Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad - Dessous und Bikini Weekend Party Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad - Dessous und Bikini Weekend Party Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Forum Beiträge zu Sex Talk bei 6profi, dem offiziellen und führenden Sexforum der Schweiz. Mit Erfahrungen in FKK Clubs, Saunaclubs oder Infos von einem Erotik Job für Girls in einem Erotik Studio, Sex Club oder Sauna-Club mit guten Verdienstmöglichkeiten in der Schweiz oder Süddeutschland. Auch Meinungen über AO Sex ohne Gummi im Saunaclub, deren Gefahren und Geschlechtskrankheiten sowie Erlebnisberichte von 6profis über eine Sexparty. Neue Themen zur Sexarbeit und Prostitution und deren Gesetzen.

Sinkende Arbeitsmoral der Girls?

  • Antworten
    • Sinkende "Arbeitsmoral" der Girls?

      Die „Arbeitsmoral“ der Damen hat abgenommen. Ich höre von immer mehr WGs dass sie nicht mehr scharf sind auf die kurzen Zimmergänge von 30-45 Minuten. Sie meiden solche (Wiederholungs-)Kunden, weil sie genau wissen, dass diese nicht viel hergeben. Früher waren genau diese Stammgäste bei den WGs gefragt. Deshalb werden die Clubs nicht mehr besucht, was wiederum zu weniger Frauen führt. Ich kann mir das nur so erklären.
      Kürzlich sagte mir ein Girl im Westside um 1:30 Uhr morgens, dass sie keine Lust hat, jetzt noch aufs Zimmer zu gehen, da es sich für sie nicht lohne. Ich soll doch am nächsten Tag wieder kommen.

      Das mit der "Arbeitsmoral" im unmoralischsten Gewerbe der Welt ist halt so eine Sache.


      Dass du eine solche Antwort bekommst, hat aber wohl einen ganz trivialen Grund. Wenn die Dame bis zu dieser Stunde noch kein Zimmer gemacht hat, dann will sie sicher nicht mehr für 30 Minuten aufs Zimmer (aktuell für 75.- oder 106.- pro halbe Stunde).


      1. Ja, vielleicht hat sie wirklich keine grosse Lust mehr, würde es aber vermutlich tun, wenn sie heute schon ein Zimmer gemacht hätte.


      2. Wenn sie an einem Tag leer ausgeht, dann muss sie den Eintritt nicht bezahlen, oder wenigstens nicht den ganzen - je nach Club (die Regel besteht an einigen Orten). Wieso sollte sie also um 01.30 Uhr noch die Beine breit machen, um die Kohle nachher der Rezi als Eintritt abgeben zu müssen.


      Ich hatte vor noch nicht allzu langer Zeit genau das gleiche mit einer Dame. Allerdings etwas früher am Abend, und sie wäre noch gekommen (also mit mir aufs Zimmer:S), wenn ich wirklich gewollt hätte. Da habe ICH IHR den Vorschlag gemacht, das auf den nächsten Tag zu verschieben, was sie zwar erstaunte, sie aber dankbar angenommen hat. Ein bisschen dieser Dankbarkeit hat sie mir dann anderntags auch gezeigt..... :evil:

      Lieber Schimmel auf dem Pimmel, als den Pimmel drin im Schimmel....

      Hat sie Schimmel an der Möse, war die Alte lange böse....

      8)8)8):evil::evil:8o8o