Studio H2O Mondana
(Erotikstudio / Sexstudio · Mittelland · Kanton Aargau, Schweiz)
Hölli 2, 5504 Othmarsingen · Tel. +41 62 896 30 09
🔗 Offizielle Homepage des Studio H2O Mondana · Google Maps und Anfahrt · Offizielles Benutzerprofil
Das Studio H2O Mondana befindet sich seit dem 1. Februar 2025 unter der Leitung von Fatima in Othmarsingen im Kanton Aargau. Zuvor war das bekannte Erotikstudio Mondana mehr als 15 Jahre lang in Killwangen bei Spreitenbach ansässig.
Nachdem das bisherige Gebäude in Killwangen abgerissen wurde, zog das Mondana in die Räume des früheren Studio H2O in Othmarsingen um. Seitdem wird das traditionsreiche Erotikstudio am neuen Standort als Studio H2O Mondana weitergeführt.
Das Erotikstudio in Othmarsingen verfügt über einen diskreten Eingangs- und Empfangsbereich, mehrere geschmackvoll renovierte Zimmer sowie erneuerte Sanitäranlagen. Die Anzahl und Auswahl der anwesenden Girls variiert je nach Wochentag und aktuellem Tagesplan.
Das Line-up besteht überwiegend aus Latina-Girls, die den Gästen in privater Studioatmosphäre unterschiedliche erotische Dienstleistungen anbieten. Der gewünschte Service sollte vor dem Termin individuell mit dem jeweiligen Girl vereinbart werden.
In diesem Unterforum werden Erfahrungsberichte und Rezensionen zum Studio H2O Mondana Othmarsingen, persönliche Studiobesuche, Meinungen, Fragen, aktuelle Girls-News sowie einzelne Themen zu den anwesenden Frauen gesammelt. Historische Beiträge zum früheren Studio H2O und Informationen zum Umzug des Mondana werden in eigenen Threads dokumentiert.
Wichtige Seiten für den Einstieg zum Studio H2O Mondana:
👉 Studio H2O Mondana Othmarsingen: Erfahrungen und Rezensionen
👉 Studio Mondana: Umzug von Killwangen nach Othmarsingen ins Studio H2O
👉 Früheres Studio H2O Othmarsingen: Erfahrungen und historisches Archiv
Luna im Studio H2O Mondana Othmarsingen: Heisse bisexuelle Brasilianerin mit grosser Klitoris
-
Antworten
-
-
Luna im Studio H2O Mondana Othmarsingen: Mein Erlebnis im Juli 2026
Erlebnis im Juli 2026
Heute habe ich bereits im zentralen Thread mit den Erfahrungsberichten und Rezensionen zum Studio H2O Mondana Othmarsingen ausführlicher über mein erneutes Erlebnis mit Luna berichtet.
Auch dieses Mal hat Luna mich mit ihrer leidenschaftlichen und einfühlsamen Art vollkommen überzeugt. Ihre intensiven Küsse, ihr tiefes Französisch, ihr makelloser Körper und die besondere Chemie zwischen uns machten das Treffen erneut zu einem aussergewöhnlich heissen Erlebnis.
Wir konnten nahtlos an unser früheres gemeinsames Niveau anknüpfen, und nach 45 intensiven Minuten war ich glücklich und vollkommen zufrieden.
👉 Vollständiger Erfahrungsbericht mit Luna
Mein Erlebnis mit Luna im Studio H2O Mondana Othmarsingen👉 Sedcard mit Bildern und aktuellen Informationen
Luna im Studio H2O Mondana Othmarsingen: Offizielle SedcardIn der Anlage dieses Beitrags füge ich ausserdem die neuen Bilder von Luna bei.
-
Luna im Studio Mondana: Spontaner Besuch mit leidenschaftlichem Service
Besuch am Sonntag, 20. Oktober 2024
Leider war meine Favoritin an diesem Sonntag unpässlich, weshalb ich meinen Besuch im Studio Mondana eigentlich verschieben wollte. Chefin Fatima versprach mir jedoch, dass Luna mir einen hervorragenden Service bieten werde.
Ich blieb zunächst skeptisch, vor allem weil ich praktisch kein Portugiesisch oder Spanisch spreche, dafür aber Englisch.
Plötzlich stand Luna im Zimmer
Dann geschah genau das, was Hardbirder bereits in seinem Bericht vom 14. Juli 2024 beschrieben hatte: Plötzlich stand Luna im Zimmer und küsste mich fest.
Das war der Beginn eines sehr eindrücklichen Besuchs.

Was soll ich euch sagen? Hardbirder bezeichnete Luna als weiblichen Vulkan, und genauso habe ich sie ebenfalls erlebt.
Diese sexy Brasilianerin zeigte vollen leidenschaftlichen Einsatz, grosses Engagement, Küsse ohne Ende und ein tiefes FO, das es in sich hatte.
Sex wie mit einer Geliebten
Es war eine intensive halbe Stunde, von der ich noch lange träumen werde. Luna ist wohl eine richtige Nymphomanin
, eine tolle Sex-Furie mit natürlichem Spass an Sex und Erotik.Auch mir zauberte sie ein glückliches Lächeln ins Gesicht.
Wie ich Fatima anschliessend berichten konnte, fühlte es sich an, als wäre ich bereits häufiger mit Luna zusammen gewesen. Es war Sex wie mit einer Geliebten.
Schon nach diesem ersten Zusammentreffen liegt die Wiederholungsgefahr bei über 100 Prozent.
Hoffnung auf eine Zukunft für das Studio Mondana
Ich hoffe sehr, dass es gelingt, im neuen Jahr eine neue Bleibe für das Mondana zu finden. Eine solche Perle nicht mehr besuchen zu können, wäre ein grosser Verlust.
Mit Gruss von Oldboy, der Fatima die Daumen drückt, dass das Mondana uns auch 2025 weiterhin mit tollen Latinas erfreut.
-
Luna im Studio Mondana: Kein Mond, sondern ein leuchtender Stern
OMG, worauf hat sich Hardbirder da eingelassen? Was für ein strahlend schönes Weib. Ihre Aura erfüllt den Raum, als sie eintritt, und …
Stop! Ich muss sie mir zuerst noch einmal in Ruhe anschauen.
Luna aus Brasilien: Strahlende Optik und explosiver Latina-Body
Eine Brasilianerin wie einem Gemälde entsprungen. 25 Jahre jung, lange blond gesträhnte Haare und ein edles, wunderschönes Gesicht mit einem herrlichen Kussmund.
Luna ist recht gross, besitzt eine schlanke Taille und diesen geilen, runden und unglaublichen Latina-Arsch. Bei den Brüsten wurde etwas nachgeholfen, aber sie passen perfekt zu diesem Gesamtkunstwerk aus einem durchtrainierten, griffigen Körper und gepflegter, samtener Haut.
Dazu kommt ihr strahlendes Lachen mit diesem ganz besonderen Ausdruck: Vorsicht, explosiv!
Erotik pur. Ein Girl, wie es bei brasilianischen Fussballspielen gerne von den Kameramännern aus der Menge der Fans herausgepickt wird.
Intensive Küsse und sofortige Chemie mit Luna
Bevor ich darüber nachdenken konnte, wie ich ihr gegenüberstand
, nahmen wir uns in die Arme. Ein langer, zärtlich fordernder Kuss nahm mir jeden Gedanken und gab bereits die Richtung vor, in die sich die gemeinsame Zeit entwickeln sollte.Nicht jeder und nicht jede weiss wirklich zu küssen. Luna beherrscht diese Disziplin mit ihrem wunderschönen Erdbeermund jedoch perfekt. Mein grosser Freund meldete ebenfalls umgehend seine Bereitschaft: Die will ich.
Deep Throat, 69 und leidenschaftlicher Service
Auf dem Bett liess sich Hardbirder sogar dazu hinreissen, ihre ganz besondere Klit zu verwöhnen. Normalerweise ist das eher eine Sache von El, Schlecker und Co., aber in diesem Fall …
Luna vermittelte mir das Gefühl, dass ich das fantastisch mache, und bedankte sich im weiteren Verlauf mit einer tiefen Deep-Throat-69. Und so ging es weiter.
Ich möchte hier nicht weiter ins Detail gehen. Lasst eurer Fantasie freien Lauf. Luna ist ein wahrer Jackpot!
Sie reitet wie der Teufel, beobachtet im Spiegel, wie sie ihren Culo kreisen lässt, und fordert Hardbirder immer weiter. Diese Frau ist ein Vulkan. Nach etlichen Stellungswechseln endet das Verwöhnprogramm schliesslich in Hardbirders finalem Vulkanausbruch.
Eine Furie, eine Bestia negra mit Spass an Sex und Erotik. Sie befriedigt meine männliche Lust und zaubert mir ein breites Lächeln ins Gesicht.
Ob sie auch für GFS, Schmusen und Streicheleinheiten geeignet ist? Schwer vorstellbar, aber dieser Frau ist alles zuzutrauen.
Mein Fazit zu Luna:
Luna, eine Mondstunde … nein, eine Sternstunde!

Weiterer Erfahrungsbericht zur Einlösung meines Gewinns:
Spezial-Verwöhnprogramm im Studio Mondana:
👉 Studio H2O Mondana Othmarsingen: Erfahrungen & Rezensionen
-
Habe erfahren das Luna wieder im Studio Mondana zurück ist. Mit geile neue Fotos. Werde sie die nächste Tage besuchen.
-
Infos zu Luna
Luna ist ab Freitag, den 19.04.2024 bis Ende April im Studio Mondana anwesend.
Danach geht sie in die Ferien und kommt Mitte / Ende Mai 2024 zurück ins Mondana.
-
Neuer Sexy Video Clip von Luna
-
Luna im Studio H2O Mondana Othmarsingen ist eine bisexuelle Brasilianerin, die in den bisherigen Erfahrungsberichten vor allem durch ihre leidenschaftliche Art, intensive Zungenküsse, tiefes Französisch und einen sehr körperbetonten Service auffällt. Dieser Thread sammelt persönliche Erfahrungen, Bilder, aktuelle Informationen und Bewertungen zu Luna im Erotikstudio an der Hölli 2 in Othmarsingen.
Luna wird vom Studio als bisexuelle Brasilianerin mit grosser Klitoris beschrieben, die auch Paare empfängt und erotische Begegnungen mit anderen Girls geniesst. Mehrere Besucher berichten von einer direkten Chemie, viel körperlicher Nähe und einem leidenschaftlichen Service, der deutlich über eine rein routinierte Begegnung hinausging.
Luna im Studio H2O Mondana Othmarsingen: Optik, Service und Erfahrungen
Luna ist eine blonde Latina mit schlanker Figur, rundem Latina-Hintern und einem gepflegten, durchtrainierten Körper. Laut ihrer aktuellen Sedcard ist sie 169 cm gross, trägt B-Cup-Silikonbrüste und spricht Portugiesisch sowie Spanisch.
Leidenschaftliche Küsse und intensiver Service
Die bisherigen Erfahrungsberichte über Luna fallen auffallend ähnlich aus. Besucher beschreiben sie als temperamentvoll, leidenschaftlich und sehr engagiert. Besonders häufig werden ihre intensiven Zungenküsse, ihr tiefes Französisch, ihre aktive Art und der enge körperliche Kontakt hervorgehoben.
Ein Besucher bezeichnete Luna als weiblichen Vulkan, ein anderer beschrieb die gemeinsame Zeit als Sex wie mit einer Geliebten. Auch bei einem erneuten Besuch im Juli 2026 konnte sie nach dem Bericht des Users nahtlos an die früheren Erlebnisse anknüpfen. Nach 45 intensiven Minuten verliess er das Zimmer glücklich und vollkommen zufrieden.
Bisexuelle Erfahrungen, Paare und gemeinsame Erlebnisse
Nach Angaben des Studios ist Luna bisexuell und geniesst auch erotische Begegnungen mit Frauen. Sie empfängt zudem gerne Paare und ist für gemeinsame Erlebnisse mit einem weiteren Girl offen.
Zu den auf ihrer Sedcard aufgeführten Leistungen gehören unter anderem Girlfriendsex, Küssen und Zungenküsse, Deep Throat, 69, erotische Massagen, Dildospiele, Lesbenshow, Striptease und Sex in verschiedenen Stellungen.
Welche Leistungen bei einem Termin tatsächlich möglich sind, sollte vor dem Zimmergang immer direkt mit Luna beziehungsweise dem Studio vereinbart werden. Auch ihre Anwesenheit kann sich kurzfristig ändern und sollte vor der Anreise über den aktuellen Tagesplan oder telefonisch geprüft werden.
Eigene Erfahrungen mit Luna
Wer Luna bereits im früheren Studio Mondana in Killwangen oder am heutigen Standort im Studio H2O Mondana Othmarsingen besucht hat, kann in diesem Thread seine persönlichen Erfahrungen schildern.
Interessant sind insbesondere Eindrücke zu ihrem Auftreten, der Verständigung, den vereinbarten Leistungen, dem Kussverhalten, der persönlichen Chemie und dem gesamten Erlebnis. Da Service und Wahrnehmung immer individuell ausfallen können, tragen unterschiedliche Berichte zu einem möglichst vollständigen Bild bei.
👉 Offizielle Sedcard mit aktuellen Bildern und Serviceangaben
Luna im Studio H2O Mondana Othmarsingen: Offizielle Sedcard👉 Weitere Studiobesuche und Rezensionen
Studio H2O Mondana Othmarsingen: Erfahrungen & Rezensionen👉 Alle Girls und aktuellen Themen zum Studio
Studio H2O Mondana Othmarsingen – Girls, Erfahrungen & InfosZuletzt aktualisiert am 29. Juli 2026.
Luna und Angie im Studio Mondana
Das schwarzhaarige Girl im Videoclip ist Lunas Freundin Angie:
👉 Angie im Studio H2O Mondana Othmarsingen: Leidenschaftliche Hingabe und Top-Body
Beide Girls sind Empfehlungen des Studio Mondana.
VG Fatima