Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad - Dessous und Bikini Weekend Party Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad - Dessous und Bikini Weekend Party Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Cleo Club | Saunaclub | Neuenburgstrasse 46 | 3282 Bargen | Bern | Schweiz | Tel +41 32 392 80 50 | https://cleoclub.ch/ | Google Maps | Cleo Club Profil | Cleo Club Sexforum | Cleo Club Berichte |


Cleo Club Bargen | Tourbericht von der Sextour

  • Antworten
    • Cleo Club Sextour Bericht | Saunaclub | Neuenburgstrasse 46 | 3282 Bargen | Bern | Schweiz | Tel +41 32 392 80 50 | https://cleoclub.ch/ | Google Maps | Cleo Club Profil | Cleo Club Sexforum | Cleo Club Berichte |



      Tourbericht von meiner 7. Etappe der Grand Tour:


      Cleo Club in Bargen

      https://cleoclub.ch

      Sextour de Suisse 2024 - Grand Tour No1 ❌




      Mittwoch 24. April 2024 / 19.00 - 21.30 Uhr



      Vorwort

      Auf dem Rückweg der Sextour vom Club Aphrodite am Genfersee, habe ich gestern den Abstecher noch nach Bargen in den Cleo Club gemacht. Lese auch meinen Tourbericht von der 6. Etappe im Club Aphrodite in Roche Club Aphrodite | Roche | Saunaclub Genfersee


      Cleoclub Check-in

      Am Mittwoch Abend um 19 Uhr checkte ich ins Cleo ein. Freundlich wurde ich von der Rezeptionistin begrüsst. Mein Tourpass bekannt und wurde prompt akzeptiert. Die Rezeptionistin erklärte mir den Inhalt des Sextour-Tickets mit 30 Minuten Zimmer, Eintritt und 1x eines der 3 Tagesmenues. Noch ein bisschen quatschen dann meinte sie, dass wir uns vom FKK Neuenhof kannten. Dort war sie anfangs auch an der Rezeption.


      Cleo Club Aufenthalt

      Nach dem Umziehen in der Garderobe, bin ich wie gewohnt ins Fumoir. Vorher wurde ich von der Rezeptionistin noch mit einem Getränk bedient. Schnell gesellte sich ein Girl zu mir: Maria, aber nicht die, welche ich erwartet hatte. Von den Bildern hätte es auch die Maria von vor 2 Jahren sein können. Mein Ziel war dann meine altbekannte Michaela.


      Für ein drittes Sexerlebnis an diesem Tag muss ich einen sicheren Wert haben und kann kein Risiko eingehen. Dann wurde ich beim Vorbeilaufen an einem Sofa genötigt zu 3 Girls zu sitzen. Anastasia übernahm das Kommando. Ja, optisch mein Beuteschema. Sie fragte was mein Plan wäre. Ich erwähnte ehrlich, dass es Michaela sein sollte, die ich aber noch nicht gesehen hatte. Ja, sie sei da und hat grad Pause. Ich glaube sie lies es ihr auch ausrichten. Denn als paar Minuten durch den Gang schritt, war sie nicht überrascht mich zu sehen.


      Mein Sex Erlebnis mit Michaela

      Michaela kenne ich schon seit knapp 11 Jahren, das letzte Mal Sex mit Michaela hatte ich 2022 noch im Freubad. Michaela war immer ein Zimmer wert, im Plan B nahmen wir meist ein neues
      Girl mit aufs Zimmer, wenn es mit der Konversation haperte. So lernten mich die Girls besser kennen für ein späteres Einzeldate, oder einfach nur Spass bei einem Dreier. Mit Michaela hatte ich auch Sex in mehreren Clubs. Plan B, Paradies, Olymp, Zeus, Cleo, Aphrodite, Freubad.


      Michaela freute sich mich zu sehen. Ich natürlich auch. Ein bisschen über die alten Zeiten quatschen und was es aktuell neues gibt. Dabei kuschelte sich eng an mich. Ich glaube auch, dass Anastasia uns beiden das gönnte. Dann holten wir uns einen Zimmerschlüssel. Natürlich wurde es wie immer ein spassiges Erlebnis im Zimmer. Zwischendurch bekam ich doch die 2x Sex vom Aphrodite zu spüren. Da hilft nur noch das SOS-Paket. Runter mit dem Gummi und eine mit Massageöl unterstützte Feinmassage. Ja, da musste Michaela ein bisschen mehr arbeiten als sonst. Aber sie brachte mich erfolgreich zum Ziel. In meinem Alter sollte man halt keine 3x Sex mit 3 verschieden Frauen mehr machen wollen. Zum Glück nahm ich mir diese Woche das Cleo vor, denn nächste Woche kehrt sie für Ostern zurück nach Rumänien.


      Sedcard Michaela https://www.cleoclub.ch/girl/10989


       


      Nach meinem Sexerlebnis mit Michaela bin ich nochmals in die Raucherlounge für ein Getränk, dann machte ich mich müde auf den Heimweg. Nochmals von Michaela verabschiedet und versprochen nicht mehr 2 Jahre bis zum nächsten Date zu warten.


      FAZIT

      Seit meinem letzten Besuch mit grosser Frauenanzahl sind jetzt die Girlszahlen bei ca. 15 Girls eingependelt. Ist natürlich stimmungsmässig etwas anders geworden. Aber es sind immer noch sehr hübsche Girls anwesend. Auch heute hatte es nicht viele Gäste im Club. Ich denke es waren ca. 10 weitere Gäste anwesend während meines Aufenthalts zwichen 19 - 21.30 Uhr. Aber ich denke es im momentan der Trend, dass in allen Clubs unter der Woche kein so grosses Gästeaufkommen ist. Da ja gefühlt in fast jedem Club am Wochenende Parties angekündigt sind. Für mich war der Cleo Besuch ein toller Tages- bzw. Etappenabschluss.


      Danke nochmals an das 6profi-Forum und dem Club Cleo.