(...)Um abschliessend die Frage zu beantworten:
Ab und zu gibt es die Frauen, die, bei aller Notlage, ein Minimum an Charakterstärke zeigen, wenn sie in einem etwas anderes erkennen, als nur einen Kunden. Und ich bin immer noch mit "einer von ihnen" zusammen, wenigstens offiziell. Das nennt man wohl 'Respekt'.
Das ist die "eine" Seite. Es gibt jedoch durchaus auch noch eine "andere", nämlich, dass die Mädels untereinander mitunter sehr hart "ihr Revier abstecken", sei das beruflich, privat ... oder auch in "Grenzfällen".
Ich erinnere mich an eine Situation vor vielen Jahren, als ich in einem Tabledance-Schuppen in Texas meine damalige Freundin nach ihrer Schicht auf eine "Night in the town" abholte und noch im Parkett des Clubs saß, während sie sich auf ihr "Schichtende" vorbereitete.
Eines von den "jungen Küken" kam nichtsahnend bei mir vorbei und fragte höflich nach einem "VIP". Ich lehnte ebenso höflich ab ... nicht nur, weil ich a) keine Zeit hatte, sondern b) sowieso bereits mit der attraktivsten Frau im Club liiert war.
Fünf Minuten später stand das Mädel erneut bei mir ... ziemlich "zerknirscht" und sagte: "I'm sorry ... I didn't know that you're off limits ..."
Da war mir unmittelbar klar, was sich die Kleine backstage von meiner Freundin für einen "Einlauf" abgeholt hatte ...