Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
  • Antworten
    • Naomi / Club Palace / FKK Saunaclub / Gisikon-Root / Luzern

      Die Rumänin Naomi ist seit kurzem neu im Club Palace, neu im Business, also zum ersten Mal im Pay6, eine Anfängerin also, laut ihren Angaben https://www.club-palace.ch/de/girls-detail.php?id=2157 Das habe ich schon oft gehört, wir werden ja sehen...:)


      Gemäss Sedcard ist sie 18 Jahre alt, das könnte hinkommen, sie ist etwa 167 cm gross (keine 170 wie angegeben), KF34-36, schlank, nicht skinny, helle, leicht rauhe Haut, titties A-B, hübsches Gesicht.


      Im Palace geht sie an der Bar gleich voll auf Angriff, und wirft mein Programm für den heutigen Tag über den Haufen. Eigentlich war ich ja wegen der Adriana, Sofia, Katja da, aber die sind nirgends zu sehen, der Club ist gut besucht heute. Also mit Naomi aufs Zimmer.


      Sie ist gar nicht scheu oder zurückhaltend, gibt gleich Vollgas, präsentiert sich freizügig, ungehemmt, aufreizend, der BJ ist super; schmatzend und schlürfend und würgend deepthroatet ( ja, richtig! ) sie mein bestes Stück als gäbe es kein Morgen. Wo hat sie das bloss gelernt? Wirklich eine Anfängerin? Sie habe 2 boyfriends gehabt, meint sie schelmisch, die müssen aber ordentlich was draufgehabt haben, denke ich, oder sie ist halt nicht so ganz neu im Geschäft? Auch der nachfolgende Fick ist wild, temperamentvoll, ungestüm und rundum befriedigend. 8o


      Was für eine versaute Göre! Man verzeihe mir den Ausdruck, er ist liebevoll und positiv gemeint.:love:


      Don Phallo 8)