Club Palace Gisikon-Root – Saunaclub Zentralschweiz bei Luzern & Erfahrungsberichte
(auch: Saunaclub / FKK-Saunaclub · Innerschweiz · Kanton Luzern, Schweiz)
Bahnhofstrasse 19C, 6037 Root · Tel.
+41 41 450 00 33
🔗
Offizielle Homepage
·
Google Maps
·
Club-Profil bei 6profi
·
Clubinfos & Erfahrungsberichte
·
Unterforum-Übersicht
Club Palace Gisikon-Root bei Luzern – FKK-Saunaclub in der Zentralschweiz
Der Club Palace ist ein traditionsreicher FKK-Saunaclub in der Zentralschweiz (Innerschweiz). Der Club befindet sich in Root (Gisikon-Root) im Kanton Luzern und ist vielen Gästen auch unter dem früheren Namen „Inge’s Palace“ bekannt.
Der Club Palace ist ein kleiner, familiär geführter Saunaclub mit entspannter Atmosphäre sowie einer Terrasse mit Pool. Dank der Lage an der Autobahn A14 ist der Club nur rund 15 km von Luzern entfernt und liegt zwischen dem Zugersee und dem Vierwaldstättersee.
In diesem Unterforum im 6profi Sexforum werden alle Themen rund um den Club Palace gesammelt – von Erfahrungsberichten und Eindrücken bis hin zu Diskussionen und Fragen. Ausführliche Erlebnisberichte finden sich insbesondere im Thread „Club Palace Gisikon-Root – Erfahrungsberichte“ sowie in den einzelnen Themen dieses Unterforums.
Cataleya – Club Palace – Erfahrungen
-
Antworten
-
-
War gestern im Palace und habe das erste mal mit Cataleya gesprochen, sie hatte mich angesprochen, weil sie auch eine Massage wolle, welche ein gerade einem andren Girl gab. Nach getaner Arbeit durfte ich Cataleya auf Zimmer begleiten, sie bat mich ihr beim ausziehen behilflich zu sein. Sie war zuerst etwas scheu. Langsames berühren streicheln, dann sagte ich, ich müsse zuerst ihre Muschi probieren. Anfänglich zuerst mit scheuem Fingereinsatz bis ich ihr stönen bemerkte. Da es ihr gefällt, dachte ich das da noch mehr ging, so wechselten wir zu 69 und mein Zungen Finger Einsatz wurde heftiger, dann zwei Finger bis sie kam. So verblieben wir dann auch bis ich meinen Höhepunkt erreicht hatte. War ein tolles Zimmer. Sie spricht gut Englisch, ist sehr sympathisch und hat ein schönes lächeln, am späteren Abend hat sie dann mit drei anderen Mädchen eine tolle Lesben Show hingelegt.
Achtung Wiederholungsgefahr
-
Administrator
Hat den Titel des Themas von „Cataleya“ zu „Cataleya – Club Palace – Erfahrungen“ geändert.