Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Raum Luzern | Schwyz | Innerschweiz

Sex mit MILF Lara | Schindellegi | Kt. Schwyz | Schweiz

  • Antworten
    • Sex mit MILF Lara / Privat / Schindellegi / Kanton Schwyz / Schweiz


      Im Okt. 2023 das erste mal Lara in Schindelegi besucht. Auf ihr Inserat bin ich auf einer einschlägigen Seite im Internet gestossen. Zur Terminvereinbarung ein WhatsApp mit gewünschter Zeitangabe und Dauer meines Besuches gesendet und umgehend kam eine Antwort das es ok sei. Sie hat mir dann ihre Adresse gesendet und so war ich gespannt was mich erwartet.Vor Ort angekommen habe ich sie wie vereinbart angerufen und sie teilte mir mit in welchem Stock sie mich erwartet. Die Türe bereits geöffnet und da war sie in voller Schönheit. Ja die Bilder sind echt und ihre nette Art mich zu begrüssen startete verheissungsvoll.


      Erst mal eine Dusche für mich und dann machte sie sich frisch. So erwartete ich sie auf dem Bett liegend und sie legte sich auf mich und wir haben mit zärtlichen Zungenküssen begonnen. Dann ergriff sie mein schon etwas hartes Stück und hat mich geblasen. Weiter in 69-er Stellung begann ich sie zu lecken und dann bat ich sie sich hinzulegen und meine Leckkünste zu geniessen. Ob der Orgasmus echt war weiss nur sie auf jeden Fall hat sie es genossen. Dann war es Zeit den Gummi zu montieren und in vielen Stellungen das Fickprogramm zu starten wobei sie alles sehr gut mitmachte bis ich nicht mehr anders konnte und zum Abschuss kam.


      Wow war das eine geile Session mit dieser schlanken, netten, gutaussehenden Polin. Sie sagte sie sei abwechselnd in Baden, Muttenz, Altendorf und Schindelegi und gehe auch immer mal wieder zur Erholung nach Hause. Es war nebst vorzüglichem Sex auch sehr unterhaltsam und lustig mit ihr und ich werde sie gerne auf meine Liste der wenigen Frauen nehmen welche ich besuche. Ich bin ja schon ein alter Fuchs im Paysex, aber Lara hat ein Platz auf meiner Bestenliste.


      Aus diesem Grund habe ich sie Ende Nov. 2023 wieder besucht als sie in Altendorf war. Wieder mit einem WhatsApp den Termin angefragt welchen sie mir umgehend bestätigt hat. Sie erkannte mich gleich wieder. Aufgrund ihrer Aussagen über das erste mal wusste ich sie erinnert sich wirklich. Das Date diesmal etwas länger liess wiederum nichts zu wünschen übrig.


      Gespannt verfolgte ich ihre Inserate, aber leider war sie anschliessend nur noch in Baden und Muttenz besuchbar und das liegt für mich leider nicht gerade am Weg. Vergangene Woche als sie in Baden war fragte ich sie wann sie mal endlich wieder nach Altendorf kommt. Zu meiner Freude teilte sie mir mit, dass sie ab 19. Februar für 1 Woche in Altendorf sein wird. Die Zimmer dort an der Talstrasse seien sehr begehrt, weshalb sie so lange nicht mehr hier war. Für mich war klar, das ich sie in dieser Woche besuchen werde und wohl noch etwas mehr Zeit als beim zweien mal mitnehmen werde. Das hat dann auch geklappt. Das Date wiederum sehr schön, entspannend und unterhaltsam.


      Mit ihr kann man sich gut über alles mögliche in deutsch unterhalten und man merkt, das sie eine selbstbewusste, kluge Frau im besten Alter ist. Wenn es passt schaut sie nicht auf die Uhr und da sie ja selbstständig ist sitzt ihr auch keine Puffmutter oder Clubbetreiber im Nacken.


      Eine Wiederholung ist garantiert und vielleicht besuche ich sie auch einmal in Baden.