Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Forum Beiträge zu Sex Talk bei 6profi, dem offiziellen und führenden Sexforum der Schweiz. Mit Erfahrungen in FKK Clubs, Saunaclubs oder Infos von einem Erotik Job für Girls in einem Erotik Studio, Sex Club oder Sauna-Club mit guten Verdienstmöglichkeiten in der Schweiz oder Süddeutschland. Auch Meinungen über AO Sex ohne Gummi im Saunaclub, deren Gefahren und Geschlechtskrankheiten sowie Erlebnisberichte von 6profis über eine Sexparty. Neue Themen zur Sexarbeit und Prostitution und deren Gesetzen.

Mit kräftig Bums & Volume Verdienst der WGs steigern

  • Antworten
    • Ich kann luvi nur Zustimmen. Ingo kann sich offensichtlich nicht Durchsetzen. Da hätte ich einen Vorschlag den Club Globe in "Diskothek Globe" umbenennen. Einen Diskjokey hat er schon! Wenn er am Mischpult ist, kann man sich nicht mehr mit den Girls unterhalten. Rücksichtnahme ist ein Fremdwort, nicht nur Gäste finden die Lautstärke zu hoch, auch die Girls. Etwas lautere Musik bei Shows ist ja gut, aber zu Laut ist Kontraproduktiv.

      Hallo Ex Globe Gast


      Na ja, also der scheint mir etwas gar deplatziert und auch nicht angebracht. Ich glaube nicht, dass der Geschäftsführer sich hier nicht durchsetzen kann. Immerhin führt seit Jahren einen gut etablierten Betrieb und hat auch mehrere andere sehr schöne Clubs aus dem Boden gestampft. Es ist für alle Clubs wohl gegenwärtig ein harter Kampf um zahlungskräftige Kundschaft. die Mitbewerber auf dem Markt sind ideenreich und aktiv.


      In Sachen Unterhaltung und Lautstärke macht es das Globe absolut top. Da herrscht kräftig Bums aus den Boxen und es geht was. Wenn du dich gerne mit den Girls unterhaltest, ist das für die netten Landys kostbare Zeit, die natürlich wie deinen Zeit wenn du an der Arbeit bist, bezahlt werden soll. Auf dem Zimmer, wo es dann bestimmt etwas ruhiger und weniger Volume vorherrscht , darfst du dich gerne mit deiner Auserwählten unterhalten so lange du willst, sprich bezahlt hast. Verstehen mich bitte nicht falsch, aber die Mädchen sind da um Geld zu verdienen und das funktioniert halt mal besser wenn Party und Action ist.


      Kontraproduktiv für wenn denn? Glaube mir ich war schon in einigen Clubs und die Umsätze steigen markant wenn im Club etwas geht. Ein Tipp kauf dir doch einfach einen Gehörschutz so wird dies für dich evtl.. etwas erträglicher.


      Ich war per Zufall diesen Sonntag im Swiss, an einen Sonntag Nachmittag war es da in Sachen Lautstärke recht ruhig, daher geht auch nichts oder fast nichts. sprich die Kunden sitzen in einer Ecke und starren in ein Loch, daher sind auch die Mädchen eher auf Sparflamme, klar es ist Sonntag damit muss gerechnet werden.

      Da sagt die blonde Dame zum mir bei dieser Musik geht nicht viel es sei langweilig, geht zu You Tube Portal, dreht den Regler auf und macht Dampf. Du kannst fühlen und auch sehen das sofort was geht, hinten auf dem Sofa und im Kino gibt es Aktivitäten, und die Clubbesucher werden darum erinnert warum sie eigentlich hier sind.