Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
  • Antworten
    • Die Idee, das Globe-Archiv zu durchstöbern, ist natürlich auch ein Stück weit "gefährlich" ... da könnten "Namen" und "Erinnerungen" aufpoppen, neben denen das aktuelle Line-Up mitunter ziemlich "alt" aussehen könnte ...


      Aber ansonsten finde ich Deine Idee klasse, koerschgen . Vielen Dank für diesen "stroll down Amnesia Lane" ... freue mich schon auf mögliche Fortsetzungen :super:

      "Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung derer, die sich die Welt nicht angeschaut haben.“ (Alexander von Humboldt, 1769-1859)


      „Das Flüstern einer schönen Frau hört man weiter als den lautesten Ruf der Pflicht.“ (Pablo Picasso, 1881-1973)


      "Die Toleranz wird ein solches Ausmaß erreichen, dass wir den intelligenten Menschen das Denken verbieten, nur um die Idioten nicht zu beleidigen." (Fjodor Michailowitsch Dostojewski, 1821-1881)

      • Vor etwa zwei Wochen bin ich mal durch das Globe Archiv, um meine Erinnerungen an damalige Erlebnisse etwas aufzufrischen. Was war vor 10 Jahren passiert? Das ist schon eine lange Zeit, aber an einige Erlebnisse denke ich heute noch.


        Nachdem hier zuletzt noch die Namen “Minola” und “Becca” (in einem Nachbar Thema) fielen, starte ich mal das Thema “The Blast from the Past”: Es geht um Erlebnisse, die mindestens 10 Jahre her sind. Meine Begegnung mit Minola war im Februar 2014. Das “Minola Revival” wartet also noch bis Februar kommenden Jahres.


        Ich hoffe Ihr macht mit.


        Beginnen wir mit Shakira.

        Erlebnisberichte über Shakira: Shakira


        Sie begegnete mir im Oktober 2013. So ein blonder, brasilianischer Lockenkopf war schon optisch der Hingucker ^^. Ich verlor sie zunaechst aus den Augen. Dann entdeckte ich sie im Kino. Sie sprach mich nicht an, aber der Anblick war sehr ansprechend! 8o Ich erinnere mich bis heute an Shakira und wie sie im Kino mit ihrer Minou spielte. Hier mein Text (Auszug) von damals:


        Zitat

        Bei einem Kontrollgang ins Kino lag jemand in der zweiten Reihe auf dem Sofa, allein: Shakira stoehnte, hatte die Beine weit gespreizt und streichelte ihre Minou. Ihre Schamlippen glitzerten im schummerigen Kinolicht. Shakiras Zuckerhuete warfen Schatten an die Wand. Ich erwischte sie in flagranti. Schlimmer noch: Shakira leckte meinen rechten Zeigefinger und verschaffte sich Zugang zu meiner Dienstwaffe. Die Tatbestaende waren eindeutig erfuellt. Urteil: Zimmer!

        Die Beweisfuehrung startete zunaechst mit Lippenbekenntnissen, doch Shakira provozierte auch mit ihrer frechen Zunge. Nachdem die Zueckerhuete mit meiner Dienstwaffe umzingelt worden sind, wurde auch die Minou als Beweismittel geprueft. Unter Traenen gestand sie Geilheit. Das bedeutete ein erweitertes Kreuzverhoer. Als ich mit geladener Dienstwaffe das Felatio ins Ziel nehmen und Shakira verhaften wollte, kam die Wende: Shakira wehrte sich und so verhoerte ich sie weiter. Man muss in diesem schweren Fall seine Nase tief in eben diese Angelegenheit stecken. Daraufhin gestand Shakira umfassend. Bei diesen Schandtaten haben sich tiefe Abgruende aufgetan. Ich kannte somit keine Gnade! Mit der Zwangsjacke habe ich Shakira dann um den 11. Finger gewickelt. Zum Schluss hat der Missionar das Urteil gesprochen.

        Globe - mein Lieblings-Tatort!


        Weitere Erlebnisse folgen...