Mein Sex Erlebnis mit Maya an der Sommer-Opening Party im Blue-Up
Samstag, 01. Juni 2024
Lese auch meinen ausführlichen Erfahrungsbericht vom Club Besuch:
New Blue Up | Saunaclub | Pfäffikon | Club-Berichte
Wir sind für 30 Minuten auf das Zimmer und diese hatten es ab dem ersten Moment absolut in sich. Maya meinte, ich soll es mir schonmal bequem auf dem Bett machen, sie würde sich noch kurz frisch machen und warf vorher noch ihre Dessous ab und hinterlegte Kondom, Gleitgel und Dildo auf dem Bett.
Ja, ein Dildo!
Auf meine Nachfrage für wen der sei und sie auf mein Po gezeigt hatte, habe ich einen innerlichen Angstausbruch bekommen, welcher sich in Lachen auflösen sollte, als sie meinte, dass er nur zum Stimulieren sei.
Mit intensiven und sehr liebevollen Küssen und Fummeln begann unsere Session. Sie hat wirklich eine tolle Ausstrahlung und eine unglaublich softe Haut! Ihre braunen Augen, dunklen Haare und die wuchtigen Knutschlippen lassen einen alles herum vergessen! Der BJ war allererste Sahne - jetzt wo auch der Dildo zum Einsatz kam mit positivem überraschten Gefühl - und Lecken bei ihr, waren wir beide bereit für mehr. Der BJ, war mit ordentlich Druck und schönem Schmatzen. Nicht zu schnell und nicht zu langsam! Ganz klar eine 10 von 10 auf der olympischen Bewertungsskala!
Nun aber wirklich, wir wollten mehr:
Latexhülse auf und sie begann mich zu Reiten. Erst mit Blickkontakt zu mir, wo ich ihren fantastischen Körper und schönen natürlichen Boobs liebkosen konnte, später dann umgedrehtes Reiten. Stellungswechsel auf Missionar, wobei immer wieder Zärtlichkeiten ausgetauscht wurden, folgte dann das finale Furiosum im Doggystyle. Nachdem wir uns beide gesäubert hatten, war noch genug Zeit um miteinander Arm in Arm zu Kuscheln. Anschliessend sind wir noch gemeinsam zum Duschen und haben uns mit einem "bis später" verabschiedet. Während des gesamten Abend kam Maya immer wieder vereinzelt an mir vorbei und streichelte über den Kopf oder die Schulter, gab auch mal ein Kuss auf die Wange.
Das war ein tolles Gefühl, dass ihre Zuneigung nicht nur auf dem Zimmer gezeigt wurde, sondern auch im Nachgang über den Abend verteilt.