Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Globe Girls | Girls im Club Globe | Ifangstrasse 2 | 8603 Schwerzenbach | Kanton Zürich | Schweiz | Tel +41 43 355 59 84 | http://club-globe.ch/de/girls.php | Google Maps | Globe Club Profil | Globe Girls Sexforum | Globe Girls Archiv | Globe Club Themen |

Club Globe Sexforum mit 26.000 Beiträgen in 1.200 Themen: Übersicht aller Globe Themen

Clara 2 | Club Globe | Schwerzenbach | Zürich

  • Antworten
    • Clara neu / Erlebnisberichte


      Clara ist ganz neu im Club, eine attraktive, schlanke, dunkelhaarige Rumänin mit knackiger Figur, ca. 167 cm gross, KF34, nicht skinny, und mit grossen Brüsten, die völlig natürlich aussehen und sich auch so anfühlen, aber erst bei näheren Hinsehen entdeckt man die feinen, kaum sichtbaren Narben. Chapeau dem Chirurgen! Super gemacht! Sie hat ein paar dezente tatoos und trägt eine Zahnspange.


      Und sie sei zum ersten Mal in der Schweiz, zum ersten Mal in einem Club und zum ersten Mal mache sie diesen Job. Ich bin etwas vorsichtig mit solchen Aussagen, sie aber meint, sie habe schon mit Freunden ziemliche Erfahrungen gesammelt. Wir werden sehen. :)


      Noch etwas unvertraut mit den Abläufen lotse ich sie in ein Zimmer im oberen Stock und sie zeigt mir ihren Erfahrungsschatz. Und der ist wirklich erlebenswert. Ihre Spezialität: Eierlecken, das sie genüsslich und mit Hingabe zelebriert, dann ein gefühlvoller BJ und ein inniger GFS mit einer sympathischen Frau.:love:


      Ich kann sie herzlich empfehlen.:thumbup:


      Don Phallo 8)

    • Administrator

      Hat den Titel des Themas von „Clara neu“ zu „Clara 2 | Club Globe | Schwerzenbach | Zürich“ geändert.