Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Club Medusa Zürich - Only Fans Party A2 Club - Erotikclub - Sempach
Studio Helvetica Schlieren Club12 Oerlikon Zentrum - Zuerich - Studio und Bar
Anmelden oder registrieren
Club Medusa Zürich - Only Fans Party A2 Club - Erotikclub - Sempach
Studio Helvetica Schlieren Club12 Oerlikon Zentrum - Zuerich - Studio und Bar

Forum Beiträge zu Sex Talk bei 6profi, dem offiziellen und führenden Sexforum der Schweiz. Mit Erfahrungen in FKK Clubs, Saunaclubs oder Infos von einem Erotik Job für Girls in einem Erotik Studio, Sex Club oder Sauna-Club mit guten Verdienstmöglichkeiten in der Schweiz oder Süddeutschland. Auch Meinungen über AO Sex ohne Gummi im Saunaclub, deren Gefahren und Geschlechtskrankheiten sowie Erlebnisberichte von 6profis über eine Sexparty. Neue Themen zur Sexarbeit und Prostitution und deren Gesetzen.

Schweizer Vorbereitungen auf Finanz-Zusammenbruch

  • Antworten
    • Den Bericht im Forbes habe ich gelesen, ich teile die Meinunung im Bezug dig. crrencies, daher stehe ich hinter Bargeld so lange wie nur möglich. Ich verstehe auch Leute nicht welche auf digitale Bezahllösungen greifen. Natürlich ist es jedem freigestellt, jedoch befürchte ich das sich viele ihren Handlungen erst später bewusst werden. Ich kann nur hoffen, dass Gebühren weiter durch den Empfänger berappt werden müssen, doch auch da sind Ueberlegungen wie Kostenaufteilung, oder Zuschlag auf Bazahlung, sprich Umschichtung der Kosten auf Barzahlung durch die BIZ im Gange.

      • Soviel Käse und Schoki wie möglich und ab in den Gotthard Tunnel und hoffen, dass nicht alles zu sehr schmilzt, wenn Zar Idiotkovitsch Vladimir Putin seine strategischen Atombomben wirft.


        Zuzutrauen ist das diesem kranken Vollidioten, wenn er wie ein Karnickel Panik vor den überlegenen westlichen Waffensystemen kriegt.


        Und glaub ja nicht, dass du dir dann mit deinen Schweizer Franken besser den Arsch abwischen kannst als mit Euros!


        Weiter gute Laune und weiter träumen und verquer sehen und ggf ein bisschen Englisch lernen, damit du die Ammis verstehst, die wissen, wie man mit solchen Egomanen umgeht ;-)))

        • Schweizer Vorbereitungen auf den Finanz Zusammenbruch


          Wer von euch war am 15.12. auch an den Podiumsgesprächen in Zürich-Kloten dabei?


          Wie sollten sich insbesondere die Schweizer auf den Zusammenbruch des westlichen Finanzsystem vorbereiten?