Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad - Red Party Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad - Red Party Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Mondana | Studio Erotik Salon| Bahnhofstrasse 25 | 8956 Killwangen | Aargau | Schweiz | Tel +41 79 391 01 03 | https://mondana.ch | Google Maps | Studio Mondana Profil | Studio Mondana Sexforum | Mondana Studio Berichte |

Das Studio Mondana ist eine langährig bekannte Adresse im Pay6, weit über die Grenzen von Killwangen hinaus bekannt für eine erlesene Auswahl an Girls mit gutem Sex. Das Mondana wird oft als Studio aber auch als Salon bezeichnet und befindet sich in sehr zentraler Lage direkt neben Spreitenbach an der Autobahn A1. Anfang 2024 wurde das Mondana von Fatima übernommen und seither sind im Studio neben rumänischen Girls auch heisse Latinas und sexy Brasil Girls. Alle Girls sind für ihren leidendschaftlichen Sex bekannt.


Alice | Studio Mondana | Sinnlichkeit pur

  • Antworten
    • Alice im Mondana | Studio Erotik Salon| Bahnhofstrasse 25 | 8956 Killwangen | Aargau | Schweiz | Tel +41 79 391 01 03 | https://mondana.ch | Google Maps | Studio Mondana Profil | Studio Mondana Sexforum | Mondana Studio Berichte |



      Alice im Mondana - Ein sinnliches Sex Erlebnis


      Mondana Sedcard Alice:

      https://www.mondana.ch/?cn-x--1183.html


      Gestern schaute ich mir ein paar Tagespläne an, und wurde letztendlich dort fündig, wo ich sowieso noch ein paar "offene Pendenzen" habe. Im Salon Mondana in Killwangen neben Spreitenbach. So langsam frage ich mich, warum ich da eigentlich früher nie war, das Angebot ist ja wirklich sehr ansprechend. Also habe ich mich telefonisch erkundigt, ob die Ladies auch wirklich da sind, und nicht etwa dauerbesetzt. Alles palletti. 2 Stunden später betrete ich das Studio an der Bahnhofstrasse 25 in Killwangen. Dieses mal habe ich sogar auf anhieb die richtige Autobahnausfahrt erwischt - ich bin richtig stolz auf mich...


      Leider war inzwischen eine der von mir angefragten Damen nicht mehr verfügbar, also war die Entscheidung relativ schnell getroffen.


      Alice - Sinnlichkeit pur

      Eine rumänische Frau in den allerbesten Jahren, kein Teeny mehr, aber auch noch lange keine Milf - eben, gerade richtig für den alten Mann. Optisch machte sie auf mich den Eindruck - die macht dich einfach nur kaputt, wenn sie Lust dazu hat. Die macht dich fertig, bevor du überhaupt angefangen hast. Ich möchte sie nicht als "Vamp" verstanden sehen, aber so ein bisschen beeindruckt hat mich ihr Auftreten schon. Bei ihrem Körper hat Gott wirklich etwas übertrieben, das ist die reinste Verschwendung. Hier wurden wohl überdurchschnittliche Ressourcen verbraucht. Vermutlich müssen wegen ihr jetzt mehrere andere Frauen als kleine, dicke, kleinbrüstige, hässliche Entlein durchs Leben ziehen. All die schönen Dinge wurden an Alice verbaut. An alle Freunde von grossen, weichen Naturbrüsten; sie ist alleine schon dafür einen Besuch wert!


      Nach einem Getränk, und der ausgiebigen Dusche ging es dann auf`s Bett, wo sie auch gleich die ersten sanften Angriffe startete. Ich reagierte aber nicht darauf, sondern begann mit ihr zu reden. Schnell merkte sie, dass ich mich erst 5 Minuten mit ihr unterhalten wollte, was sie wohl einerseits etwas überraschte, da das halt in einem Studio sicher nicht so üblich ist, wie zum Beispiel in Clubs. Andererseits nahm sie das aber dankbar an. Sie fragte mich mit etwas erstaunen, warum ich das tue, warum ich erst ein ganz klein wenig reden wolle, es ist ja schliesslich von mir bezahlte Zeit. Meine Erklärung war so kurz wie einleuchtend: weil der Sex danach fast immer viel besser ist - und zwar für beide! In einem Club ist das was anderes. Aber in ein Studio gehe ich rein, Vorstellungsrunde, Entscheidung, Bezahlen, Duschen, Service - ciao. Also bekomme ich letztendlich von Seite der Qualität, viel mehr zurück, wenn ich vorher 5 oder 10 Minuten investiere, in einen kurzen Moment, der aber viel mehr Nähe zulässt. Es stellt sich auch immer wieder mal heraus, dass die Frauen deutlich entspannter sind, wenn sie ein wenig "Planungssicherheit" haben, heisst, wenn ich ihr klar sage, was und wie ich gerne hätte. So muss sie das nicht erst durch Versuche herausfinden, sondern kann sich auf die Umsetzung konzentrieren, und sich eher auch mal ein bisschen fallen lassen.


      So begann ich dann langsam, ihren Traumkörper näher zu erforschen. Bevor ich aber ganz unten bei den Füssen ankam, blieb ich irgendwo unterhalb des Bauchnabels hängen. Dort wollte ich jetzt aber auch gar nicht mehr weg, das es einfach zu schön war dort. Und wieder einmal ging meine Theorie mit dem Gespräch, dem klaren Äussern der Vorstellungen und Wünsche, dem Entspannt sein, und dem Befriedigen einer Frau vollends auf.


      Sichtlich erleichtert lag sie nun da, und ich legte mich neben sie. Was jetzt folgte, wird nicht so leicht zu überbieten sein. So zärtlich wurde ich schon sehr lange nicht mehr verwöhnt. Keine Schmuserei, keine hastigen Angriffe, keine hektisches Abspuhlen des Programms. Ein sanftes, zärtliches, gefühlvolles herantasten. Küsse, Berührungen, streicheln, lecken, Blasen, alles mit sehr viel Gefühl, Abwechslung, und sichtlicher Hingabe. Einer dieser Momente, wo du nicht mehr sicher bist, ob das jetzt halt einfach eine perfekte Illusion ist, oder ob da nicht mehr so viel gespielt wird, sondern der echte Wunsch da ist: ich will diesen Mann jetzt verwöhnen. So steigerte sie mein Verlangen bis zur finalen Erlösung.


      Wieder zurück in der Welt und der Realität, redeten wir nochmal 5 Minuten, dann ab unter die Dusche.


      Fazit:

      Wiederholung: ja, absolut 100%.

      Empfehlung: Für die, welche das suchen was ich beschrieben habe: 100%. Alles Andere weiss ich (noch) nicht. Ich könnte mir aber vorstellen, dass da noch einiges im verborgenen schlummert.