Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Club Lavie | Saunaclub | Steckbornerstrasse 14A | 8535 Herdern | Kanton Thurgau | Ostschweiz | Tel +41 52 747 17 98 | https://clublavie.ch/ | Google Maps | Lavie Club Profil | Lavie Sexforum | Lavie Club Berichte |

Der Club Lavie ist ein seit Jahrzehnten bekannter Saunaclub in Herdern, einem Dorf nur 5 Km von der Stadt Frauenfeld entfernt gelegen. Neben den üblichen Wellness Angeboten wie Sauna, Dampfbad, Whirlpool und Bar, schätzen die Gäste im Lavie die Kombination aus Entspannung, Unterhaltung und Sex Erlebnissen. Dieses Angebot macht das Laive zu einem begehrten Ort für eine Auszeit vom Alltag. Für das erotische Vergnügen der Gäste sorgen täglich ca. 15 bis 25 Girls.


Lilly 2 & Kitty 2 | Lavie Saunaclub | Herdern

  • Antworten
    • Gestern ins LaVie. Nach meinem ersten Zimmer eine Relaxphase an der Theke und in der Lounge. Ich konnte mich nicht so recht entscheiden mit welcher schönen Dame ich aufs Zimmer gehen sollte. Nach einigen Anläufen einiger Frauen gesellte sich Lilly zu mir. Sehr nettes Wesen. Sie trug eine Brille und und hatte eine sehr nette Ausstrahlung. Auf dem Sofa eher zurückhaltend. Man konnte sich mit ihr nett unterhalten. Nach ca. 10 min kam Kitty dazu und fragte unverfroren, ob ich nicht Lust auf einen Dreier hätte. Ich war eher skeptisch, ob das mit diesen doch unterschiedlichen Frauentypen funktioniert. Ich habe mich nach einigen Minuten entschlossen, dieses Wagnis einzugehen. Dann ins Zimmer eingecheckt, Dusche und danach alle Drei aufs Bett. Sofort wurde ich nach meinen Wünschen gefragt und somit konnte ich das Drehbuch selbst schreiben😂 anfangs :reiten:und gegenseitig Oral, zwischendurch Brüste verwöhnen von Lilly, danach Kitty rittlings, zwischendurch Lilly und Kitty beide an meiner Stange ( man war das Geil 😊 ), dann:doggy: mit Kitty, Lilly nochmals in :reiten:, Kitty noch in :missionar:. Nach diesem :vollgas: war ich so was von ausgepowert. Aber richtig geil:smile:

      Also wer mal Lust auf einen Dreier hat; die Beiden zusammen kann ich echt empfehlen. Harmoniert fantastisch:fun:

      Das einzige was ein klein bisschen doof war, das ich gefühlte fünf mal das Kondom wechseln musste. „Ce la vie“ So ist es halt mit der Reinlichkeit.

      Noch als Nachwort: Die beiden Mädels sind um einiges Attraktiver als auf den Fotos.

    • Administrator

      Hat den Titel des Themas von „Lilly 2 und Kitty 2“ zu „Lilly 2 & Kitty 2 | Lavie Saunaclub | Herdern“ geändert.