Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Globe Girls | Girls im Club Globe | Ifangstrasse 2 | 8603 Schwerzenbach | Kanton Zürich | Schweiz | Tel +41 43 355 59 84 | http://club-globe.ch/de/girls.php | Google Maps | Globe Club Profil | Globe Girls Sexforum | Globe Girls Archiv | Globe Club Themen |

Club Globe Sexforum mit 26.000 Beiträgen in 1.200 Themen: Übersicht aller Globe Themen

Cassandra BGR | Club Globe | Schwerzenbach | Zürich

  • Antworten
    • Cassandra BGR / Erlebnisbericht


      Wer im BlueUp enttäuscht nach der nicht mehr aufgetauchten Cassandra Ausschau gehalten hat, wird jetzt im Globe fündig. Dort ist sie nun seit einer Weile schon. Die 155 cm kleine Bulgarin allerdings etwas vereinfachend unter die Kategorie «kleine süsse Maus» oder «Wonneproppen» oder "Kindfrau" einzuordnen, würde ihr nicht gerecht. Denn sie hat Qualitäten, die weit über das hinausreichen und für manche Überraschung sorgen. Ich staune immer wieder, wie sich diese kleinen ultraskinny Wesen inmitten der Übermacht der grossgewachsenen Frauen behaupten können. :)


      Sie hat die Gabe, Männer allein durch ihre Präsenz zu verführen und zu willenlosen Sklaven zu machen. Gut, das ist jetzt etwas übertrieben, aber wer schon mit ihr zusammen war, weiss, was ich meine. Dementsprechend ist sie gut gebucht, kaum zu sehen, man muss schon Glück haben.

      Dieses hatte ich neulich, als ein Freund sie mir vorstellte und bin ihrem Charme, der aus ihren dunklen Augen und ihrem strahlenden Gesicht sprühte, sofort erlegen.:)


      Im Zimmer dann die erwähnten Überraschungen und erstaunlichen Wendungen, wie in einem spannenden Film. Nur ein Beispiel von vielen: Nach einem eher sanften Beginn, bei dem man sich schon auf einen zärtlichen GFS einrichtet, flüstert sie mir plötzlich ins Ohr: «fuck me hard» und dann geht’s los, aus dem sanften schnurrenden Kätzchen wird plötzlich ein wildes Wesen, das sich ungehemmt austobt. :love:

      Ich bin begeistert !! :thumbup:


      Don Phallo 8)

    • Administrator

      Hat den Titel des Themas von „Cassandra BGR“ zu „Cassandra BGR | Club Globe | Schwerzenbach | Zürich“ geändert.