Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Forum Beiträge zu Sex Talk bei 6profi, dem offiziellen und führenden Sexforum der Schweiz. Mit Erfahrungen in FKK Clubs, Saunaclubs oder Infos von einem Erotik Job für Girls in einem Erotik Studio, Sex Club oder Sauna-Club mit guten Verdienstmöglichkeiten in der Schweiz oder Süddeutschland. Auch Meinungen über AO Sex ohne Gummi im Saunaclub, deren Gefahren und Geschlechtskrankheiten sowie Erlebnisberichte von 6profis über eine Sexparty. Neue Themen zur Sexarbeit und Prostitution und deren Gesetzen.

Betreutes Clubbing - wenn es alleine nicht klappt

  • Antworten
    • Diesbezüglich wird es nächstes Jahr in der Branche so einige Veränderungen geben, aber nicht zum Vorteil für die Gäste.


      Die Frage nach Mann oder Frau an der Rezeption wird sich bald nicht mehr stellen.

      Was willst du damit sagen? Eine Prophezeiung? Oder nur das übliche Gender-schwachsinns-Gefasel? Das wäre enttäuschend.

      Lieber Schimmel auf dem Pimmel, als den Pimmel drin im Schimmel....

      Hat sie Schimmel an der Möse, war die Alte lange böse....

      8)8)8):evil::evil:8o8o

      • Sehr guter Ansatz - gefällt mir!


        ("Betreutes Clubbing" wär doch was. Vielleicht tun sich da ganz neue Erwerbsmöglichkeiten auf...🤔😉😇🤣)


        Etwas zum von dir angesprochenen Thema habe ich gerade in der Mache. Coming soon...

        Lieber Schimmel auf dem Pimmel, als den Pimmel drin im Schimmel....

        Hat sie Schimmel an der Möse, war die Alte lange böse....

        8)8)8):evil::evil:8o8o

        • Mit deiner tiefgründigen Analyse hast du natürlich vollkommen recht. Für einen Club kann eine gute Person an der Rezeption nur zum Vorteil sein die den Laden wie der Chef selbst managed. Aber eine solche Person erst einmal zu finden, steht auf einem anderen Blatt geschrieben. Und ist auch eine Lohnfrage, kann oder will sich ein Club so eine Person finanziell leisten? Die vorteilhafteste Lösung ist, wenn der Betreiber-/in selbst im Laden steht.


          Aber meiner Meinung nach, wird das Rezeptions-Thema teilweise auch stark übertrieben, da man doch oft immer die selben Gäste an der Rezeption am diskutieren sieht - und das sind nicht die Umsatzbringer sondern überwiegend Problemkunden. Rennen wegen jedem Scheiss wie Schüler oder Wichtigtuer an die Rezeption und Personal an der Rezeption verdreht schon die Augen. Wurde in Vergangenheit schon oft darüber gesprochen, dass manche im Club einen Betreuer brauchen, jemanden der ihnen Händchen hält. Wenn ich einen Club besuche, bezahle ich an der Rezeption den Eintritt und beim Verlassen des Clubs allfällige Konsumationen und gebe den Spintschlüssel zurück. Mich wundert es sehr, was es da ständig zum klären geben soll. :rolleyes:


          Geiz-ist-geil-Mentalität

          Sinnvoller erachte ich darüber zu diskutieren, ob die ständig steigende Anspruchshaltung der meisten Gäste mit ihrer finanziellen Gegenleistung überhaupt noch gerecht wird, das sollte man auch einmal dezidiert unter die Lupe nehmen! Gefordert wird immer mehr Leistung für immer weniger Gegenleistung. Bei steigendem Geiz, immer besseres und perfektes Personal, immer mehr Leistung vom Club und von den Girls. Irgendwann ist ein Punkt erreicht, wo das ganze System ausgereizt ist und kippt, und auch niemandem mehr Spass macht zu arbeiten. Dieser PNR (Point of no Return) ist nun auch in der Schweiz bereits überschritten! Diesbezüglich wird es nächstes Jahr in der Branche so einige Veränderungen geben, aber nicht zum Vorteil für die Gäste.


          Die Frage nach Mann oder Frau an der Rezeption wird sich bald nicht mehr stellen.