Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Club Palladium | Saunaclub | Feldstrasse 7 | 9494 Au | St. Gallen | Rheintal | Schweiz | Tel +41 71 747 50 88 | https://palladium-au.ch/ | Google Maps | Palladium Club Profil | Palladium Sexforum | Palladium Club Berichte |

Der Club Palladium eröffnete im Oktober 2013 als Saunaclub und wird vom Inhaber Andreas Tomaschek geführt. Der Club besticht durch ein harmonisches und geschackvolles Ambiente mit allen Annehmlichkeiten eines modernen Saunaclubs mit einem Wellnessbereich und einer Terrasse mit Whirlpool. Im Club sind täglich über 20 sexy Girls zu finden, die Wert auf guten Service mit Girlfriendsex legen.


Ellisa | Club Palladium in Au

  • Antworten
    • Lieber Benteler_ZH,


      nein, ich frage nicht nach ZK und besuche auch Clubs, wo ZK nur nach Lust und Laune verabreicht werden, z.B. das Wellcum. Ich frage auch im Wellcum im Vorgespräch das Mädchen nicht, ob es küsst.

      Ok lieber Piba, danke für die Info.

      Ich habe hohe private Verpflichtungen ( Haus, Frau, Kinder, Hobbys)

      Daher habe ich nur 500 CHF pro Besuch ( 2 x 30 Minuten ) und Woche.

      Da ich auf ZK nicht verzichten will frage ich vorher.

      Oder halte mich an deine Empfehlung.

      Ich kann mir einen Service-Flop nicht leisten.

      Gruss benteler

      • Ps. Fragst du vorher ob eine küsst oder gehst du nur in Clubs wo das Standard ist ?

        Gruss benteler


        Lieber Benteler_ZH,


        nein, ich frage nicht nach ZK und besuche auch Clubs, wo ZK nur nach Lust und Laune verabreicht werden, z.B. das Wellcum. Ich frage auch im Wellcum im Vorgespräch das Mädchen nicht, ob es küsst. Wenn sie küssen will, habe ich natürlich nichts dagegen 😝. Umso mehr muss ich schmunzeln, wenn mich dort unten eine „Kuss-Nixe“, wie etwa der Top-Star Adelina schliesslich fragt, ob sie mich küssen dürfe 🤣, das sind dann keine Konfektions-Küsse, sondern wirklich schöne, authentische Küsse ❤️

        • Lieber @benteler_ZH


          Sehr lieb, was Du schreibst.

          aber zuviel der Ehre, soviel habe ich nicht verdient 😝

          Doch hast du, denn mindesten ich habe von deinen Kuss- Erfahrungen bereits mehrfach profitiert.

          Ich mag wie du intensive french-kiss denn und ohne die ist der Sex für mich wertlos.

          Wenn du tolle ZK bei einem Girl erwähnst hat sie die auch mir gegeben.

          Und vermutlich auch Anderen.

          Wenn also ein Girl bei dir gut küsst tut sie es auch bei mir.

          Was beweist das ein Girls entweder Alle küsst oder eben nicht.

          Vielen Dank für die Tipps.

          Ps. Fragst du vorher ob eine küsst oder gehst du nur in Clubs wo das Standard ist ?

          Gruss benteler


          • Lieber @benteler_ZH


            Sehr lieb, was Du schreibst.

            aber zuviel der Ehre, soviel habe ich nicht verdient 😝


            Ja, stimmt schon, ich will nur die attraktivsten und besten Mädels, man lebt halt nur einmal 🤣


            Immer besetzt sind sie nicht unbedingt.


            Musst Dir die Mädels allenfalls von Fritz schicken lassen, oder nicht gerade am Samstag um 22h ein bestimmtes Mädel unbedingt haben wollen.


            Und wenn Dich die Top-Mädels kennen, suchen sie Dich, wenn sie wissen, dass im Club bist und nicht andersrum.

            • Piba


              Da ich dich nie begrünen kann mal hier ein grosses DANKESCHÖN. 

              Ich hab den gleichen Frauengeschmack wie du und stehe auch auf ZK.

              Ich habe schon mehrere deiner Tipps befolgt und war immer superst zufrieden.

              Wenn ich das Globe besuche habe ich deine Liste als Spickzettel dabei.

              Allerdings sind die Frauen die du empfiehst nicht nur sehr attraktiv sondern auch als Service-bomben bekannt.

              Und daher sehr begeht und daher oft besetzt.

              Man muss echt Geduld haben.

              • Ellisa im Club Palladium| Saunaclub | Feldstrasse 7 | 9494 Au | St. Gallen | Schweiz | Tel +41 71 747 50 88 | Homepage | Google Maps | Club Profil | Palladium Forum Themen |



                Die 18-jährige Ellisa ist ein echter Hingucker. Sie ist zwar kein Hungerhaken, aber alles am richtigen Ort. Sehr hübsch, blond, sehr schöne B-NT.


                Sehr unkompliziert und gut drauf 👍.


                Im Zimmer, die Türe noch kaum ins Schloss gefallen, schon gabs im Stehen tiefe ZK 🤩


                Bald nach unten und in der Hocke einen der besten BJ ever erhalten 🏆. Immer bis Anschlag, dann gehalten und dann nochmals fest dagegengedrückt. Würgegefühl dürfte für Ellisa ein Fremdwort sein.


                Auf dem Bett ging es in dieser Tonart weiter und zwar in jeder Disziplin 🥰


                Die performante und dabei unbeschwerte Art von Elisa hat mir schon sehr zugesagt ❤️❤️❤️