonders heiss, dazu trug sie ein Nichts von einer Kette um den Körper, die natürlich gar nichts verbarg.:)


      Brasils sind ja immer ziemlich unterschiedlich, von wild und leidenschaftlich bis zahm und lahm gibt’s
      alle Varianten, aber Lara gehört zu den temperamentvollen, hingebungsvollen Frauen und am Ende war ich ziemlich ausgepowert und rundum happy.:love:

      «Danke, dass du mich ausgewählt hast», meinte sie noch zum Schluss, das habe ich bislang noch nie so gehört…

      Eine wunderbare Neuentdeckung!! :love:


      Don Phallo 8)

    • Administrator

      Hat den Titel des Themas von „Lana Bras“ zu „Lana Bras | Club Globe | Schwerzenbach | Zürich“ geändert.