Sexpark Oberentfelden
(Saunaclub / FKK-Saunaclub · Schweizer Mittelland · Kanton Aargau, Schweiz)
Kirchfeldweg 15, 5036 Oberentfelden · Tel. +41 62 723 30 43
🔗 Offizielle Homepage · Google Maps · Club-Profil bei 6profi
Der Sexpark Oberentfelden ist ein seit vielen Jahren etablierter FKK-Saunaclub im Kanton Aargau und zählt zu den bekannten Adressen im Schweizer Mittelland. Der Club liegt verkehrsgünstig nahe der Autobahn A1, Ausfahrt Aarau-West, und ist sowohl aus dem Raum Aarau als auch aus der Region Zürich, Luzern und der Nordwestschweiz gut erreichbar.
Seit seiner Eröffnung am 02.10.2010 steht der Sexpark für ein breit gefächertes Clubkonzept mit klarer Struktur. Auf einer Fläche von rund 1'200 Quadratmetern verbindet der Club Bar- und Aufenthaltsbereiche, Pool-Dance, eine separate Wellnesszone mit Whirlpool und Sauna, ein Restaurant, ein Sexkino sowie mehrere Zimmer und Rückzugsbereiche.
Das tägliche Angebot wird von einer wechselnden Auswahl von rund 15 internationalen Girls geprägt. Ergänzend besteht die Möglichkeit, einzelne Girls auch für Haus- und Hotelbesuche im Rahmen des Escortservice zu buchen.
Zum aktuellen Clubkonzept gehören neben Erotik, Wellness und Vollservice auch besondere Themenangebote wie der FKK-Tag im Sexpark, das tägliche Buffet mit Sonntagsbrunch, regelmässige Events sowie die bekannte Blasmeisterschaft im Club Sexpark Oberentfelden.
Wichtige Seiten für den Einstieg zum Sexpark Oberentfelden:
👉 Sexpark Oberentfelden: alle Themen im Unterforum
👉 Sexpark Oberentfelden: Clubberichte und Erfahrungsberichte
👉 Sexpark Oberentfelden: Meinungen, Fragen und Diskussionen
👉 FKK-Tag im Sexpark Oberentfelden: Dienstag und Samstag
👉 Buffet & Sonntagsbrunch im Club Sexpark Oberentfelden
👉 Blasmeisterschaft im Sexpark Oberentfelden: Berichte und Events
👉 Sexpark Oberentfelden Guide für Erstbesucher: Preise, Ablauf und Anfahrt
Sara – Club Sexpark – Sara wartet im Park
-
Antworten
-
-
Danke für den Bericht schmuse kater ! Hast ein gutes Auge!
Schön, dass sich was tut im Park! -
Sara kommt aus Rumänien, ist bald 26 Jahre alt, Größe 150 cm, Brüste B, Haare Schulterlang schwarz, auffällig über linker Brüst grosses Tattoo, sprachlich Rumänisch und Deutsch.
Die Fotos von Sara sind mir gleich ins Auge gestochen und dabei ist mir noch etwas anderes aufgefallen. Dies musste beides Vorort geklärt werden.
Kaum in der Bar von Carla in beschlag genommen. So konnte ich gleich meinen Verdacht äußern und meine Augen haben sich nicht getäuscht, Sara ist die Schwester von ihr und seit Mitte Woche hier.
Der erste Kontakt mit Sara hatte ich im Wellnessbereich, dabei sich mal kennen lernen und sie war mir sofort Sympathisch.
Später an der Bar immer wieder intensiv Blickkontakte, sie schaute sich um ob dies ihr galt und als ich dann noch nickte war sie schnell bei mir.
Sie wirkte jetzt plötzlich etwas schüchtern, dies war so süß.
Im Zimmer war dann von schüchtern nichts mehr zu spüren. Es ging gleich mit leideschaftlichem Küssen und Zks los. Sie war dann schnell weiter unten und verpasste mir einen unglaublich geilen Blowjob
musste sie Bremsen.Zu meiner Abkühlung kümmerte, verwöhnte ich sie. Leider war ihr gestöhne sehr künstlich. Kurzer Blick zu ihr nach oben und sie hat verstanden. Doch plötzlich ändert es sich und sie lässt sich fallen. Sie drückt meinen Kopf immer fester, dass ich schauen musste noch genügend Luft zu kriegen. Nach dieser Aktion war ihre Küsse noch um einiges leideschaftlicher. Das verschmelzen unserer Körper danach war das Sahnehäubchen oben drauf.
Danke Sara

Meine Mädels Auswahl vergrößert sich wieder und daher kann es eine spannender Herbst werden im Club.
lg schmuse kater
-
sieht gut aus🙂
-

























