Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

New Blue Up | Saunaclub | Speerstrasse 5 | 8330 Pfäffikon | Kanton Zürich | Zürcher Oberland | Schweiz | Tel +41 43 542 46 70 | https://newblueup.ch/anfahrt/ | Google Maps | Blue-Up Club Profil | New Blue Up Sexforum | New Blue Up Club Berichte |

Herzlich Willkommen im Saunaclub New Blue Up – Dein exklusiver Club in Pfäffikon

Erlebe erotische Momente der Sinnlichkeit und des sexuellen Vergnügens im New Blue Up Saunaclub in Pfäffikon, einem modernen und stilvollen Saunaclub in der Schweiz. Gelegen im Zürcher Oberland in Pfäffikon an der Speerstrasse 5, bietet unser Club eine Vielfalt an exquisiten Wellness- und Unterhaltungsoptionen, die speziell darauf ausgelegt sind, jedem Gast ein einzigartiges und erinnerungswürdiges Erlebnis zu bieten.


New Blue Up | MMF - MMFF Action

  • Antworten
    • MMF, MMFF MMFFF..... organiesieren eher nict, es sei denn man hat Beziehungen. Ich habe noch nie mitgemacht aber beobachtet wie die cleveren WGs es eingefädelt haben...

      Dieses Jahr an der Fasnacht, letzter Tag Anabel und ihr Gast haben sich mt Ela und ihr Gast zusammengesetzt. Es wurde MOET um MOET aufgefahren. Aber das war noch kein MMFF.. Die haben einfach gefeiert. Ob die Herren sich gekannt haben weiss ich nicht, vielleicht aus dem Blu Up von frühere Besuche. Keine Ahnung...

      Es kamen noch die Cora mit einem ihrer Stammgästen zu den vier hinzu und sie begannen in der Mitte des Club zu tanzen. Das war noch nict alles Zu den 6 ging jetzt am schluss noch die Neomi und ihr Gast. Ob da auch wieder im Hintergrund die ELA und Cora die Finger im Spielhatten oder mit versteckten Hand-Zeichen kommunizierten kann man wenigstens vermuten.

      Jetzt waren es 8, die für 1 -2 Stunden ein höhler Lärm im Club aufführten, und dann alle zusammen auf das offene Zimmer mit 2 betten, Sofas und Tanzstange hinaufgingen. Die haben sich dort zu 8 in ganz verschiedenen Zusammensetzungenn amusirt. Ich selber wäre auch gerne dort grgangen mir der EVA die dann späters ins Elharem gegangen ist Aber es war einfach zu laut zu eng und zu Cracy. So gingen halt ins TV Zimmet daneben.

      Später haben die acht noch normale Zimmer benützt und sind nicht mehr aufgetaucht.

      Jeny war allein da an diesem Tag für am Rezeptipn am Bar und natürlich Abrechnung. Die Jeny musste um 1 Uhr nach oben gehen und die Leute aus den Zimmer herausklopfen.

      Ich selber war um 1 uhr am duschen als die voll durchgeknallten grosse "Schwestern" in die Dusche kamen und mich ungefragt mit ihren heissen Strahl anzielten. Zu erst die Cora und als sie merkte dass sie meinen Geschmack getroffen hat holte sie auch die Ela die mit ihr zusammen duschte.

      Das war für mich einmalig. Unvergesslich. Kann man ebenfalls nich organisieren wie das vorangegangene Rudelbumsen im Zwischengeschoss auch nicht.

      Alles oder das meiste ist den Frauen eingefallen und von diesen eingefädelt worden. Die Gästen mussten nur mitmachen und am schluss bezahlen .

      Fragt mich nicht wie die dass geregelt haben am Schluss. Ela, Noemi , Cora und Anabel waren jedenfalls zufriede.


      Wie gesagt, es ist manchmal mehr mögluch als man sich wünschen kan. "ORrganisieren" kan man das nicht nennen würde ich sagen. Manchmal entsteht etwas aus heiterem Himmel. Wer dann zögert verpasst halt etwas...


      Kann in jeden club passieren, aber sehe solche Action meist im BlueUp.. Einfach geil!

      • haraldk :

        Zu deinen Fragen kann ich folgendes berichten: MMF ist eher schwierig spontan. Da machst du besser vorher mit einem Mitficker einen Termin wo er dann auch im Club ist wenn du dort bist. Nein das machen nicht alle Ladies, ich kann dir aber nicht sagen welche dazu bereit sind.
        Für Publicficken ist im NBU der obere Stock mit 2 Betten öffentlich zugänglich. Ob dann jemand zuschaut kommt auf die Gäste an.

        Ich bin dort immer mit Ela aber kein MMF.

        • Wenn du sie überzeugen kannst noch so gerne. Ich vergnüge mich eh mit der Ela.:)

          Ich werde im Laufe des Nachmittags dort ankommen und habe einen längeren Aufenthalt geplant.

          Ich habe es mit ihr schon abgeklärt. Sie wäre dabei und schwärmt von dir, smile. Auch für mich ist sie der grosse Liebling im NBU. Ich werde am früheren Nachmittag dort sein und auf dich warten.