Studio H2O Mondana
(Erotikstudio / Sexstudio · Mittelland · Kanton Aargau, Schweiz)
Hölli 2, 5504 Othmarsingen · Tel. +41 62 896 30 09
🔗 Offizielle Homepage des Studio H2O Mondana · Google Maps und Anfahrt · Offizielles Benutzerprofil
Das Studio H2O Mondana befindet sich seit dem 1. Februar 2025 unter der Leitung von Fatima in Othmarsingen im Kanton Aargau. Zuvor war das bekannte Erotikstudio Mondana mehr als 15 Jahre lang in Killwangen bei Spreitenbach ansässig.
Nachdem das bisherige Gebäude in Killwangen abgerissen wurde, zog das Mondana in die Räume des früheren Studio H2O in Othmarsingen um. Seitdem wird das traditionsreiche Erotikstudio am neuen Standort als Studio H2O Mondana weitergeführt.
Das Erotikstudio in Othmarsingen verfügt über einen diskreten Eingangs- und Empfangsbereich, mehrere geschmackvoll renovierte Zimmer sowie erneuerte Sanitäranlagen. Die Anzahl und Auswahl der anwesenden Girls variiert je nach Wochentag und aktuellem Tagesplan.
Das Line-up besteht überwiegend aus Latina-Girls, die den Gästen in privater Studioatmosphäre unterschiedliche erotische Dienstleistungen anbieten. Der gewünschte Service sollte vor dem Termin individuell mit dem jeweiligen Girl vereinbart werden.
In diesem Unterforum werden Erfahrungsberichte und Rezensionen zum Studio H2O Mondana Othmarsingen, persönliche Studiobesuche, Meinungen, Fragen, aktuelle Girls-News sowie einzelne Themen zu den anwesenden Frauen gesammelt. Historische Beiträge zum früheren Studio H2O und Informationen zum Umzug des Mondana werden in eigenen Threads dokumentiert.
Wichtige Seiten für den Einstieg zum Studio H2O Mondana:
👉 Studio H2O Mondana Othmarsingen: Erfahrungen und Rezensionen
👉 Studio Mondana: Umzug von Killwangen nach Othmarsingen ins Studio H2O
👉 Früheres Studio H2O Othmarsingen: Erfahrungen und historisches Archiv
Larissa im Studio H2O Mondana Othmarsingen: Junges, bildhübsches Schweizer Girl
-
Antworten
-
-
Seit gestern ist auf der Webseite des Mondana zu lesen (Gästebuch):
Wir freuen uns, dass Ihnen Larissa gefallen hat. Genießen Sie ihre letzte Woche in diesem Beruf, denn ab Sonntag beginnt für sie ein neuer Lebensabschnitt mit einem normalen Job. LG
Eine sehr schöne, liebevolle Lady, von allen, die sie einmal kennenlernen durften, geliebt und geehrt, zieht sich aus dem WG-Leben zurück, beginnt einen neuen Lebensabschnitt "in einem normalen Job". Alles Gute, liebe Larissa!
-
Wie ich gerade gesehen habe, ist auch Larissa wieder da. Somit ist für mich klar, wo meine nächste Reise hin geht.. Bevor sie wieder weg ist.
-
Lese auch meinen ausführlichen Mondana Studio Erfahrungsbericht:
Mondana Studio Erfahrungen & Rezensionen
Ich besuchte ab März 2024 wieder Larissa, ein Schweizer Girl aus dem Raum Bern bei der ich immer wieder hängen blieb, wenn sie in Killwangen AG anwesend war. Ich konnte in der Folge Larissa mehrfach besuchen und kann sie wirklich sehr empfehlen. Zuerst etwas scheu - aber dann gibt sie richtig Gas. Es gibt über sie auch einige gute Berichte. Je besser ich danach Larissa kennen lernten, desto besser war die jeweilige Aufenthalt.
-
-
Noch einmal schlafen - dann ist Weihnachten...!

-
Mit Larissa im Studio H2O Mondana hatte ich bei meinem letzten Besuch die Gelegenheit, mit ihr ein paar Worte zu wechseln. Mein Besuch galt zwar einer anderen Dame, aber mir wurde noch der, in meinem Bericht über Raissa, angesprochene Kaffee offeriert. So bekam ich die Gelegenheit, ein Gespräch mit Fatima zu führen, uns etwas kennen zu lernen, gemeinsame Bekannte zu erkennen, usw. Als wir da so sassen kam zwischendurch auch wieder mal Alice vorbei, und päsentierte mir nach unserem vorherigen gemeinsamen Nacktspiel ihr neues Pyjama und die fluffigen Plüschhasen an ihren Füssen. Die sieht sogar in diesen Klamotten geil aus, es geht davon sogar fast ein noch stärkerer Reiz aus.
Larissa im Studio Mondana: Ein Erlebnis fast zu schön um wahr zu sein!
Das tollste aber war etwas anderes: die ebenfalls anwesende Larissa. Es war ein Vergnügen, mit ihr ein paar Worte zu wechseln. Dabei stellte sich heraus, dass man bei ihr einen Termin braucht.
Sollten etwa dieses bezaubernde, junge, bildhübsche Schweizergirl, in dem Club, den ich früher eigentlich nie auf dem Radar hatte, aber inzwischen schon ein paar herrliche Erlebnisse hatte, das Kunststück fertig bringen, dass ich meine Gewohnheiten ändern werde??? Ich habe in meinem Leben noch nie einen Termin gemacht in einem Club oder Studio! Hier bin ich aber jetzt wirklich am überlegen, oder besser gesagt bereits am Wanken, das zu ändern. Dieser kurze Moment beim Kaffee reichte scheinbar aus, den Wunsch nach einer Begegnung mit dieser Perle gross genug werden zu lassen. Ich versuche noch, dem zu Wiederstehen, aber wenn ich ganz ehrlich bin, ist die Entscheidung längstens gefallen.... wir werden sehen - lassen wir uns überraschen...
Larissa im Studio H2O Mondana Othmarsingen: Erfahrungen und Einordnung des Threads
Dieser Thread sammelt Erfahrungsberichte, persönliche Eindrücke und Bewertungen zu Larissa im Studio H2O Mondana Othmarsingen. Larissa gehört zum wechselnden Line-up des bekannten Erotikstudios in Othmarsingen im Kanton Aargau.
Der persönliche Erfahrungsbericht ergänzt die bestehenden Studioberichte, Diskussionen und Informationen zum Studio H2O Mondana. Weitere Besucher können hier ihre eigenen Erfahrungen mit Larissa schildern und damit zu einem umfassenderen Gesamtbild ihres Auftretens, ihres Services und der gemeinsamen Erlebnisse beitragen.
Studio H2O Mondana Othmarsingen im 6profi Forum
Unterforum mit allen Themen, Girl-Threads und aktuellen Informationen:
👉 Studio H2O Mondana Othmarsingen: Girls, Erfahrungen und aktuelle InfosZentraler Sammelthread mit Studioinfos, Erfahrungsberichten und Rezensionen:
👉 Studio H2O Mondana Othmarsingen: Erfahrungen und RezensionenLetzte Aktualisierung:
24. Juli 2026