Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad - Red Party Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad - Red Party Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Forum Beiträge zu Sex Talk bei 6profi, dem offiziellen und führenden Sexforum der Schweiz. Mit Erfahrungen in FKK Clubs, Saunaclubs oder Infos von einem Erotik Job für Girls in einem Erotik Studio, Sex Club oder Sauna-Club mit guten Verdienstmöglichkeiten in der Schweiz oder Süddeutschland. Auch Meinungen über AO Sex ohne Gummi im Saunaclub, deren Gefahren und Geschlechtskrankheiten sowie Erlebnisberichte von 6profis über eine Sexparty. Neue Themen zur Sexarbeit und Prostitution und deren Gesetzen.

Germany Tour: von der Reeperbahn ins Sharks

  • Antworten
    • Klar, der Service ist nicht mit der Schweiz zu vergleichen und etwas aufpassen auf Preis/Leistung muss man leider in ganz Germany.

      Die Service Preise in deutschen FKK Saunaclubs habe ich geschrieben:
      Pay6 Preise in Deutschland


      80 Euro für GV und FM

      + 50 Euro für Vollservice (Verhandelbar)

      --------------------------

      +/- Gleiche Preise wie in der Schweiz

      ===============


      Sharks ist eben auch etwas Flughafen / Touri - lastig und die Mädels nehmen dann eben die Kohle mit.

      die gleichen Frauen sind auch im Globe, da viele vom Sharks ins Globe kommen und abwechselnd im Globe, Sharks, Sakura und anderen deutschen Grossclubs arbeiten.

      • Hi, die Buchung auf St. Pauli ist ja krass und gefällt mir. Wobei 1100 von ?? bis 9 Uhr auch gut bezahlt ist.


        Hast Du auch Eindrücke / Erlebnisse von der Kneipentour ?


        Deinen Bericht vom Sharks finde ich etwas schade. Um 13 Uhr und schon 30-40 Mädels, wenn Du um 20 Uhr am Wochenende zählst, dann solltest Du auf weit über 100 Frauen kommen.


        Klar, der Service ist nicht mit der Schweiz zu vergleichen und etwas aufpassen auf Preis/Leistung muss man leider in ganz Germany.


        Sharks ist eben auch etwas Flughafen / Touri - lastig und die Mädels nehmen dann eben die Kohle mit. Doch ich denke, die Flopp-Rate liegt vielleicht bei 20:1.


        Aber Deine Tour war schon Klasse - alle Achtung

        • Als ich angekommen bin war ich zuerst ne Erkundungsrunde machen.... dann bin ich nochmal zur Rezeption und fragte ob sie wüsse was die preise sind? Hab voll auf Ahnungslos gemacht.... ... sie sagte : weisst du vor corona sind die Mädels zwischen 60 und 80 Euro die halbe Stunde Vollgas ins Zimmer.... jetzt gehn alle nimmer unter 100 € die halbe stunde.... ich sagte ok danke für due info.... ich nochmals rein kahm mit ein paar Gästen ins Gespräch die sagten dasselbe 100 € die halbe Stunde ist Standart...

          • Naja. Vor dem neuen prostitutionsgesetz hast Du in Deutschland in vielen Clubs für 50 bis 60 Euro für die halbe Stunde Vollservice bekommen. Auch danach noch. Leider ist es seit Corona nur noch Verhandlungen über "erst ab 1 Stg, Küssen 50, fo 50, bonus für tollen Service" etc.


            Vorher traf ich oft bekannte Gäste aus der Schweiz. Sehr Schade.

            • hoi Zemma....


              Eigentlich sollte ich im Vereinigten Königreich von König Charles sein... aber das Geschäft hatte was anderes vor .. also muss UK ne woche warten.


              Statt London wurde es Hamburg...😮😮


              Also Donnerstag auf Freitag in der Nacht hoch ... Freitag morgen angekommen... Freitag ganztags geschäftlich zu tun gehabt abends noch in ein paar Kneipen in und Bars mit den Geschäftskunden...


              Samstag war mein letzter Tag....


              Tagsüber noch gearbeitet und abends dann Gas gegeben...


              Zuerst in St. Pauli eine Kneipe , kurz noch Reeperbahn durch... war net so meins heute danach in die Ritze , ritze ist bei mir pflicht wenn ich da oben bin.... wird wahrscheinlich eh jeder kennen da muss ich nicht viel dazu sagen... das waren so im Zeitraum 19:00 - 22:30 uhr.


              So zuersr mal die läufhäuser durchschaut... ne nix für mich dann richtung Herbertstrasse gedackelt... war jetzt um die 23:00 uhr...


              Auf der strasse standen schon fleißige Mädchen 👧 👧 👧 bin dann die stahlwand vorbei und rein... da standen sie an den Scheiben... 1 hübscher wie die andere und echt alles Vollblut Waffen... von anfang 20 - schätze 35... ev. Älter...


              Es war brutal viel los...


              Eigentlich sagte der Dämon in meinem Kopf lass es...


              Die Mädels sind bekannt dafür das sie gut aussehen aber Service minimum und sie machen wie ein Roboter die halbe stunde... ich kenn das hab schon genug hier gehört...


              2× hoch und runtergelaufen mal alles angesehen wurde einige Male fast zum Fenster reingezerrt...


              Andern Männer hier vielen fast die Augen aus dem Kopf ich dachte nur wenn ihr wüsste wie die euch gleich abzocken...


              Aber ich war ja auch hier in der strasse also muss aufpassen das mir das net passiert...


              Hab dann ne Blondine erwischt... eher sie mich...

              Sie sei schon 2 Jahre in Hamburg


              Preisverhandelt , sie sagte halbe Stunde/ stunden... ich dachte was jetzt ?? Soll ich oder soll ich nicht?? Wird was oder Reinfall... ?? Andererseits möchte ich noch in die Bars und Clubs aber nicht alleine....


              Ok rein mal mit ihr weg von der strasse... ich drinnen.. sie sagte was ich wolle... ich wusste jetzt muss ich ihr den Wind aus den segeln nehmen sonst bin ich fällig.


              Ich sagte weisst du was du kommst mit mir mit bis morgen früh um 9 danach kannst Heimgehn. Wir gehn in clubs und gute Bars und danach ins hotel..


              Kommst mit ich geb dir 1100... soviel kriegste heute hier eh net zusammen mit rumsitzen und aufreissen.. ist eh bald mitternacht... kommst mit? Hälfte glei / Hälfte morgen wenn du gehst....


              Sie versuchte 1800 ... ich sagte Deal or no Deal...???


              DEAL... Bingo ... ( da dachte ich gerade hoff ich mach keinen fehler ) wir gingen nach hinten da gab ich ein paar jungs die Hälfte der Kohle.. die schauten ziemlich blöd... waren verwundert wohl... und meine hotel Addresse.. falls der kleinen was passieren würde oder das sie wissen wo sie ist....


              Passt dann ab in die Bars und Clubs und später ins Zimmer.. Junge junge war voll der Jackpot.... die wurde immer geiler... entweder lass noch zusätzlich am Alkohol weiss au net.. jedenfalls geschlafen haben wir nicht viel....


              Ich verrat eu jetzt net den Namen.... sie sagte eh sie ändert ihn jeden Tag WTF ???


              Am Morgen nach dem Frühstück gab ich ihr das restliche Geld... hat sich voll rentiert..


              War aber ne Ausnahme.. Normalerweise mach ich sowas net.. aber es hat gepasst... war aber volles Risiko... hätte voll daneben gehn können.


              So Samstag 13:00 Uhr nei ins Auto und über Frankfurt , heim...

              Nach ca... 5 stunden bei Frankfurt... ok wenn du schon mal hier bist brauch eh ne Fahrpause.. dann mal hin


              SAUNACLUB SHARK:


              Wollte da eh schon mal hin... also rein da


              Ist echt gross.. alles so blau / rot / gelblich... in der mitte steht eine große Bar ( insel) rechts daneben geht's zum Restaurant ... hinter der Bar die Treppe rauf geht's zum Wellness mit whirlpool und Liegen . Links von der Bar sind Liegen und Sofas. Davor ne kleine Tanzfläche .... auf der rechten seite in ca 6 Meter Höhe noch ein Aquarium .


              So mädelsmässig sind hübsche Frauen hier schätze heute 30 - 50 Mädels da .. einige Stunner aber sonst hübsch aber ok...


              Vergleichbar mit der Schweiz ist es net.... in der Schweiz wären es mehr stunner auf diese Größe.


              Was aber einem echt auffällt es ist nicht dieses knistern wir in den Schweizer Clubs...

              Es wird zwar gejagt aber dann schnell abgefertigt.. das fällt auf.... vor allem dir Herzlichkeit ,das Lächeln , der schmäh hier fehlt am Platz... hier wird gearbeitet.....😬😬😬.


              Bin dann mit einer ins längere Gespräch gekommen nachdem ich ein paar andere verjagt habe... sie hieß Jenny... war ne brünette kleine und nach kurzem reden ab ins EG ins Spiegelzimmer?? Zuerst die frage wie lange? Möchtest du verlängern??? Und bei mir innerlich die Alarmanlage im.vollgas geläutet... fuck... so eine..


              Ich mach da immer ne halbe Stunde und wenns gut ich dann verlängere ich..... sagen wir mal so...

              Es wurde geküsst, es wurde gefummelt es gab sex mit stellungswechsel... aber net so das mir der kopf durchdrehte... nach ner halben stunde .. finish...


              Noch ein küschen... und tschüss.. war dann noch was essen und wieder an die Bar.. hab dann ein bißchen zugeschaut.. wie schnell die Mädels in die zimmer sind / treppe rauf / Treppe runter... etc..pp


              Hab dann mich mit ein paar Leuten unterhalten die öfters hier sind sie seien Stammkunden hab ihnen gesagt mit welchen Mädchen ich war.. sie sagten ja die ist gut... aha.... gut???


              Gut ist ein Stück Kuchen....🍰 🎂


              Sie sagten so wie dir Mädels das hier machen sie seien begeistert.... ich dachte oje... schaut mal in die Schweiz in die Clubs...


              War jetzt ca 23:00 Uhr... so musste mich noch von einer losreissen... hatte keine lust mehr ...


              Fakt ist : der club ist gross / ist schön zu essen und zu trinken gibt es genug..


              Wenn man ne schnelle Nummer will und Geld verbraten ist man hier richtig dir Mädels freuen sich..für mich ich hab den Club jetzt gesehn ist für mich ok...


              Hat jetzt aber keinen Wow Effekt bei mit hinterlassen...

              Habs jetzt gesehn ..... das wars..


              Ich bleib bei den Schweizer clubs Hopp Schwyz...


              So nach diesem Wochenende freu ich mich auf London


              Jetzt hab ich aber genug Geld verpulvert für die schönste Sache der Welt...


              Jetzt ist mal 3 Woche Schluss und Pause...


              Dann schau ich mal ins Medusa in Zürich rein..


              Also bis bald


              Euer Falkenauge 8)