Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad - Red Party Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad - Red Party Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Club Zeus | FKK & Saunaclub | Alte Zugerstrasse 6 | 6403 Küssnacht | Schwyz | Schweiz | Tel. +41 41 850 00 80 | https://www.zeus.ch/ | Google Maps | Club Zeus Profil | Club Zeus Sexforum | Zeus Club Berichte |

Der Saunaclub Zeus befindet sich in Küssnacht am Rigi, im Herzen der Innerschweiz, und bietet eine umfangreiche Wellness-Oase auf einer Fläche von 3500 Quadratmetern. Seit der Gründung im Jahr 1996 hat sich das Zeus zu einer festen Grösse unter den Sauna-Clubs etabliert. Speziell in der Innerschweiz, in der Region Luzern, bietet das Zeus eine vielfältige Palette an Entspannungsmöglichkeiten, die sowohl lokale Besucher als auch Touristen anziehen. Der Club Zeus kombiniert ein Wellness-Angebot mit erotischer Unterhaltung und sexuellen Dienstleistungen und erfüllt damit die unterschiedlichen Bedürfnisse der Gäste.


Denisa | Club Zeus | Blondes Skinny Girl

  • Antworten
    • Denisa - Club Zeus | FKK & Saunaclub | Alte Zugerstrasse 6 | 6403 Küssnacht | Schwyz | Schweiz | Tel. +41 41 850 00 80 | https://www.zeus.ch/ | Google Maps | Club Zeus Profil | Club Zeus Sexforum | Zeus Club Berichte |



      Während meines Besuch im Club Zeus am Samstag, den 20.04.2024 hatte ich das Vergnügen mit Denisa.


      Sedcard Denisa https://www.zeus.ch/girl/63831


      Lese auch meinen Tourbericht vom Club Zeus:

      Club Zeus | Küssnacht | Club-Berichte


      Mein Sex Erlebnis mit der super süssen & skinny Denisa


      Es gesellte sich erneut Denisa zu mir. Davor traute ich schon mal meinen Augen nicht als ich Denisa doppelt sah. Zum Glück lag es nicht an mir, sondern dass Denisa noch eine Schwester hat. Könnten glatt Zwillinge sein. Denisa ist ein super süsses Mädel, spricht für die kurze Zeit gut Deutsch was für einen Smalltalk reicht. Ich spendierte ihr dann gerne ein Piccolo. Sie schmiegte sich an mich ohne Zeitdruck. Dann kam ihre Zimmerfrage die ich sehr gerne bejahte. Wir mussten dann aber noch ein bisschen auf ein freies Zimmer warten.


      Also 1 Stock nach oben aufs Zimmer. Zum Ausziehen gab es bei Denisa nicht fiel. Skinny Körper, schöne wohlgeformte Brüste passend zum Körper. Hübsches Gesicht, lange blonde Haare. Erst mal Knutschen und Fummeln im stehen, Dann ab aufs Bett wo sie mich mit einem Blowjob in Fahrt brachte. Hätte aber gerne noch etwas fester sein dürfen. Dann war ich an der Reihe ihren Körper zu erforschen. Küssen, dann die Nippel zum stehen bringen und dann die schöne Muschi lecken. Dann den Gummi montiert und von hinten eingeführt. Das Tempo langsam angezogen. Ein geiler Anblick mit ihrem Hohlkreuz und dem Knackpo in der Höhe. Denisa hielt dagegen und ich kam zum Schuss. Mal wieder arbeiten müssen statt nur cool auf dem Rücken liegen. Dann noch ein bisschen daliegen und kuscheln. Tolles Sex Erlebnis mit einem tollen Mädel. Mit ihr würde ich wieder gehen, vielleicht auch mal einen 3er mit ihrer Schwester. Hab einen anderen Gast vorher schon mit beiden abziehen sehen.