Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

FKK Neuenhof | Saunaclub | Ringstrasse 14 | 5432 Neuenhof | Tel +41 56 406 52 63 | Kanton Aargau | Schweiz | https://fkk-neuenhof.ch | Google Maps | FKK-Neuenhof Club Profil | FKK-Neuenhof Sexforum | FKK-Neuenhof Club Berichte |

Der Club FKK-Neuenhof befindet sich neben Dietikon / Zürich und Baden direkt an der Autobahn A1 gelegen. Die Club Anlage besticht mit einem einzigartigen Pool und Outdoor Bereich für Geniesser.


Cosmina | FKK Neuenhof

  • Antworten
    • Cosmina


      Hier nun also der versprochene Girlsbericht aus dem Hercules.


      Eingecheckt und zu meiner Überraschung, einen Freund getroffen, den ich sonst nur im Globe oder Freubad sehe. An der Bar kommt als einzige von den anwesenden Frauen Cosmina strahlend auf mich zu, sie war auch am Eröffnungstag die einzige, die sich zu mir gesellte. Die anderen zogen es vor, unter sich zu bleiben, so auch heute....


      Cosmina ist zweifellos der Superstar im Hercules, eine bildschöne Frau mit dunklen, audrucksvollen Augen, gertenschlank, ca. 167 cm gross, KF34, 21 Jahre alt, gebräunter body, sie sei halt eine Gipsy, meinte sie lachend. Ich hätte sie gar für eine Araberin gehalten, zumal im Hintergrund die passende Musik dudelte. Sie hat in Deutschland privat gearbeitet und in nur 3 Monaten Deutsch gelernt, alle Achtung, cleveres Mädchen! :) Und sie ist sozusagen dauergebucht, alle Gäste fragen nach und wollen Cosmina, also habe ich Glück gehabt.


      Im Zimmer ist sie eher der Typ für einen romantischen GFS, beim GV blitzte für kurze Zeit ihre wilde Seite auf, sie ist völlig natürlich ohne Starallüren und sehr herzlich und liebevoll.:love:

      Ich kann sie empfehlen!! :thumbup:


      Don Phallo 8)

    • Administrator

      Hat den Titel des Themas von „Cosmina“ zu „Cosmina | FKK Neuenhof“ geändert.