Club Lavie Herdern Thurgau Club Lavie Herdern Thurgau
Na Und Laufhaus Villingen Club Millenium FKK Palast Freiburg Studio Mondana Killwangen
Club Millenium FKK Palast Freiburg Studio Mondana Killwangen Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg Studio Mondana Killwangen Na Und Laufhaus Villingen Club Millenium
Studio Mondana Killwangen Na Und Laufhaus Villingen Club Millenium FKK Palast Freiburg
FKK Monte Carlo Baden Baden FKK Monte Carlo Baden Baden
Villa45 Wetzikon Oase Oensingen Saunaclub Club Saint Tropez Volketswil Erotikstudio Royal6 Walenstadt Schweiz
Oase Oensingen Saunaclub Club Saint Tropez Volketswil Erotikstudio Royal6 Walenstadt Schweiz Villa45 Wetzikon
Club Saint Tropez Volketswil Erotikstudio Royal6 Walenstadt Schweiz Villa45 Wetzikon Oase Oensingen Saunaclub
Erotikstudio Royal6 Walenstadt Schweiz Villa45 Wetzikon Oase Oensingen Saunaclub Club Saint Tropez Volketswil
Freubad Recherswil Flamingo Island Ettlingen-Karlsruhe Studio Mondana Killwangen Spreitenbach Cleo Club Sakura Fkk-club Böblingen Club Monte Carlo FKK Baden-Baden Gangbang Saint Tropez Olymp
Flamingo Island Ettlingen-Karlsruhe Studio Mondana Killwangen Spreitenbach Cleo Club Sakura Fkk-club Böblingen Club Monte Carlo FKK Baden-Baden Gangbang Saint Tropez Olymp Freubad Recherswil
Studio Mondana Killwangen Spreitenbach Freubad Recherswil Flamingo Island Ettlingen-Karlsruhe Studio Mondana Killwangen Spreitenbach Cleo Club Sakura Fkk-club Böblingen Club Monte Carlo FKK Baden-Baden Gangbang Saint Tropez Olymp
Cleo Club Studio Mondana Killwangen Spreitenbach Cleo Club Sakura Fkk-club Böblingen Club Monte Carlo FKK Baden-Baden Gangbang Saint Tropez Olymp Flamingo Island Ettlingen-Karlsruhe Freubad Recherswil
Anmelden oder registrieren
Freubad Recherswil Flamingo Island Ettlingen-Karlsruhe Studio Mondana Killwangen Spreitenbach Cleo Club Sakura Fkk-club Böblingen Club Monte Carlo FKK Baden-Baden Gangbang Saint Tropez Olymp
Flamingo Island Ettlingen-Karlsruhe Studio Mondana Killwangen Spreitenbach Cleo Club Sakura Fkk-club Böblingen Club Monte Carlo FKK Baden-Baden Gangbang Saint Tropez Olymp Freubad Recherswil
Studio Mondana Killwangen Spreitenbach Cleo Club Sakura Fkk-club Böblingen Club Monte Carlo FKK Baden-Baden Gangbang Saint Tropez Olymp Freubad Recherswil Flamingo Island Ettlingen-Karlsruhe
Cleo Club Sakura Fkk-club Böblingen Club Monte Carlo FKK Baden-Baden Gangbang Saint Tropez Olymp Freubad Recherswil Flamingo Island Ettlingen-Karlsruhe Studio Mondana Killwangen Spreitenbach

Mondana | Salon Studio | Bahnhofstrasse 25 | 8956 Killwangen | Aargau | Schweiz | Tel +41 79 391 01 03 | Homepage | Google Maps | Club Profil | Mondana Forum Themen


Alice | Salon Mondana | Sinnlichkeit pur

  • Antworten
    • Alice im Salon Mondana / Studio / Killwangen / Aargau

      https://www.mondana.ch/?cn-x--1183.html


      Gestern schaute ich mir ein paar Tagespläne an, und wurde letztendlich dort fündig, wo ich sowieso noch ein paar "offene Pendenzen" habe. Im Salon Mondana in Killwangen neben Spreitenbach. So langsam frage ich mich, warum ich da eigentlich früher nie war, das Angebot ist ja wirklich sehr ansprechend. Also habe ich mich telefonisch erkundigt, ob die Ladies auch wirklich da sind, und nicht etwa dauerbesetzt. Alles palletti. 2 Stunden später betrete ich das Studio an der Bahnhofstrasse 25 in Killwangen. Dieses mal habe ich sogar auf anhieb die richtige Autobahnausfahrt erwischt - ich bin richtig stolz auf mich...


      Leider war inzwischen eine der von mir angefragten Damen nicht mehr verfügbar, also war die Entscheidung relativ schnell getroffen.


      Alice - Sinnlichkeit pur

      Eine rumänische Frau in den allerbesten Jahren, kein Teeny mehr, aber auch noch lange keine Milf - eben, gerade richtig für den alten Mann. Optisch machte sie auf mich den Eindruck - die macht dich einfach nur kaputt, wenn sie Lust dazu hat. Die macht dich fertig, bevor du überhaupt angefangen hast. Ich möchte sie nicht als "Vamp" verstanden sehen, aber so ein bisschen beeindruckt hat mich ihr Auftreten schon. Bei ihrem Körper hat Gott wirklich etwas übertrieben, das ist die reinste Verschwendung. Hier wurden wohl überdurchschnittliche Ressourcen verbraucht. Vermutlich müssen wegen ihr jetzt mehrere andere Frauen als kleine, dicke, kleinbrüstige, hässliche Entlein durchs Leben ziehen. All die schönen Dinge wurden an Alice verbaut. An alle Freunde von grossen, weichen Naturbrüsten; sie ist alleine schon dafür einen Besuch wert!


      Nach einem Getränk, und der ausgiebigen Dusche ging es dann auf`s Bett, wo sie auch gleich die ersten sanften Angriffe startete. Ich reagierte aber nicht darauf, sondern begann mit ihr zu reden. Schnell merkte sie, dass ich mich erst 5 Minuten mit ihr unterhalten wollte, was sie wohl einerseits etwas überraschte, da das halt in einem Studio sicher nicht so üblich ist, wie zum Beispiel in Clubs. Andererseits nahm sie das aber dankbar an. Sie fragte mich mit etwas erstaunen, warum ich das tue, warum ich erst ein ganz klein wenig reden wolle, es ist ja schliesslich von mir bezahlte Zeit. Meine Erklärung war so kurz wie einleuchtend: weil der Sex danach fast immer viel besser ist - und zwar für beide! In einem Club ist das was anderes. Aber in ein Studio gehe ich rein, Vorstellungsrunde, Entscheidung, Bezahlen, Duschen, Service - ciao. Also bekomme ich letztendlich von Seite der Qualität, viel mehr zurück, wenn ich vorher 5 oder 10 Minuten investiere, in einen kurzen Moment, der aber viel mehr Nähe zulässt. Es stellt sich auch immer wieder mal heraus, dass die Frauen deutlich entspannter sind, wenn sie ein wenig "Planungssicherheit" haben, heisst, wenn ich ihr klar sage, was und wie ich gerne hätte. So muss sie das nicht erst durch Versuche herausfinden, sondern kann sich auf die Umsetzung konzentrieren, und sich eher auch mal ein bisschen fallen lassen.


      So begann ich dann langsam, ihren Traumkörper näher zu erforschen. Bevor ich aber ganz unten bei den Füssen ankam, blieb ich irgendwo unterhalb des Bauchnabels hängen. Dort wollte ich jetzt aber auch gar nicht mehr weg, das es einfach zu schön war dort. Und wieder einmal ging meine Theorie mit dem Gespräch, dem klaren Äussern der Vorstellungen und Wünsche, dem Entspannt sein, und dem Befriedigen einer Frau vollends auf.


      Sichtlich erleichtert lag sie nun da, und ich legte mich neben sie. Was jetzt folgte, wird nicht so leicht zu überbieten sein. So zärtlich wurde ich schon sehr lange nicht mehr verwöhnt. Keine Schmuserei, keine hastigen Angriffe, keine hektisches Abspuhlen des Programms. Ein sanftes, zärtliches, gefühlvolles herantasten. Küsse, Berührungen, streicheln, lecken, Blasen, alles mit sehr viel Gefühl, Abwechslung, und sichtlicher Hingabe. Einer dieser Momente, wo du nicht mehr sicher bist, ob das jetzt halt einfach eine perfekte Illusion ist, oder ob da nicht mehr so viel gespielt wird, sondern der echte Wunsch da ist: ich will diesen Mann jetzt verwöhnen. So steigerte sie mein Verlangen bis zur finalen Erlösung.


      Wieder zurück in der Welt und der Realität, redeten wir nochmal 5 Minuten, dann ab unter die Dusche.


      Fazit:

      Wiederholung: ja, absolut 100%.

      Empfehlung: Für die, welche das suchen was ich beschrieben habe: 100%. Alles Andere weiss ich (noch) nicht. Ich könnte mir aber vorstellen, dass da noch einiges im verborgenen schlummert.

      Lieber Schimmel auf dem Pimmel, als den Pimmel drin im Schimmel....

      Hat sie Schimmel an der Möse, war die Alte lange böse....

      8)8)8):evil::evil:8o8o