Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad - Red Party Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad - Red Party Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Club Lavie | Saunaclub | Steckbornerstrasse 14A | 8535 Herdern | Kanton Thurgau | Ostschweiz | Tel +41 52 747 17 98 | https://clublavie.ch/ | Google Maps | Lavie Club Profil | Lavie Sexforum | Lavie Club Berichte |

Der Club Lavie ist ein seit Jahrzehnten bekannter Saunaclub in Herdern, einem Dorf nur 5 Km von der Stadt Frauenfeld entfernt gelegen. Neben den üblichen Wellness Angeboten wie Sauna, Dampfbad, Whirlpool und Bar, schätzen die Gäste im Lavie die Kombination aus Entspannung, Unterhaltung und Sex Erlebnissen. Dieses Angebot macht das Laive zu einem begehrten Ort für eine Auszeit vom Alltag. Für das erotische Vergnügen der Gäste sorgen täglich ca. 15 bis 25 Girls.


Lavie Saunaclub Herdern | Tourbericht von der Sextour

  • Antworten
    • Club Lavie Sextour| Saunaclub |8535 Herdern | Steckbornerstrasse 14A | Kanton Thurgau | Ostschweiz | Tel +41 52 747 17 98 | https://clublavie.ch/ | Google Maps | Lavie Club Profil | Lavie Sexforum | Lavie Club Berichte |



      Tourbericht von meiner 8. Etappe der Grand Tour:


      Lavie Saunaclub in Herdern


      https://clublavie.ch



      Sextour de Suisse 2024 - Grand Tour No1 ❌




      Samstag 27. April 2024 / 12.30 - 20.30 Uhr



      Vowort


      Da ich jetzt länger nicht im Lavie war und wieder mal was heimisches brauche kurzfristig die 8. Etappe der Tour de Suisse 2024 ins Lavie verlegt. So verteilt sich auch die Berichterstattung auf mindestens 2 Besuche im Rahmen der Tour.


      Lavie Check-in

      Beim Eintreffen im Club Lavie war noch nicht so viel Andrang, es herrschte noch Frauenüberschuss. Christoph an der Rezeption konnte mit meinem Tourpass nichts anfangen und telefonierte sofort mit der Chefin und war dann informiert. Dann kanns ja losgehen. Auf dem Weg in den Barraum kam mir schon der Kollege mit Victoria im Schlepptau entgegen, bereit für den Zimmergang.


      Lavie Club Aufenthalt

      Im Barraum auf einem Sofa bequem gemacht und Lolita versorgte mich mit Getränken und blieb auf einen kleinen Plausch. Weitere kurze Begrüssung von Girls. Ich liebe es. Dann erfuhr ich dass die anderen Kollegen eingetroffen sind, aber auf der Terrasse sitzen. Die Kollegen begrüsst und in die Runde gesetzt. Temperaturen waren angenehm. Nur die Fliegen waren etwas lästig. Lag wohl am Duschgel. Aber ist ja auch der lieb benannte „Bauernhof“-Club im Dörfchen.



      Mein Sex Erlebnis mit Eva


      Parat für einen Zimmergang wechselte ich dann wieder in den Innenbereich. Sogleich gesellte sich Eva zu mir. Die Konversation ist halt nicht gerade auf hohem Niveau, aber ihre leicht kindliche Art finde ich süss und optisch gefällt sie mir auch. War jetzt auch schon länger nicht mehr mit ihr auf dem Zimmer. Ihre anhängliche Art lässt mir meist keine Chance. Trotzdem gab es auch schon Tage wo ich ihr klar machte dass es keinen Zimmergang gibt. Eva ist neben Victoria meine meist gebuchte Frau. Warum auch nicht. Eva ist immer ein sicherer Wert und bringt mich aus eigener Erfahrung auch bei einem 3. Zimmer ans Ziel. Bevor die Fummelei auf dem Sofa zu viel wurde wechselten wir aufs Zimmer. Ab unter die neuen Duschen, welche jetzt hervorragend funktionieren. Im Zimmer dann im Stehen die Fummeleien weiter ausgebaut. Diesmal heftige nutscherei. Ab aufs Bett wo ich mich erstmal um ihre schönen Brüste kümmerte. Dann verwöhnte sie mich mit einem tollen Blowjob während ich mich mit ihrer Muschi oral beschäftigte. Dann Gummi aufmontiert und zum Doggy übergegangen. Langsam das Tempo gesteigert. Ich liebe Doggy anstatt der Liegestützübung. Nicht so anstregend. Dann wieder faul auf den Rücken gelegen und das Finish mit einer gefühlvollen Feinmassage.


      Sedcard Eva

      https://clublavie.ch/girls/profile/eva


      Erfahrungsberichte über Eva

      Eva 3 | Lavie Saunaclub | Herdern


       


      Zum Duschen dann nach unten gegangen. Dann noch schnell den Wellnessbereich mit der
      neuen Infrarot-Sauna begutachtet. Kannte ich so noch nicht, werde sie aber sicher mal testen wenn es mal Schmuddelwetter gibt.


      Dann wieder zurück in die Runde. Regelmässig gesellten sich Girls zu uns die uns immer mit Getränken versorgten und zum Smalltalk animierten. Brauchte aber noch eine Pause.


      Lavie 10 j. Jubiläumsparty am Samstag 25. Mai 2024

      Zwischendurch habe ich mich noch an der Rezeption mit Marianne unterhalten und einen Ausblick auf die bevorstehende 10-jährige Jubiläumsparty am 25. Mai 2024 erhalten. Das wird sicher ein toller Event werden. Ich erwähnte aber auch, dass ich nicht auf Strassenkleidung in einem Saunaclub stehe. Marianne geht aber davon aus, dass an der Jubiläumsparty wohl doch die meisten Gäste Bademantel oder Badetuch tragen. Ich lass mich mal überraschen.



      Die Zeit verging wie im Fluge und ich hatte ja noch das ein oder andere Girl im Auge für einen weiteren Zimmergang. Leider wurde der Club von Gästen immer stärker frequentiert, so dass genau diese Girls nicht verfügbar waren. Beim Blick auf die Uhr bin ich erschrocken. Na, jetzt wird es Zeit um den Heimweg anzutreten. Hätte wirklich noch gerne ein zweites Girl im Zimmer vernascht. Das werde ich dann beim nächsten Besuch nachholen.


      Danke an Chefin Marianne und ihr Team vom Club Lavie und an das 6profi-Forum für die «Sextour de Suisse».