Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Forum Beiträge zu Sex Talk bei 6profi, dem offiziellen und führenden Sexforum der Schweiz. Mit Erfahrungen in FKK Clubs, Saunaclubs oder Infos von einem Erotik Job für Girls in einem Erotik Studio, Sex Club oder Sauna-Club mit guten Verdienstmöglichkeiten in der Schweiz oder Süddeutschland. Auch Meinungen über AO Sex ohne Gummi im Saunaclub, deren Gefahren und Geschlechtskrankheiten sowie Erlebnisberichte von 6profis über eine Sexparty. Neue Themen zur Sexarbeit und Prostitution und deren Gesetzen.

Forum Programm 2024

  • Antworten
    • Ein gutes Omen für ein weiteres geiles Forum Jahr 2024


      Seit den letzten drei Tagen geht ein regelrechtes Feuerwerk mit Beiträgen und neuen Themen ab 💥. Zurückzuführen auf wenige Top Autoren, darunter federführend ✍️ @El perversito . An dieser Stelle herzlichen Dank für Euer Engagement! 6profi wird sich hierfür im Hintergrund Euch gegenüber erkenntlich zeigen.


      Es herrscht derzeit im Forum eine brandaktuelle, interessante und gigantische Themen Vielfalt wie nie zuvor, die nun auf Eure Beteiligung mit Beiträgen warten. Deshalb sind nun alle Autoren aufgefordert ihren Input beizusteuern. 6profi wird sich die Autoren die jetzt mit reger Beitragsbeteiligung aktiv mitziehen gut merken und für diese Autoren bald etwas Besonderes starten, was bereits in letztem Jahr vorgesehen war.



      Die Themen- & Beitrags Flut der letzten 3 Tage :staunen: :


      • Allen Autoren, Lesern und Partnern für das letzte Jahr herzlichen Dank.


        2023 war in jeder Hinsicht das erfolgreichste Forumjahr seit vielen Jahren :thumbup:.


        Die ausschlaggebenden Gründe waren sicher die gelebten Schweizer Werte, Unabhängigkeit, Neutralität, Meinungsvielfalt sowie Diskretion.


        6profi hat in der Schweiz mittlerweile eine Popularität und Bekanntheit erreicht, wo es manchmal auch dem Administrator noch die Sprache verschlägt, wenn man hört das wirklich fast jeder Club, Mitarbeiter und Girls mitlesen. Erst gestern hat der Administrator ein paar Club Betreiber getroffen, z.B. Blue-Up wie die Gäste aufgrund der aktuellen Berichte über die neuen Girls Schlange stehen. Oder aufgrund des Beitrags von @El perversito über Raissa im Salon Mondana in Spreitenbach / Killwangen innerhalb von 2 Tagen schon 6 Neukunden Raissa aufgesucht haben. Könnt ihr die Inhaberin Fatima (Ex-Westside / Globe) selbst befragen 8o. Das ist sensationell. Das zeigt einmal mehr, welchen direkten und zeitlich unmittelbaren Einfluss das Forum bzw. die Autoren auf die Gästeschaft und somit auf den Verdienst der Girls und der Etablissements haben !!! Ein spannendes Thema über ein Girl in dem diskutiert wird, erreicht im Forum mittlerweile ca. 2.500 Zugriffe in 3-4 Tagen. Da fällt was ab 💰.


        In diesem Jahr knüpfen neue Punkte an, die das Forum nocheinmal um einiges interessanter machen. Weitere Informationen dazu in Kürze!


        Einer der Punkte ist die Rekrutierung neuer Autoren, wobei 6profi hier schon im Hintergrund fleissig war und bereits einige neue Autoren in den Startlöchern stehen:



        • Was ist denn hier los :staunen:


          Am Mittwoch Abend um 23.30 Uhr fast 400 Besucher zeitgleich im Forum anwesend :thumbup:. Schon die letzten Tage hat es wieder spürbar angezogen. Nach den letzten ruhigen Wochen seit Weihnachten gehts nun auch wieder mit den Beiträgen und Besucherzahlen im Forum stramm aufwärts. Auch die Clubs füllen sich wieder mit Girls und die Gäste kommen wieder aus dem Haus und erwachen langsam aus dem Winterschlaf. Diese Tage ist auch Zahltag, die Gäste haben ihren Monatslohn auf dem Konto und es geht dem Frühling entgegen.