Club El Harem Kirchberg – Saunaclub Ostschweiz & Erfahrungsberichte
(auch Elharem Saunaclub / FKK-Saunaclub · Ostschweiz · Kanton St. Gallen, Schweiz)
Ringstrasse 9, 9535 Kirchberg · Tel.
+41 71 923 09 50
🔗
Offizielle Homepage
·
Google Maps
·
Club-Profil bei 6profi
·
Clubinfos & Erfahrungsberichte
·
Unterforum-Übersicht
Der Club El Harem (auch Elharem Kirchberg) ist seit dem Jahr 2004 ein etablierter Saunaclub und FKK-Saunaclub in der Ostschweiz (Kanton St. Gallen, Schweiz). Der Club befindet sich verkehrsgünstig direkt an der Autobahn A1 zwischen Frauenfeld und St. Gallen, rund 5 km von der Autobahn-Abfahrt Wil entfernt. Der Club befindet sich diskret gelegen im Industriegebiet "Stelz" in Kirchberg.
Auf einer Fläche von rund 900 m² umfasst der Club verschiedene Bar-, Lounge- und Aufenthaltsbereiche sowie eine separate Wellnesszone mit Whirlpool, Sauna und Dampfbad. Ergänzt wird das Angebot durch ein Sexkino und mehrere Zimmer für private Begegnungen.
Täglich sind im Club in der Regel 16 bis 22 internationale Damen anwesend. Die Zusammensetzung variiert und umfasst unter anderem Latinas, Neueinsteigerinnen, erfahrene Damen sowie Anbieterinnen von Tantra-Massagen.
In diesem Unterforum des Schweizer Sexforums 6profi findest du Erfahrungsberichte, Diskussionen, Meinungen und aktuelle Infos zum Saunaclub El Harem. Ergänzend gibt es hier auch Threads zu einzelnen Harem-Girls sowie einen ausführlichen Guide mit Preisen, Ablauf, Tipps und Erfahrungen für Erstbesucher: Anleitung für Erstbesucher – Club El Harem
Alisha – Club El Harem – Ungarische Super Skinny
-
Antworten
-
-
Und jetzt hat Alisha im El Harem noch neue Fotos.
Bitte an den Administrator
Könntest du bitte die neuen Bilder von Alisha bei Gelegenheit einfügen? Mit dem Handy klappt es irgendwie nicht so ganz.
Besten Dank - auch bei den anderen Berichten immer....

-
Alisha – Ungarische Super Skinny im Club El Harem – Erfahrungen mit Alisha
Besuch im Club El Harem – Ende Januar 2024
Wir schreiben das letzte Januarwochenende 2024. Für dieses Wochenende hatte der Club El Harem eine große Anzahl an Damen angekündigt. Also beschloss ich am Freitagabend spontan vorbeizuschauen und mir das einmal anzusehen.
Kurz nach 20:00 Uhr stand ich an der Rezeption des Saunaclub El Harem. Von Frankie wurde ich freundlich begrüßt. Zehn Minuten später stand ich frisch geduscht im Bademantel an der Bar.
Ich hatte etwas mehr Gäste erwartet. Tatsächlich waren vielleicht sechs oder sieben Männer an der Bar oder auf den Sofas verteilt. Dem gegenüber standen etwa fünfzehn Damen im Barbereich. Ich nahm den hintersten Platz an der Bar, von wo man alles gut überblicken kann, und wurde sofort mit einem Getränk versorgt.
Die Auswahl der Girls im El Harem
Kaum hatte ich Platz genommen, begann die übliche Begrüßungsrunde. Nelly kam zuerst auf mich zu und begrüßte mich sehr intensiv. Kurz danach folgten Leila, Viktoria und Nikita. Zwischendurch stellten sich auch zwei mir bis dahin unbekannte Girls vor.
Alle signalisierten recht deutlich, dass sie Zeit hätten, wenn ich mich entscheiden würde. Offenbar merkten einige schnell, dass ich kein ganz neuer Gast im Club El Harem bin. Die Art der Begrüßung verrät so etwas schnell.
Ich ließ mir Zeit und wollte erst einmal alle angekündigten Damen sehen. Der Club hatte rund 22 Girls angekündigt, und ich wollte mir einen Überblick verschaffen, bevor ich mich entscheide.
Erstes Kennenlernen mit Alisha im Club El Harem
Nach einiger Zeit setzte sich schließlich ein junges, hübsches Girl neben mich. Erst etwa zehn Minuten später stellte sie sich vor: Alisha.
Gemäß Homepage ist Alisha aus dem Club El Harem 28 Jahre alt und etwa 1.68 groß. Die Größe passt ungefähr, sie wirkt allerdings deutlich jünger. Lange schwarze Haare, sehr schlanke Figur und eine kleine Oberweite.
Ihr Körper ist absolut außergewöhnlich. Wer auf sehr schlanke Frauen steht, wird bei dieser Ungarin im El Harem definitiv auf seine Kosten kommen. Ihr Erscheinungsbild erinnerte mich spontan ein wenig an die frühere Kitty aus dem LaVie.
Gespräch und erste Begegnung
Alisha spricht erstaunlich gut Deutsch, sodass wir ein sehr angenehmes Gespräch führen konnten. Sie versuchte weder schnell ein Zimmer vorzuschlagen noch mich zu einem Getränk zu überreden. Sie ließ sich Zeit und ging die Situation ruhig an.
Nach einiger Zeit merkte ich, dass sie offenbar Rückenschmerzen hatte. Auf Nachfrage bestätigte sie das. Also begann ich mit einer kurzen Rücken- und Nackenmassage.
Kurz darauf schlug sie vor, ins Kino zu gehen, um dort eine richtige Massage zu machen. Sie holte Öl, und wir zogen uns dorthin zurück.
Massage und erste Nähe
Im Kino legte Alisha aus dem Club El Harem ihr Oberteil ab und legte sich auf den Bauch. Während der Massage wurde die Atmosphäre schnell vertrauter.
Nach etwa einer halben Stunde entschieden wir uns, wieder zurück zur Bar zu gehen. Die Stimmung im Club war inzwischen deutlich lebhafter geworden.
Party-Stimmung im Club El Harem
An der Bar war inzwischen richtig Party angesagt. Einige Girls tanzten auf den Tischen, und die Stimmung war ausgelassen. Auch Alisha im El Harem hatte ihre Energie wiedergefunden und tanzte auf der Bar direkt vor mir.
Einige andere Damen versuchten ebenfalls wieder ins Rennen zu kommen, aber die Entscheidung war zu diesem Zeitpunkt bereits gefallen.
Zimmerbesuch mit Alisha
Im Zimmer erzählte Alisha aus dem Club El Harem noch etwas über ihre persönliche Situation, ihr Leben zu Hause und einige Sorgen, die sie aktuell beschäftigen.
Das erklärte auch, warum sie anfangs nicht ganz so entspannt war, wie ich es sonst bei Begegnungen im Club gewohnt bin. Trotzdem gab sie sich große Mühe und versuchte, eine angenehme Atmosphäre zu schaffen.
Wir verbrachten insgesamt rund zweieinhalb Stunden miteinander. Am Ende verließ ich als letzter Gast zufrieden und entspannt den Saunaclub El Harem.
Fazit – Erfahrungen mit Alisha im El Harem
Mein Eindruck von Alisha im Club El Harem ist sehr positiv. Die ungarische Skinny-Lady ist sympathisch, bemüht und angenehm im Umgang.
Die Wiederholungswahrscheinlichkeit liegt für mich klar bei 100 Prozent. Wer auf sehr schlanke Frauen steht, sollte diese Ungarin im El Harem definitiv einmal kennenlernen.
Lese dazu auch meinen Besuchsbericht:
Saunaclub El Harem – Club Berichte
Einordnung dieses Threads
Dieser Thread sammelt Eindrücke, Begegnungen und Erfahrungsberichte zu Alisha aus dem Club El Harem Kirchberg. Er ergänzt den zentralen Sammelthread um eine personenspezifische Perspektive auf Alisha.
Im Mittelpunkt stehen persönliche Erfahrungen mit Alisha im Club El Harem, Beobachtungen aus dem Cluballtag sowie Eindrücke anderer Besucher zu dieser Ungarin im Saunaclub El Harem Kirchberg.
Der Thread ist Teil der thematischen Struktur des Unterforums Club El Harem Kirchberg – Saunaclub Ostschweiz und dient der vertieften Einordnung einzelner Begegnungen im Gesamtkontext des Clubs.
Weiterführende Links & Kontext
Unterforum Club El Harem – alle Themen, Girls und Erfahrungsberichte zum Saunaclub
Club El Harem Kirchberg – Saunaclub OstschweizSammelthread Club El Harem – Clubinfos, Reviews & Erfahrungsberichte
El Harem Kirchberg: Erfahrungsberichte & RezensionenAktualisierung
Stand: 15.03.2025