Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Mondana | Studio Erotik Salon| Bahnhofstrasse 25 | 8956 Killwangen | Aargau | Schweiz | Tel +41 79 391 01 03 | https://mondana.ch | Google Maps | Studio Mondana Profil | Studio Mondana Sexforum | Mondana Studio Berichte |

Das Studio Mondana ist eine langährig bekannte Adresse im Pay6, weit über die Grenzen von Killwangen hinaus bekannt für eine erlesene Auswahl an Girls mit gutem Sex. Das Mondana wird oft als Studio aber auch als Salon bezeichnet und befindet sich in sehr zentraler Lage direkt neben Spreitenbach an der Autobahn A1. Anfang 2024 wurde das Mondana von Fatima übernommen und seither sind im Studio neben rumänischen Girls auch heisse Latinas und sexy Brasil Girls. Alle Girls sind für ihren leidendschaftlichen Sex bekannt.


Mara | Studio Mondana | Wilder Mix aus Thai & Latina

  • Antworten
    • Mara im Mondana | Studio Erotik Salon| Bahnhofstrasse 25 | 8956 Killwangen | Aargau | Schweiz | Tel +41 79 391 01 03 | https://mondana.ch | Google Maps | Studio Mondana Profil | Studio Mondana Sexforum | Mondana Studio Berichte |


      Wilder Mix im Mondana aus Thai & Latina



      Mondana Sedcard Mara:

      https://www.mondana.ch/?cn-x--1286.html



      Mara ist ganz neu im Salon Mondana in Killwangen und ich habe sie an ihrem ersten Arbeitstag besucht. Sie wohnt in D, Deutsch ist ihre Muttersprache. Die Mutter stammt aus Thailand, der Vater aus Spanien, das gibt eine interessante Mischung, genetisch ist der asiatische Einfluss augenscheinlich dominant.


      Ist das auch bei der Wesensart so? Man sagt ja den Thais nach, sie seien fürsorglich, liebevoll, lesen ihren Männern jeden Wunsch von den Augen ab, das trifft bei Mara sicher zum Teil zu, aber das lateinische Temperament hat doch, zumindest bei mir, voll durchgeschlagen. Davon gleich mehr…


      Mara ist ca. 160 cm gross, KF36, schlank, nicht skinny wie auf den Fotos, ich habe etwas Mühe, sie auf den Bildern zuzuordnen, was ja bei den Asiatinnen nicht unüblich ist, eventuell wurden die Aufnahmen vor einiger Zeit gemacht. Sie ist sehr hübsch und sehr herzlich, war ziemlich «touchy» und angriffig, schon voll in Fahrt, bevor es richtig losging. Im Zimmer stellte sie sich gleich nackt vor den Spiegel, zog mich zu sich heran, rieb ihren Po an meinem schon prall gefüllten Luststengel und signalisierte fühlbar ihren ebenfalls schon fortgeschrittenen Erregungszustand.:)


      Dann, auf dem Bett, ein Crecendo der Lust mit feuchtfröhlichen Leckereien, die aber nur den Auftakt zu einer hemmungslosen, wilden, stürmischen, hitzigen Balgerei waren, begleitet von einem dirty talk der wüsten Sorte, es wurde sehr laut im Zimmer, was offenbar auch von aussen bemerkt wurde, die hingebungsvolle und hemmungslose Lady wollte hart und ausdauernd gefickt werden und so vögelten wir uns quer durchs Zimmer bis zum beiderseitigen Finale.:)

      Was für eine temperamentvolle Frau !:love:


      Don Phallo 8)