Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad - Red Party Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad - Red Party Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Club History| Saunaclub | 4410 Liestal - Basel | Hammerstrasse 24 | Tel +41 61 902 18 18 | http://club-history.ch/ | Google Maps | History Club Profil | History Sexforum | History Club Berichte |

In Liestal gibt es den Club History, der als Saunaclub eine Mischung aus Wellnessangeboten und Erotik bietet. Der Club befindet sich nähe Basel und bietet neben Sauna, Dampfbad, Whirlpool und Terrasse mit Pool auch Snacks und Getränke.

Lidia

  • Antworten
    • Heute waren 13 Girls im History anwesend – mindestens 5 davon hätte ich gerne gebucht. Ich entschied mich für die Rumänin Lidia. Ich genoss sie schon am letzten Samstag.


      Lidia ist ein wunderschönes 20 jähriges Girl: Schlank mit Traum-Naturtitten mit Super-Haptik! Solch tolle Brüste habe ich letztmals bei der Ungarin Synthia/Cynthia(Swiss/Globe/FKK Basel/Sexpark etc. 2017/2018 gesehen - wer erinnert sich noch an sie? )


      Lidia ist sehr lieb, eine gute Gesprächspartnerin und macht einen Super-Service! Eigentlich würde sie gut ins Globe passen!


      Wiederholungsgefahr: 100%!