Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Beiträge und Fragen von 6profis zum Forum

Andiamo

  • Antworten
    • Evtl neu verschieben in Gross Clubs

      ______________________________________________


      Ich musste beruflich nach Kärnten, also dachte ich warum nicht verbinden mit einem Besuch in einem Club. Via Google 2 gefunden, und dann mich für Andiamo entschieden.


      Gegen 12 Uhr eingetroffen. Eintritt bezahlt. circa 70 Franken umgerechnet, im Preis Mittagessen Abendessen alle Alkoholfreie Getränke und 2 Alk. Getränke. Kann man also nicht negatives dazu sagen,


      Das Armband bekommen mit Chip. In der Garderobe dann einen Spind ausgesucht mit dem Chip geschlossen und auf Entdeckungstour gegangen. WOW alles auf top Niveau, viele Girls und fast alle top Figuren


      Zuerst mal Whirlpool genossen, dann Sauna, dann im Ruheraum ein wenig erholt. Dann knurrte der Magen, und somit was essen gegangen. Danach wieder relax. Nach einer Ewigkeit dann mal ein Zimmerbesuch gewagt. der kostet übrigens 70 Euro. und diese bleiben voll und ganz beim Mädel. Der Club weis auch nicht wer wann ins Zimmer geht. im 1.OG hat es wie im Hotel eine Wand mit Symbol Schlüssel und den Zimmer Nummer drauf. dort wird dieser genommen und an die Türe gehangen.

      Danach bezahlt man das Girl je nach dem vor der Garderobe, im Zimmer wie man möchte.

      Kaum der erste Zimmergang hinter mir. eine zierliche bildhübsche zierliche Dame entdeckt.

      Gleich angebandelt, und kurze zeit später auf dem Zimmer gelandet.


      Zu den Zimmerbesuche, bei beiden konnte ich mich beim französisch nicht beklagen, der Rest war guter Durchschnitt, Würde aber vermutlich bei vielen Schweizer Clubs nicht reichen, da auch küssen nicht alle anbieten..


      Somit Infrastruktur Sauberkeit absolute Weltklasse, Optik der anwesenden Girls ebenfalls top. Beim Service halt dann die tiefere Punktzahl.


      Ach ja als Abschluss auch hier eine richtige Massage gebucht. und auch hier kann man sagen die Masseurin hat es im griff. 30min für 30 Euro.


      Wiederholungsgefahr wenn man in der Nähe ist. definitiv da ansonsten natürlich sehr weit weg.

      Einziger Minuspunkt ist das man halt vorgängig wirklich alles abklären muss was inbegriffen ist.


      Muss ich aber wieder mal nach Wien oder Kärnten werde ich sicher wieder reinschauen.


      PS _: Es gibt ja in Villach noch ein weiteren Club.