Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Forum Beiträge zu Sex Talk bei 6profi, dem offiziellen und führenden Sexforum der Schweiz. Mit Erfahrungen in FKK Clubs, Saunaclubs oder Infos von einem Erotik Job für Girls in einem Erotik Studio, Sex Club oder Sauna-Club mit guten Verdienstmöglichkeiten in der Schweiz oder Süddeutschland. Auch Meinungen über AO Sex ohne Gummi im Saunaclub, deren Gefahren und Geschlechtskrankheiten sowie Erlebnisberichte von 6profis über eine Sexparty. Neue Themen zur Sexarbeit und Prostitution und deren Gesetzen.

Nichteinhaltung der Ticket Bedingungen

  • Antworten
    • Caballero

      Auch Dein Bericht von der Ticket Einlösung fehlt noch.

      Ich war am Sonntag im Freubad und habe am Dienstag nachts meinen Bericht innerhalb der vorgegebenen Frist verfasst. Ich mache diese Berichte aus Spass an der Sache… wenn es instrumentalisiert werden soll, dann müsst ihr einen Reporter auswählen, der nebenbei keine weiteren Verpflichtungen hat. (Komme gerade von einer 2-tägigen Geschäftsreise zurück…)

      • Einlösung meines von 6profi erhaltenen Topless-Tickets im Club Freubad am Sonntag,  den 20. August 2023


        Sonntag Morgen um 11:20 Uhr habe ich bei der Freubad-Rezeption eingecheckt… zwar war mein Code nicht auf der Liste vermerkt, doch nach kurzer Zeit konnte das Problem behoben werden, nachdem Manuela meinen Code abfotografiert hat.


        Ich habe mich im Garten auf einem Liegestuhl - notabene im Schatten - eingerichtet. Es vergingen keine 10 Minuten und schon kam die attraktive Mia daher und erzählte mir von ihren Rückenschmerzen… 

        und es folgte, was kommen musste: eine intensive Ganzkörpermassage. Sie genoss es sichtlich und erzählte mir, dass es ihr letzter Tag vor der Rückreise in Ihre Heimat ist. Ich gab mir deshalb besonders Mühe, einen guten Job zu machen.


        Das Motto war Topless… und die Girls hielten sich an den „Dresscode“ und waren oben befreit von sämtlichen Textilien.

        Nach meinem Einsatz als Masseur haben noch andere Girls Interesse bekundet… doch ich brauchte erstmals ein Bad zur Abkühlung. Leider waren während meinem 4-stündigen Kurzaufenthalt fast keine Girls im Bad… ob es am doch merklich hohen Chloranteil war, wissen wohl nur die Götter…


        Und auf einmal kommt Selina (Ned) vorbei… welche Überraschung nachdem sie beinahe 2 Monate abwesend war. Es gab viel zu plaudern und sie zeigte mir auf eine konkrete Schwachstelle an ihrem Rücken, die unbedingt behandelt werden musste. Also war nochmals ein Body-Lotion-Einsatz angesagt.


        Ich habe mich danach am Buffet verpflegt… und es war sehr fein - wie immer.


        Danach ein Kaffee im 1. Stock geholt und kurz meine meine WhatsApp gecheckt…

        Da sah ich die Meldung, dass mein Kollege aus Frankreich kurzfristig Richtung Holland abreisen will, um an einem Gangbang mitzumachen. Das hat meine Tagesplanung nun total auf den Kopf gestellt. Der Tag hat doch erst gerade angefangen… und nun sollte ich gleichzeitig auf zwei Hochzeiten tanzen…


        Viele Girls hielten sich zwar draussen auf, aber waren mehrheitlich im Schatten des Restaurants am Sitzen. Im Pool kümmerte sich ein Kunde um das Wohlergehen von Mia und fuhr mit ihr auf der Luftmatratze im ganzen Pool umher. Auch Sasha und Melissa waren nun am Poolrand anzutreffen und schwenkten ihre Beine im Wasser.


        Schweren Herzens habe ich mich danach entschieden, meinen Freubad-Aufenthalt zu verkürzen… um mich zu meinem Kollegen zu begeben. Er selber hat am Sonntag wegen dem Fussball-WM-Final auf einen Freubad-Aufenthalt verzichtet.


        Somit endet hier mein Bericht über meinen Freubad-Besuch…


        Caballero 🐎


        PS: Als Kompensation für den Kurzbericht wäre ich gerne bereit, mal ausführlich über meine erstmalige Teilnahme an einem Gangbang in Holland zu berichten.

        • +TO2XQ1

          Das ist kein ausführlicher Erlebnisbericht und kann so nicht akzeptiert werden.


          Caballero

          Bitte richte es Deinem Französischen Kollege aus, dass nach der Ticketeinlösung ein ausführlicher Erlebnisbericht erwartet wird. Die Anleitung bzw. einen Leitfaden dazu, was im Bericht enthalten sein sollte, steht in den Tickets genauestens beschrieben. Von all diesen Details hat Dein Kollege in seinem Bericht hier NICHTS erwähnt. Das ist respektlos und nicht in Ordnung einen Dreizeiler nach einer Ticket-Einlösung hinzuschludern! Das ist auch ein unfaires Verhalten gegenüber den anderen Ticket-Einlösern die sich an den Vorgaben halten. Dieser Dreizeiler bringt niemanden etwas, da er keinen Nutzen für die Leser hat!


          Caballero

          Auch Dein Bericht von der Ticket Einlösung fehlt noch. Das ganze muss viel flotter funktionieren damit sich das Rad drehen kann. Neue Tickets werden schon wieder vergeben und die Berichte von der letzten Ticketvergabe sind noch nicht alle da. Es wird immer deutlichst darauf hingewiesen, 2 Tage nach Einlösung - Bericht! Du meldest Dich stets als erster für die Tickets aber lieferst immer als letzter. Das System mit der wöchtlichen Ticketvergabe kann nur funktionieren wenn sich alle an den minimalen Vorgaben halten und an einem Strang ziehen!


          • Google Translate / Übersetzung:


            Nochmals vielen Dank für die Einladung ins Freubad.


            Das Ticket wurde am Eingang problemlos akzeptiert.


            Das Thema des Tages wurde von allen Mädchen respektiert.


            Die Ausstattung ist immer noch perfekt = Schwimmbad hat die richtige Temperatur, Wellness und Ruheraum sind perfekt, das Buffet „wir essen sehr gut“ und das Personal ist im Service!!!


            Ich habe diesen Tag genutzt, um ZAYRA zu testen, das einen guten Service bietet, wollte aber keinen „PUBLIC SEX OUTSIDE“ machen = wirklich schade ...


            Also wollte ich für meine zweite Erfahrung „ÖFFENTLICHER SEX AUSSERHALB“ machen und fand mit ISABELLA ein Mädchen, das zusagte und mir einen besseren Service bot als ZAYRA


            Mit 37° ist das FREUBAD der ideale Ort



            ***********************



            Encore merci pour l'entrée offerte pour le FREUBAD


            Le bon a été accepté sans problème à l'entrée


            Le thème du jour a été respecté par toutes les filles


            Les installations sont toujours aussi parfaite = piscine à la bonne température, wellness et salle de repos sont parfait, le buffet "on y mange très bien" et le personnel est au service !!!


            J'ai profité de cette journée pour tester ZAYRA qui fournit un bon service mais n'a pas voulu faire de "PUBLIC SEX OUTSIDE" = vraiment dommage ...


            Du coup, pour ma seconde expérience je voulais obligatoirement faire "PUBLIC SEX OUTSIDE" et j'ai trouvé une fille qui accepte auprès de ISABELLA qui m'a fournit un meilleur service que ZAYRA


            Par 37° le FREUBAD est l'endroit idéal