Sexforum Bern – Erfahrungen, Angebote & Diskussionen
Das Sexforum Bern ist der regionale Bereich des Schweizer Sexforums 6profi für Erfahrungsberichte, Diskussionen und Informationen rund um Sexangebote, Paysex und das erotische Nachtleben in der Region Bern. Der thematische Fokus liegt sowohl auf der Stadt Bern als auch auf dem weiteren Berner Oberland.
Die Region Bern bietet ein vielfältiges und breit gefächertes Erotikangebot. Neben städtischen Angeboten in Bern selbst finden sich auch im Berner Oberland zahlreiche Locations, Studios und Clubs, die von Einheimischen ebenso wie von Besuchern genutzt werden. Die Mischung aus urbanen Zentren und touristisch geprägten Regionen sorgt für unterschiedliche Rahmenbedingungen und Angebote.
Im Sexforum Bern werden unter anderem folgende Themen behandelt:
– Erfahrungsberichte zu Clubs, Studios und weiteren Sexangeboten
– Diskussionen rund um Paysex und diskrete Dienstleistungen in der Region Bern
– Eindrücke zu Atmosphäre, Service und regionalen Besonderheiten
– Fragen, Hinweise und persönliche Beobachtungen aus der Stadt Bern und dem Berner Oberland
Dieses Unterforum dient als Übersichts- und Austauschplattform für das erotische Angebot in der Region Bern. Detaillierte Erfahrungsberichte, ortsspezifische Diskussionen und weiterführende Informationen sind in den jeweiligen Themen- und Unterforen zu finden.
Heidi Wimmis (BE)
-
Antworten
-
-
Danke für deinen Tip, alles ohne Pariser oder mit ? Gruss NoLimit

-
habe die handy nummer gefunden.0792294704 wünsche viel erfolg
-
sie inseriert immer in der berner zeitung das studio ist im hair and beauty studio die nummer ist 0336571888..frag dort nach heidi
-
Hast du eventuell pics und eine Telefonnummer? Hört sich geil an diese Lady.

-
ich habe vor einer woche die heidi in wimmis besucht..sie ist etwa 36 jahre alt blond ist mollig und hat super grosse brüste..wir haben uns auf französich und verkehr geeinigt..der spass hat mich 150.- gekostet und es war:) wir zogen uns aus küssten und streichelten uns..sie gab mir innige lange zungenküsse und ich war echt happy. sie begann meinen schwanz pur zu blasen und ich durfte in ihren geilen mund spritzen. nach einer pause ritt heidi mich wie von sinnen und ich nahm sie noch won hinten.nach kurzer zeit kam ich und spritze heidi auf ihre geilen titten..ich werde heidi bald wider besuchen