Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Inserierende Girls die in privaten Wohnungen anschaffen

Tania | Bad Säckingen (Hochrhein)

  • Antworten
    • Danke für die Info. Da Bad Säckingen in Deutschland mit Grenzübergang zur Schweiz ist hätte er ja "für" schreiben können. Euro war klar.

      Somit habe ich auch nicht aufgepasst - richtig wäre:


      - EUR 100 für 30 min.

      - EUR 150 für 60 min.

      (4 = for / für)


      Caballero 🐎


      PS: Hab gestern am CH-Bancomat EUR 100 bezogen… und mein Konto wurde mit CHF 99.35 belastet. Wir befinden uns also aktuell auf einem 1:1 Kurs.

      • zweite Runde bei Tania (Mitte Juni).


        Termin per Whats App vereinbart. 15460


        Ich wurde wieder freundlich begrüßt ud nach kurzem Schwatz ging es auch schon zur Sache.


        Auf eigenen Wunsch bleibe ich stehen während Sie sich aufs Bett setzt und mit Ihren Französischkünsten los legt. Dabei kann ich wunderbar Ihre Hammer Titten abgreifen.


        Als er schön hart ist bitte ich um Unterbrechung und widme ich mich noch etwas Ihrem Körper, genauer Ihren Titten. Greifen, küssen, knabbern alles lässt Sie geschehen und bekommt dabei auch noch eine Gänsehaut.


        Wie ich es gerne haben möchte fragt Sie mich und ich entscheide mich fürs Reiten. Ihre Muschi ist schön eng und Sie reitet mich ganz langsam.... so mag ich das. Abwechselnd Ihre Titten und Ihren Arsch (was für ein Knackarsch) abgreifend reitet Sie mich zum Höhepunkt.


        Ich darf noch ohne Stress auszucken, dann steigt Sie ab und es folgt die Reinigung.
        Noch ein Küsschen und nett verabschiedet.

        Bis zum nächsten mal, und es wird definitiv ein nächstes mal geben.


        Noch ein Hinweis:
        Ich bin der neue und meine ersten beiden Berichte könnten nach Werbung klingen. Für mich hat Tania aber definitiv "Fav" Potential. Daher wird es micht Sicherheit auch noch weitere, hoffentlich positive Berichte geben. Diesmal hänge ich auch Bilder an. Aus Fehlern und Hinweisen lernt man ja.

        • Das erste Date:

          Anfang Juni zog es mich mal wieder auf die Pirsch und so machte ich mich im Internet schlau, was es so im Raum Bad Säckingen zu finden gäbe.


          Meine Anfrage nach 15 Min wurde mit 15460 beantowrtet. Einverstanden und Adresse erfragt.


          An der Location angekommen ab ins Treppenhaus und an der besagten Appartmenttür gekopft.
          Im Türrahmen erwartet mich Tania und was soll ich sagen.... optisch für mich mindestens eine 9. Gertenschlank mit einer Hammer Oberweite.

          Die Fotos sind sehr gelungen, nur die Frisur war etwas anders.
          Die Angaben auf Ladies.de kommen auf jedenfall hin. (Alter, Größe, OW, Gewicht)


          Nach einer netten Begrüßung kurz den Service geklärt und ab aufs Bett woe Sie ein Wunderbares Französisch geliefert hat. Dabei konnte ich schön fummeln.


          Leider war der Druck zu Groß und da Tania Ihr Handwerk wirklich beherrscht war das Tütchen schnell gefüllt. Mir war es egal denn es war der Oberhammer. Nach der Säuberung noch ein bischen nett unterhalten und zum Schluss das Geld übergeben.


          Wiederholungsfaktor war für mich 100% dann ich möchte unbedingt noch Sex mit Ihr haben. Und das zweite Date lies nicht so lange auf sich warten.