Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
  • Antworten
    • Ich war gestern Samstag an der Glamour Party im Palace, war ab 17.45 Vorort. Alle Girls war in schönen Kleidern angezogen. Einge waren extrem sexy. Das männliche Publikum war sehr stark vertreten, der weiblichen Anteil war mit 17 Ladies am Start, darunter waren einige neue, die ich noch nie gesehen haben. Alle hotshots. Wollte das ganze langsam angehen, zuerst gab eine Portion gehacktes mit Hönli, war sehr gut.

      Dann warten und lauern, in der zwischen Zeit gab es eine Geile Lesben Show ( Iris und Catelaya)

      Am späteren Abend, gab es dann einen Tanz an der Stangen von Stella. Welche diesen mit viel Eleganz, Können und Sinnlichkeit vorführte. Das zog mich völlig in den Bann, ich liebe es Frauen zuzuschauen die wirklich gut tanzen oder performed. Anschliessend habe ich sie angesprochen. Sie schlug vor, dass wir uns im Kino im oberen Stock für eine Konversation treffen.

      Sie hatte riesige Ballon Tritten, welche sehr gut gemacht sind, sie spricht sehr gut schweizerdeutsch. Und blasen tut sie wie eine Göttin.

      Anschliessend dufte ich dann noch Jessica ausgiebig massieren, leider ohne Zimmer danach.

      Danke an das Palaceteam

      war wieder einmal ein gelungener Abend