Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad - Red Party Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad - Red Party Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Intim Massagen | Massage Studios

Massage50 Rüti ZH Ranya

  • Antworten
    • Im Zuge der Weiterbildung wollte ich mal ein, für mich neues Feld erkunden. Bei der Analyse der Möglichkeiten, habe ich mich für den Bereich Massagen entschieden.

      Im Netz gibt es einiges dazu, es wird aber auch einiges schwammig gehalten, und ist nicht immer klar, um was es jetzt genau geht. Oftmals helfen einem erst weitere Recherche und Berichte weiter, da die homepages sich wohl oft bewusst, etwas bedeckt halten, was denn nun genau angeboten wird.

      Hierzu könnten mehr Berichte im Forum enorm helfen.

      Da mir die Ausgangslage nicht 100% klar war, entschied ich mich, die Reihenfolge nach den Preisen festzulegen, und beim günstigsten anzufangen. Also kam das Massage50 in Rüti ZH zuerst dran.

      Unter der Woche ca. 22.00 abends. Ich erreiche Dank dem Navi das Gebäude. Parkieren direkt davor oder in der Umgebung geht. Sieht aus wie ein Geschäfts und Wohnhaus. Seiteneingang. Die Klingeln sind bis auf eine abgedeckt. Klingeln, Türe geht auf, Treppe hinauf in den 1. Stock. Eine Frau wartet in der geöffneten Türe. Eine normale Wohnung. Sie führt mich in ein Zimmer, und fragt nach meinen Wünschen. Da in dem Zimmer lediglich ein Bett steht, frage ich, ob sie normale Massageliegen haben, da ich gerne eine richtige Massage hätte. Sie nickt und bejaht, macht aber keine Anstalten, mir diese zu zeigen. Da ich nicht so ganz von der Sache überzeugt bin, und auch sie jetzt nicht gerade meinen Wunschvorstellungen entspricht, entscheide ich mich für 30 Min. Massage. Happyend wird gemäss HP Standard dabei angeboten. Sie ruft 100.- auf. Das wäre dann gemäss "Menükarte" halbe Stunde kneten mit blasen. Als ich danach frage, zeigt sie mir die Dusche. Scheint nicht gerade zwingend zu sein....?? Wieder zurück im Zimmer, lege ich mich auf den Bauch. Rücken und Beine werden ein bisschen geknetet, naja, für den Preis darf man sicher auch nicht sooo viel erwarten. Irgendwann meint sie, ich soll mich umdrehen, und das Tuch wegnehmen. Aber sicher doch. Die Frontseite bekommt das gleiche wie zuvor das Heck. Ich wechsle ein paar Worte mit ihr, weil ich die Stimmung etwas anheben möchte. Viel mehr als ihren Namen und ihre Herkunft, gibt das Gespräch aber nicht her. Ranya aus Rumänien. Nach 5 Minuten tastet sie sich plötzlich an die entscheidenden Stellen heran und beginnt zügig das Ende herbeizuführen. Da ich ja jetzt ihren ganzen Lebenslauf kenne, bin ich mit einem speditiven Abschluss einverstanden. Sie lässt sich zwar anfassen, aber wirklich begeistert scheint sie nicht zu sein. Hmm, somit sind wir schon zwei. Dann folgt; mit den Feuchttüchern das ganze noch schön verteilen, aufstehen, anziehen, freundlich bleiben und den Abmarsch antreten.

      Gemäss HP sind die Preise:

      15/50.- 30/80.- 45/120.- 60/160.- Französisch 20.-


      Ich bin etwas zerzaust als ich am Fahren bin. Und plötzlich kommt mir in den Sinn, dass wir ja etwas vergessen hatten. Wo war eigentlich das Französisch, das ich ja offensichtlich bezahlt hatte?? Tja, wenn man halt in eine "solche Ekstase" gerät, kann schon mal das eine oder andere dabei untergehen....

      Da der Tagesplan inzwischen etwas leckerer aussieht, werde ich der Sache noch eine 2. Chance geben. Es wäre ja jetzt auch nicht so fair, einen sehr gemischten Eindruck zu Publizieren, wenn man vielleicht halt gerade die eine erwischt hat, die genau da einen Scheisstag eingezogen hat.

      Lieber Schimmel auf dem Pimmel, als den Pimmel drin im Schimmel....

      Hat sie Schimmel an der Möse, war die Alte lange böse....

      8)8)8):evil::evil:8o8o