Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Globe Girls | Girls im Club Globe | Ifangstrasse 2 | 8603 Schwerzenbach | Kanton Zürich | Schweiz | Tel +41 43 355 59 84 | http://club-globe.ch/de/girls.php | Google Maps | Globe Club Profil | Globe Girls Sexforum | Globe Girls Archiv | Globe Club Themen |

Club Globe Sexforum mit 26.000 Beiträgen in 1.200 Themen: Übersicht aller Globe Themen

Catalina | Club Globe | Schwerzenbach | Zürich

  • Antworten
    • Ich weiss nicht, wie ihr es habt, wenn Ihr in einem Club auf einen wertvollen Diamanten stösst, über den noch niemand geschrieben hat. Geheimhalten, um die eigenen Chancen zu wahren, bei einem nächsten Clubbesuch diesen Diamanten wieder in allen Varianten geniessen zu können? oder öffentlich darüber schreiben, aber in Kauf zu nehmen, dass der Diamant dann definitiv dauerbesetzt ist? Ich habe mich doch für das Zweitere entschieden: Glückvermehrung für Clubbesucher und auch für das Girl (Geld macht ja bekanntlich glücklich) gibt einem schliesslich doch auch ein gutes Gefühl.

      Dieser edle Diamant ist die Kolumbianerin Catalina. Ich hatte das grosse Vergnügen, sie vor einiger Zeit im Globe zu geniessen. Ihr wunderschönes, typisch kolumbianisches Gesicht, ihre geilen Naturtitten, den knackigen Arsch wie ihn KI-Bildbearbeitungssoftware

      nicht besser hinkriegen könnte und ihre langen schwarzen Haare hauten mich schon beim ersten Blick um, so dass ich nicht anders konnte, als direkt auf sie zuzugehen. Nach kurzem sympathischen Talk auf deutsch (ihr Deutsch ist sensationell gut) war meine Blutverlagerung unumgänglich, einem einstündigen Zimmergang stand nichts mehr im Weg. Mir fehlen auch heute noch immer die Worte: Diese hemmungslose und intensive Stunde war für mich wie ein kardiologischer Stresstest, oder sie lässt sich mit der Situation beschreiben, wenn frisch Verliebte nach einer Zwangs-Sexpause aufeinander losgelassen werden. Sie liess sich zum Orgasmus lecken und gab das Genossene mit vollstem Einsatz doppelt zurück, im hemmungslosen Gefecht gab sie immer wieder eine neue Variante ihrer natürlichen Geilheit zum Besten. Catalina ist nicht zu toppen und man denkt, dass sie beim Zimmergang grosse Lust verspürt. Da kommt gar nichts Gekünsteltes vor.

      Zu Catalina gibt es leider keine Fotos zu bestaunen (hat wohl Gründe). Eine Zeit lang habe ich sie vergebens auf dem TP des Globe gesucht, doch gestern stiess ich zufälligerweise im Tagesplan des Swissclub in Dietikon auf Catalina neu (Colombia). Der Zufall wollte, dass ich heute Mittag beruflich gerade in der Gegend war und ein Abstecher nach Dietikon drinlag. Und siehe da: sie war es! Mein Hormonspiegel explodierte! Auf eine verführerische und laszive Art flüstert sie mir ins Ohr, dass sie sich noch an unseren ersten geilen Zimmergang erinnern könne. Sie schenkte mir leidenschaftliche Zungenküsse und ich schwebte schon vor dem Zimmergang im 7. Sexhimmel. Heute hat sie im Zimmer nochmals an Intensität zugelegt und liess die Raubkatze in ihr endgültig raus. Ich war nach dem Zimmer kaputt und unheimlich glücklich.

      Es ist mir eigentlich schleierhaft, weswegen Catalinas Top-Service nicht für den Globe reichen sollte. Ich hoffe sehr, dass sie uns - in welchem Club auch immer - noch lange erhalten bleibt.

    • Administrator

      Hat den Titel des Themas von „Catalina“ zu „Catalina | Club Globe | Schwerzenbach | Zürich“ geändert.