Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Forum Beiträge zu Sex Talk bei 6profi, dem offiziellen und führenden Sexforum der Schweiz. Mit Erfahrungen in FKK Clubs, Saunaclubs oder Infos von einem Erotik Job für Girls in einem Erotik Studio, Sex Club oder Sauna-Club mit guten Verdienstmöglichkeiten in der Schweiz oder Süddeutschland. Auch Meinungen über AO Sex ohne Gummi im Saunaclub, deren Gefahren und Geschlechtskrankheiten sowie Erlebnisberichte von 6profis über eine Sexparty. Neue Themen zur Sexarbeit und Prostitution und deren Gesetzen.

Wohneigentum und Luxus der Girls

  • Antworten
    • Im ganzen Forum gibt es viele posts in mehreren threads zum Thema: was machen die Girls mit der Kohle, und woher kommt sie.

      Ich könnte also diesen post in verschiedenen Themen machen, und er wäre nirgends ganz richtig, oder ganz falsch.

      Damit ich nicht als Dummschwätzer oder Fantast wahrgenommen werde, sei gesagt, dass ich über die entsprechenden Erfahrungen verfüge. Ich habe vor ca. 30 Jahren meiner damaligen Freundin, und Mutter meiner Tochter (sie hatte damals hier im Cabaret gearbeitet), Ein Haus in der Dom Rep. gekauft. Das hat man damals noch für wenige Tausender bekommen.

      Aktuell helfe ich meiner Partnerin in Rumänien, beim gleichen Thema.

      Wohneigentum zu haben ist in vielen Teilen unserer Welt immer noch ein sicherer Wert für die Altersversorgung. Auch die Wohnsituationen sind vielerorts anders als bei uns. Da leben Girls mit ihren Kindern, oftmals mit der eigenen Mutter, jüngeren Brüdern und Schwestern, oder Nichten und Neffen zusammen

      Die Familienbande sind um ein Vielfaches stärker als hier.

      Dass die WG halt auch noch so allerlei mitfinanziert - von Auto bis zu den Weihnachtsgeschenken - liegt in der Natur der Sache.

      Somit erhält das Haus oder die Wohnung eine zentrale Rolle, und ist nicht nur Statussymbol.

      Zum Protzen dienen sie natürlich bei den Zuhälter und erst recht bei den Clans.

      Ich kenne dutzende Girls, die aktuell richtig in Schwierigkeiten stecken. Die Preise für Wohneigentum und auch die für Baumatetial sind förmlich explodiert in den letzten ca 18 Monaten. Bei einzelnen Materialien, beispielsweise ein Ventil für sanitäre Anlagen, von 6€ auf 73€. Das ist kein Schreibfehler! Man stelle sich so etwas hierzulande vor - Anarchie wäre die Folge.

      Das ganze Geld dafür wird hier im Milieu verdient. Von den Girls selber. Natürlich sind auch sugardaddys willkommen, machen aber einen kleinen Teil aus. Und "Bargeschenke" werden in ihrer Summe auch überbewertet. Aber es gibt sie natürlich. Da zum Beispiel der rumänische Staat natürlich auch etwas von diesem Geldsegen Abhaben möchte, hat er verschiedene Instrumente etabliert. An Flughäfen und Busbahnhöfen werden Bargeldkontrollen durchgeführt, internationale Banktransaktionen werden überprüft. Wer mehr als 10000€ transferiert muss Fragen beantworten.

      Ein Wort noch zu den Protzbauten der Fische (Zuhälter auf rumänisch) und den Clans.

      Die Kohle für diese kommt (anders als in Ungarn) nur zum Teil aus dem obenerwähnten Segment. Der grössere Teil kommt aus Deutschland oder "Resteuropa" (Spanien, Italien). Der Drogenhandel macht aber den überwiegenden Teil der Finanzierungen aus. Ebenso tragen auch andere Bereiche dazu bei wie, "Personalvermietung" in Gastronomie, Bau, Landwirtschaft, Drückerkolonnen, etc.

      Die Clans aber schlagen gerade ein neues Kapitel in dem Buch auf: sie lernen schnell von der italienischen, russischen, chinesischen und albanischen "Mitbewerbern".

      Das Geld wird wertvermehrend investiert. So trägt es Früchte - grosse Früchte, und wird gleichzeitig legalisiert. Was hierzulande den Pensionskassen gehört, da haben im Osten die maffiös organisierten Bosse mit Anlehnung an die Politikerkaste ihre Finger drin.

      Aber ich schweifen ab.

      Lasst den Girls ihr hart erarbeitetes kleines Glück, und missgönnt es ihnen nicht. Wir jammern hier immer noch auf 100 mal höheren Niveau. In diesem Sinne: habt Spass und betreibt etwas direkte "Entwicklungshilfe", dort wo sie auch ankommt - direkt - nämlich ganz unten.

      Lieber Schimmel auf dem Pimmel, als den Pimmel drin im Schimmel....

      Hat sie Schimmel an der Möse, war die Alte lange böse....

      8)8)8):evil::evil:8o8o