Rebeka – Zungenküsse, Gefühl & Gesang: Ein Zimmer zum Verlieben
Rebeka war mein dritter Zimmergang heute. Je nach Tagesform läuft’s bei mir dann nicht immer ganz so wie erwünscht – mit Rebeka jedoch absolut problemlos. Was für eine aufgestellte, sympathische, lustige, fröhliche junge Dame! Sie summte und sang immer wieder vor sich hin, zum Glück aber nicht während den Zungenküssen. Diese waren absolut traumhaft! So gut, dass ich fast nicht aufhören wollte. Insgeheim fragte ich mich, ob sie meinen Jonny wohl genau so sinnlich blasen würde… und ja, das tat sie! Wir wechselten noch einige Male hin und her, bevor ich sie lange und ausgiebig leckte. Sie liess sich fallen und genoss meine Zunge sichtlich. Ich musste immer wieder an ihre Antwort denken, als ich vorschlug, sie könne doch Sängerin / Popstar werden: Hi hi, well no, I really like my career here. Das war wirklich zu spüren. Anschliessend ging ich ans Missionieren, bevor sie mich ritt. Einmal mehr innig und gefühlsvoll… ich entschied mich (schweren Herzens) Doggy auszulassen und bat sie, mich ins Nirwana zu reiten. Ein mehr als würdiger Abschluss eines tollen Zeus Tages.
Vielen Dank Rebeka! Wiederholungsgefahr: 100%
Lese auch meinen ausführlichen Club-Bericht:
Club Zeus | Küssnacht | Club-Berichte