Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Freubad | Saunaclub | Gerlafingenstrasse 47 | 4565 Recherswil | Kanton Solothurn | Schweiz | Tel +41 32 675 6516 | https://freubad.ch/ | Google Maps | Freubad Club Profil | Freubad Sexforum | Freubad Club Berichte |

Freubad der grösste und führende FKK und Saunaclub der Schweiz im Kanton Solothurn nähe Bern. Zum Club gehören eine grosse Wellness Anlage und ein riesiger Outdoor Bereich, Garten und Pool. Im Freubad sind täglich ca. 50 sexy Top Girls mit leidenschaftlichem Girlfriend Sex.


Cristal is back in Freubad!

  • Antworten
    • WGs “bezahlen” oder "bedanken sich" in Form von Lustäusserungen (vermeintlich natürliches Stöhnen, Zuckungen), bei denen ich denke: wow, das gefällt ihr genau so wie mir! Aber klar, ich bleibe realistisch: es kann auch einfach nur Illusion sein. Ich mache mir nichts vor: in diesem Pay6-Setting “verkauft” Frau GFS-Illusion.

      Ok, danke für die Antwort. Leuchtet mir ein und ist nach voll ziehbar.

      • Was hat dir die Edel-Perle Christal für dein super geiles Verwöhnprogramm bezahlt ?

        WGs “bezahlen” oder "bedanken sich" in Form von Lustäusserungen (vermeintlich natürliches Stöhnen, Zuckungen), bei denen ich denke: wow, das gefällt ihr genau so wie mir! Aber klar, ich bleibe realistisch: es kann auch einfach nur Illusion sein. Ich mache mir nichts vor: in diesem Pay6-Setting “verkauft” Frau GFS-Illusion.

        • Den Freubad-Besuchern ist die edelste aller Edelperlen Christal (bis ca. April `23 im Freubad) sicher aufgefallen (schliesse mich den im Forum hervorragenden und zutreffenden Beschreibungen über Christal an!). Da Christal optisch und betreffend Service in einer anderen Liga spielt, fürchte ich, dass sie wohl kaum mehr zurück ins Freubad kommt. Weiss jemand etwas genaueres über sie?

          Die Cristal-Verehrer haben es sicherlich bereits bemerkt und können - genauso wie ich - ihr Glück kaum fassen: Cristal ist wieder im Freubad! Zumindest für die nächsten zwei bis drei Wochen, wie sie mir heute nach einem fantastischen Zimmerrundgang mitteilte.

          Um auf Nummer sicher zu gehen, mit ihr ins Zimmer gehen zu können, habe ich bereits am Sonntag einen Termin gemacht, denn: meine Freier-Konkurrenz schläft nicht, oder eben leider mit Cristal! ;-)

          Auch nach einem Jahr Cristal-Pause spielt die edelste aller Edelperlen optisch in einer anderen Liga: ihr fantastisches Aussehen, diesen sexy und leicht frivolen Blick, den makellosen, sportlich-schlanken Körper, die sehr heissen Sili-Titten und den leckeren Arsch.. jedes Detail an ihr ist einfach umwerfend. Der Softsex-Service war heute wieder mal wunderbar wie vor einem Jahr. Da sie noch etwas müde vom wohl strapaziösen Wochenende war, bot ich ihr ein Verwöhnprogramm an, für das sie sich mit genussreichem, leisen GFS-Stöhnen und geilen Zuckungen bedankte. Der Doggy-Abschluss machte diese himmlische Stunde nahezu perfekt.

          Was ich noch immer nicht verstehe: Mit dieser Optik und der fantastischen Servicequalität könnte Cristal doch eigentlich in dieser Woche in Davos am WEF ein hohes Jahresverdienst hereinholen. Sind wir einfach froh, dass sie auch für Normalsterbliche buchbar ist. Seid lieb zu ihr!