Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad - Red Party Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad - Red Party Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
  • Antworten
    • (...)

      Nayra im Club Globe - was für eine Powerfrau und optisch wie Wonderwoman!

      (...)


      Sie selber meinte, dass sie aussehe wie Wonderwoman und hey...das ist absolut wahr! Füge unten ein Foto an! Meiner Meinung nach 1 zu 1 Match!


      (...)

      Wahnsinns Frau!:liebe:

      Gal Gadot zum "freien Vögeln" im Globe ... "das" nenne ich mal eine steile Bewertung :top:

      "Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung derer, die sich die Welt nicht angeschaut haben.“ (Alexander von Humboldt, 1769-1859)


      „Das Flüstern einer schönen Frau hört man weiter als den lautesten Ruf der Pflicht.“ (Pablo Picasso, 1881-1973)


      "Die Toleranz wird ein solches Ausmaß erreichen, dass wir den intelligenten Menschen das Denken verbieten, nur um die Idioten nicht zu beleidigen." (Fjodor Michailowitsch Dostojewski, 1821-1881)

      • Nayra - Club Globe Schwerzenbach | Kanton Zürich | Schweiz | Tel +41 43 355 59 84 | http://club-globe.ch/de/girls.php | Google Maps | Globe Club Profil | Globe Girls Sexforum | Globe Girls Archiv | Globe Club Themen | Globe Club Berichte |


        Nayra im Club Globe - was für eine Powerfrau und optisch wie Wonderwoman!


        Nayra und ich sind uns im Globe per Zufall über den Weg gelaufen, als ich etwas Ziel - und planlos durch den Club gelaufen bin. War vorher in der Sauna, dem Tauchbecken und gefuttert am gewohnt sehr guten Restaurant - egaaaal....nun zu ihr:


        Sie ist recht gross, hat wunderschöne sonnengebräunte Haut, ein Gesicht schöner als jeder Picasso, Monet oder Rembrandt!


        Makellos die Dame! Der Arsch ist perfekt, die Taille der Hammer, die perfekten (nachgeholfenen) Boobs mit den passgenauen Nippels!


        Ich fange beim Schreiben gerade wieder an zu sabbern...


        Sie selber meinte, dass sie aussehe wie Wonderwoman und hey...das ist absolut wahr! Füge unten ein Foto an! Meiner Meinung nach 1 zu 1 Match!


        Also ging es eigentlich für 30 Minuten auf das Zimmer, aus denen dann 60 Minuten wurden.


        Es war das reinste himmlische Lust - Rammel - Gevögel!


        Von perfekten BJ, 69 (mein Gott - so eine saftige und wohlgeformte Vagina), über Reiten, Missionar - Abspritzen zum 1. Mal.


        Nach Säubern und Kuscheln, Austauschen von Zungenküssen und Fummeln, hat sie es direkt geschafft mich für eine 2. Runde zu animieren.


        Also folgten Lecken, Wixxen, Fummeln, Latexhülse auf und sie sowas von Doggy bearbeitet!

        Geflügt wie ein Acker!

        Bis zum 2. Mal Abspritzen!

        Wow, sehr schwitzig, glitschig und innig!


        Tolle Erfahrung mit viel Einsatz und in jedem Moment perfekt!


        Wahnsinns Frau!:liebe: