Club Lavie Herdern: Lage-Update vom 29. Februar 2024
Dieses weitere Lage-Update zum Club Lavie Herdern fasst meinen Besuch vom 29. Februar 2024 mit persönlichen Eindrücken, aktuellen Informationen und Beobachtungen zusammen. Im Mittelpunkt stehen die Stimmung im Club, die Auslastung der Girls, geplante Veränderungen im Wellnessbereich und erste Hinweise auf eine besondere Jubiläumsparty.
Besuchsdatum und Ankunft im Club Lavie Herdern
Besuchstag: Donnerstag, 29. Februar 2024
Uhrzeit: 18.15 bis 00.45 Uhr
Donnerstag, 29. Februar 2024, fünf Tage nach Vollmond. Die Auswirkungen sind aber noch deutlich spürbar.
Den Autos auf dem Parkplatz nach zu urteilen, sind heute viele „Ausländer“ anwesend: Gerade einmal ein Fahrzeug mit Thurgauer Kennzeichen, ansonsten nur Züzis, Aargauer und einige deutsche Kennzeichen.
An der Rezeption sind Rezeptionist Christoph und Inhaberin Mariann. Wir sind sofort in ein Gespräch verwickelt, das sich über beinahe zwei Stunden hinziehen wird.
Clubanlage und geplante Veränderungen im Wellnessbereich
Im Club ist grundsätzlich alles wie gehabt. Laut Mariann soll es jedoch einige Massnahmen im Wellnessbereich geben.
Schön wäre es, wenn man die eigenwillige Dusche im oberen Stock so herrichten könnte, dass man beim Duschen weder verbrüht wird noch unfreiwillig eine Kneipp-Tour machen muss.
Stimmung, Atmosphäre und Gästebild
Unter den Gästen sieht man viele zufriedene Gesichter, und die Stimmung im Club Lavie ist gut.
Die Girls spüren allerdings die Nachwirkungen des Vollmondes offenbar noch ein wenig. Sie können es nicht lassen, mir beim Vorbeigehen kurz an den Hintern zu fassen, einen Klaps zu geben oder mich ganz ungeniert zu umarmen.
Dass ich eigentlich in ein Gespräch vertieft bin, scheint sie dabei nicht sonderlich zu stören.
Line-up und Auslastung an diesem Abend
Von den ungefähr 16 anwesenden Girls sind einige stärker und andere weniger stark ausgelastet. Während des Gesprächs mit Mariann, das wir an der Rezeption führen, gehen jedoch einige Zimmerschlüssel über die Ladentheke.
Die Fotos der Girls, die jetzt nach und nach durch aktuellere Aufnahmen ersetzt werden, stossen bei den Gästen auf Interesse.
Abgesehen von der üblichen Rotation sind derzeit keine grösseren Veränderungen zu erwarten. Dass jede Woche zwei- bis dreimal einzelne oder mehrere Girls wechseln, hat sich langfristig bewährt.
Mein Erlebnis mit Ariana
Mein Erlebnis an diesem Abend hatte ich erneut mit Ariana. Dieses Mal gibt es dazu allerdings keinen eigenen Bericht. Es muss ja nicht immer sein.
Ausblick auf Garten und Jubiläumsparty
Wenn das derzeitige Frühlingswetter anhält, dürfte bald auch der Garten des Club Lavie wieder belebt werden können.
Das La Vie ist dafür bekannt, nicht gross auf Partys zu setzen, sondern die Aufmerksamkeit auf den regulären Clubbetrieb zu legen. Dieses Jahr soll es jedoch eine Ausnahme geben.
Da einige Girls und Mitglieder des Personals in diesem Jahr ein Jubiläum feiern, möchte Mariann dies mit einer Party würdigen. Zum Zeitpunkt meines Besuchs war als Zeitraum ungefähr Ende Mai vorgesehen.
Später wurde die 10-Jahre-Jubiläumsparty im Club Lavie Herdern am 25. Mai 2024 offiziell angekündigt. Dazu gibt es einen eigenen Thread mit weiteren Informationen und Berichten.
..stay tuned..
Grüsse vom Sexplorer
made by El perversito